Heute morgen konnte ich nicht schauen, jetzt ist der Preis bei 70 :( Mist hätte ich doch nur gestern verkauft
Beiträge von Lisi-Lu
-
-
Heute 152/163 Was meint ihr? Soll ich noch warten? Ich hatte bis jetzt seitdem ich spiele nur absteigende Wochen :( Aber das sieht gut aus oder? Dann könnte es morgen den höchsten Wert haben?
-
Über einen guten Rübenpreis diese Woche wäre ich sehr dankbar :D Habe seit einer Ewigkeit mal wieder welche gekauft.
LG Lisa
Gestern hatte ich 70/80
Heute 105/125
Mal sehen vielleicht wird das ja noch was :D
-
bin gleich da :( tut mir leid
-
Ja ich wollte doch nur sagen, dass ich bis 15 Uhr Zeit habe. Es hätte ja sein können dass du heute morgen nicht kannst, und der Preis nach 12 auch noch ok sein könnte.
Danke schön, komme gleich geflogen
-
Das wäre doch ok :)
Hast du irgendwann heute Zeit? Ich bin ab 15 Uhr unterwegs. Vielleicht kann ich vorher vorbei fliegen?
-
Ich habe einen Spitzenpreis von 66 :( och mann. ärgert mich wirklich :D
Kann mir jemand helfen? <3
-
Guten Morgen, ich habe jetzt die 4. Woche in Folge absteigend :( Ich hoffe bei euch sieht es besser aus!
-
ich hoffe auf euch <3
-
also ich habew für 98 gekauft
gestern76, 67 und heute 64
-
Bitte rettet mich :D schon wieder eine absteigende woche! :((( noch schlimmer als letzte
-
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich mache das jetzt richtig!
Ich suche folgende DIYs:
Mondsichelstuhl
Lichtstern
Hyazinthenlampe
Hyazynthenkrone
Vielleicht hat diese ja jemand übrig
Ich wäre euch sehr dankbar! Ich bin neu bei Animal Crossing und wusste nichts mit den doppelten DIYs anzufangen...
also habe ich sie immer verkauft. Ich kann also eigentlich nichts zum tausch bieten..Vielen Dank!
-
75.. die woche ist super schlecht. das höchste war bei mir 88
-
83 :D ich bin mal auf morgen gespannt
-
Jetzt 78 😅 hoffe es geht morgen hoch
-
Also diese Woche sind die Preise so schlecht wie noch nie :D 88,85,81 - bin sehr gespannt was noch kommt
-
Ja das erste mal für mehr als 150 verkauft :D jetzt kann ich endlich Sachen bauen und meinen Kredit abzahlen :D
-
1000 Dank!!!!
Oh nein tut mir leid :D ich habe mir den Pfirsichschirm und birnenhut mitgenommen ^^ vielen Dank!
-
Mega danke! ♥️♥️♥️
-
Oh ja darf ich kommen?