Heute 141 bei mir.
Wer verkaufen will einfach melden, ich mach dann auf.
Heute 141 bei mir.
Wer verkaufen will einfach melden, ich mach dann auf.
Gestern wars bei mir schon bei 130. Und dass am Montag! Vlt kommt da noch mehr. Ich kann leider erst gegen Abend schauen, halte euch aber auf dem laufenden.
Edit:
Leider (erstmal?) runter auf 112
Bei mir leider nur 92
Vielen lieben Dank
Könnte ich das Edelchrysanthemen-Türkranz DIY und das Ruinenschmucksäulen DIY haben?
Was ist das für ein Felsbogen?
Der steht auf der Ferieninsel. Ich sag immer, er trennt den exklusiven Bewohnerstrand vom Ich-Will-Bewohner-werden-Strand ab 🙈
Das ist aber ein guter Preis. Manche gehen für 40€ oder so über den Tisch 🙄
Für EINE Karte?????
Doppelpost, weil Frage:
Was sind das für Dinger?? 😳❤️
Kann man die käuflich erwerben?
Schaut nach umgestalteten Leuchtmoosdingens aus.
Hab sie leider nicht… Aber falls er mal bei mir campt, kann ich ihn einziehen lassen und dann mit einer anderen Karte wieder zum Auszug bewegen - dann könntet ihr ihn holen, wenn ihr ein Haus frei habt?
Viele lieben Dank für das Angebot.
Hab jetzt eine Julian-Karte bei ebay besorgt. Hat zwar 3 Euro gekostet, aber was tut man nicht alles für die Kleinen?!
Hoffe sie kommt bald.
Eine kleine Frage:
Es hat nicht jemand zufällig die Amibokarte von Julian? Und wäre bereit sie abzugeben?
Meine Tochter hat ihn aus Versehen ausziehen lassen. Jetzt trauert sie ihm jeden Tag nach und würde sich freuen, wenn er zurückkommt.
Super Idee, Götti und Muggelmaus.
Warum fällt mir sowas nicht ein....
Ich kann dich voll und ganz verstehen, Götti. Mir geht es genauso. Ein Haufen schönes Zeug, aber (momentan) keine oder nur kaum Zeit (weil ich genau wie du in der Erziehung von Mann und Kind geschludert hab und ja, ich gebs zu, weil sie es mir eh nicht recht machen könnten 🤷♀️) und leider hab ich auch nicht so tolle Ideen wie die anderen. Meistens renne ich blöd rum und denke mir "Was tun?".
Lange Rede, kurzer Sinn:
Tolle Idee!!!! Da sieht man mal wieder wie toll und hilfsbereit das Forum ist.
(Bin schon auf deine Insel gespannt)
Bei mir heute nur 66. Keine Ahnung wie die Woche wird, aber wenn sich was tut, erfahrt ihr es sofort 😁
Bin unterwegs.
Alles erledigt 🤗
Bin grad no anderweitig beschäftigt, aber in 15 Minuten würds wieder passen.
Ansonsten schauts heute leider schlecht aus bei mir.
Hi.
Ich hätte gerade Zeit. Wenn du mir nen Dodo-Code schickst bring ich dir die Früchte schnell vorbei.
Mein Tipp ist ja, dass Muggelmaus von Götti Post verschickt hat. Keine Ahnung, ob das geht, aber es war mein erster Gedanke.
Dann eröffne ich die Rübenwoche mal: Heute bei mir 118.
Wer jetzt schon verkaufen will, einfach melden, dann mach ich auf.
Also ich find das dritte Outfit am besten 🤗
...das ab heute der Schnee endlich weg ist!? 🥳
564
Ich will auch kommen. Ab wann kannst du heute abend?