Rübenhandel

  • Bei mir sieht es leider nicht besser aus :sigh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Es ist zu früh um sicher zu sagen, dass deine Woche absteigend ist... der Anfang der Woche ist oft absteigend...

  • Schwankend. Was frei übersetzt bedeutet, minimal über Einkaufspreisen (laut Prophet: bis zu 140 irgendwann vielleicht). Wann genau entscheidet der Würfel...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • schwankend bedeutet, dass 7 Preise "hoch" sind, zwischen 0,9 und 1,4 mal den Einkaufspreis... wie hoch genau die sind werden dann vom Würfel entschieden.


    "bis zu 140" bedeutet also, dass du 100 Sternis bei Jorna bezahlen "durftest" xD

  • Was hattest du diese Woche denn bisher schon? :3

  • Du hast 50% Chance, dass du morgen früh eine hohe Spitze hast... ansonsten fällt der Preis ab jetzt wieder


    Zudem habe ich wohl mindestens einen Tippfehler gemacht... oder du... bist du dir bei 78/93 am Montag ganz sicher?

  • Ich bin ab 15 Uhr unterwegs.

    Magnolia sagt es. Der Preis gilt nur bis 12.00h. Warst das nicht du, die genau das mit den Uhrzeiten gefragt bzw. erklärt bekommen hat? :laugh:

    Egal.


    C 1 J P D


    Bitte KEINE Sternis dalassen, ich heul sonst!!!

    Wer mag, kann meine Schwarzrosen hinterm Servicecenter gießen, Goldkanne liegt davor.

    Bitte für den nächsten Gießer wieder hinlegen.

    Viel Spaß :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ja ich wollte doch nur sagen, dass ich bis 15 Uhr Zeit habe. Es hätte ja sein können dass du heute morgen nicht kannst, und der Preis nach 12 auch noch ok sein könnte.

    Danke schön, komme gleich geflogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!