Super dann schaue ich hier rein!
Beiträge von Lisi-Lu
-
-
Danke! :)
-
Darf ich auch nochmal zu jemandem die Rüben verkaufen? Tut mir leid ich musste arbeiten :( Hat noch jemand so einen preis über 400?
Ich sehe schon ich bin zu spät. So ein Mist :(
-
Guten Morgen :) Hat schon jemand einen guten Preis?
-
Alles anzeigen
Huhu 🙂
Genau, es gibt zwei Preise pro Tag: 1x BIS 12.00h und 1x AB 12.00h.
Erfahrungsgemäß werden die Kurse ab frühestens Dienstag Nachmittag gut, am besten sind sie mittwochs und donnerstags.
Guck am besten in dieser Woche 2x täglich hier rein. Wenn jemand von uns einen richtig guten Preis hat und seine Insel öffnen kann, schreibt er es hier rein.
Also: im Auge behalten 😉
edit: ach so, ich hatte heute Morgen schlanke 44. Nachmittag weiß ich grad nicht. Noch nix Erwähnenswert
-
Vielen Dank! Dann fange ich mal an aufzuschreiben! Danke euch! ♥️
-
Hallo, ich weiß nicht ob das hier her gehört. Rübenpreise kann man ja anscheinend nicht vorher sagen. Aber gibt es vielleicht eine Tendenz an bestimmten Tagen an denen die Preise besser sind? Bei mir ist er heute bei 36 Sternis. Und pro Tag gibt es 2 Preise? Ab wann Wechseln die? Vielen Dank ♥️
-
Danke! ♥️
-
Vielen Dank! 11 Uhr wäre super!
-
Oh das wäre so lieb!
Ich könnte morgen Vormittag ab 8 Uhr.
Könnte ich dir auch was geben? Ich war noch nie auf einer anderen Insel 😅 vielen Dank schon mal!
-
Hallo, ich habe eine Frage.
Hätte jemand Kirschen, Pfirsische und Äpfel für mich? Ich weiss nicht genau wie das funktioniert. Bin durch Google hierauf gestossen. Spiele Animal Crossing erst seit 2 Wochen.
War schon auf vielen Meileninseln und habe leider nur Birnen bekommen.