Sag mir bitte wie der zweite Teil war wenn du fertig bist.
*flüstert*
Die Bücher sind besser...
*flüstert*
*flüstert*
Ich schaue lieber die Filme statt die Bücher zu lesen xD bin zu faul zu lesen (okay Gregs Tagebuch liebe ich aber die Filme hasse ich deswegen lese ich da die Bücher)
Ich weiß, dass mich entweder der zweite oder der dritte Teil dann tierisch umgehauen hat, aber bin mir nicht sicher ... ich glaube es war der dritte XD"
Aber ich hab alle drei Teile gesehen und sie sind alle sehenswert, muss ich sagen, also nur zu :3
Habe gerade The Mitchells vs the Machines geguckt. War ok, aber nicht so gut, wie er gehypt wird.
Visuell ist der Film der Hammer, aber die Story ist halt doch sehr Klischee von beiden Seiten. Es liegt vielleicht auch daran, dass ich Roboteraufstandsfilme liebe, aber Coming-of-age-Familiendramen nicht ^^" (außer den Goofy-Film, der hat kein Recht so gut zu sein xD)
Und beides zusammen funktioniert für mich dann doch nicht so gut.
Außerdem trauere ich immer noch dem alten Titel nach :P
Weil bei The Mitchells vs the Machienes musste ich zuerst daran denken xD
*flüstert*
Ja glaub ich gerne, ist ja meistens so. Ich bin allerdings schon immer ein Kino-Fan gewesen. Großes Bild und guter Klang ziehen mich an...
ich bin derzeit an Star Trek Discovery Staffel 3 dran
Ich habe gerade The Crown auf Netflix angefangen. Kann nicht mehr aufhören...
Ja glaub ich gerne, ist ja meistens so. Ich bin allerdings schon immer ein Kino-Fan gewesen. Großes Bild und guter Klang ziehen mich an...
Ich mag Kino auch echt gern. Irgendwie fahre ich aber nur immer zu den neusten Marvel-Filmen hin. Alles andere hat nicht so grossen Stellenwert bei mir 😂🙈
Ab und zu mal. 😅
Bei mir ist eher das Problem, sobald ich ein richtig gutes Buch gelesen habe, will ich mir den Film nicht anschauen.
Aber es gibt in der Tat auch sehr gute Buchverfilmungen, welche ich mag. Nur eher selten. 😅
Gestern bin ich dann tatsächlich bei Folge 4 von Castlevania gelandet und bis jetzt war es nicht schlecht aber auch nicht übermässig gut. Ich hoffe, diese letzte Staffel bietet noch was. 😊
Ich habe als letztes die Anime Serie X 1999 auf Anime Amazon Prime gesehen.
Und es war genau so schön und traurig wie darmals als ich es auf Viva gesehen habe.
Nicht umsonst einer meiner lieblings Animes.
Habe gestern mal wieder vaiana gesehn :3 mag den Film
Ich habe als letztes die Hobbit Trilogie (die lange Fassung) angesehen.
Wie immer macht es spaß sie zu sehen.
Naja..., zu letzt geschaut trifft nicht wirklich zu. Da ich ein absoluter Filmjunkie bin und zurzeit ca. 380 Filme im Regal stehen habe, schaue ich Heute meinen neuesten Film „1917“. Bin gespannt wie der ist.
Ich habe als letztes die Hobbit Trilogie
(die lange Fassung) angesehen.
Wie immer macht es spaß sie zu sehen.
Ich mag eher die Herr der Ringe Filme 🧙🏻♂️🧝🏻♀️
Naja..., zu letzt geschaut trifft nicht wirklich zu. Da ich ein absoluter Filmjunkie bin und zurzeit ca. 380 Filme im Regal stehen habe,..
Same here :)
Allerdings müsste ich mittlerweile schon die 700 voll haben. Ich hab mal eine Liste geführt, mache ich aber schon seit einigen Jahren nichtmehr, und der letzte Stand war ca. 620.
Ich mag eher die Herr der Ringe Filme 🧙🏻♂️🧝🏻♀️
Same :)
Die Hobbit Filme sind auch echt großartig aber sie haben mich nie so in ihren Band gezogen wie die Herr der Ringe Filme.
Aber die Herr der Ringe Filme haben bei mir eh einen ganz speziellen Platz
Habe alle Herr der Ringe Filme (Extended Edition) gesehen.
Allein der Soundtrack ist klasse.
Ich liebe die Filme einfach.
Aber was mich echt ärgert , das immer Sam bei den anderen Gefährten untergeht.
Die rufen immer nur Frodo.
Ich meine ohne Sam hätte es Frodo es nicht geschaft!
Alles anzeigenHabe alle Herr der Ringe Filme (Extended Edition)
gesehen.
Allein der Soundtrack ist klasse.
Ich liebe die Filme einfach.
Aber was mich echt ärgert
, das immer Sam bei den anderen Gefährten untergeht.
Die rufen immer nur Frodo.
Ich meine ohne Sam hätte es Frodo es nicht geschaft!
Bei dir ist es die Sache mit Sam...mich ärgert es, dass Tom Bombadil in den Filmen nicht dabei ist. Ohne ihm gäbe es keinen zweiten Teil, da er den Hobbits (im Buch) zweimal das Leben rettet. Für mich daher eine der wichtigsten Charaktere in der Geschichte.
Habe es endlich geschaft Aquaman gestern zu sehen.
Ich muss sagen mir gefällt er.
Ist mal was neues mit Thema Meer.
Abgesehen davon habe ich eine schwäche für Jason Mamoa.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Für mich der Beste DC Superhelden Film, nach den Batman Filmen mit Christan Bale.
Obwohl ich muss sagen ich mag auch Henry Cavill als Superman.
Bin mir Staffel 1 und Staffel 2 von Sanctuary durch und glaube mittlerweile auch schon halb Staffel 3? Keinen Plan, ich liebe es xD
Die Serie ist eine nette Abendunterhaltung, manchmal tiefgründig, manchmal einfach nur zum lachen.
Apropos Lachen, ich war Anfangs nicht so angetan, das sie Figuren wie Jack the Ripper, Doktor Watson oder Nikola Tesla eingebaut haben, aber ich muss mittlerweile sagen: Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn Tesla auftaucht. Der Kerl ist ein kleines wahnsinniges Genie und jedesmal wenn man denkt "Okay, das kann er nicht überlebt haben!" steht der Kerl wieder auf und macht einfach weiter! Herrlich.
Denke mir aber, dass ich nächste Woche wohl nur ein oder zwei Folgen pro Abend schaffen werde, schade eigentlich.
zum 100 mal wheatering whit you einfach wunderschön
ja das is n wirklich schöner Film :3
wir haben Jurassic Park gesehn xD
Bei mir lief zum x-ten Mal „Die Goonies“. Einer meiner Lieblingsfilme ☠️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!