Winter!
Süßgebäck oder Salzgebäck?
Winter!
Süßgebäck oder Salzgebäck?
So bei mir:
Gibt es eigentlich einen Waffenrang über "Hammerhai"?
Ich glaube nintendo hat ne doofe Vergangenheit mit tiermissbrauch in ihren spielen XD
Nackter Tanuki for Smash Bros! xD
Wenn andere Bewohner, dann nur mit Skins, wobei mir der Mensch-Bewohner reichen würde. Melina war ja Helfertrophäe die Obst als Heilung gegeben hat und Tom Nook war bei der Bewohnerulti dabei.
Was ich mir noch gedacht habe, war Pokémontrainer! Stelle ich mir irgendwie lustig vor. Dann auch mit verschiedenen Skins für jede Generation. Standardangriffe dann mit den Starterpokémon und so :D
Ja, der letzte Reboot-Style hat mir auch gefallen. Im Allgemeinen der Reboot, obwohl ich oft das Original besser finde. Aber Dreamworks macht anscheinend oft gute Reboots, das neue Voltron soll ja auch so gut sein.
Ob ich den neuen Stil mag... Müsste das animiert sehen. Die werden irgendwie immer kastiger, im übernächsten Reboot sind's dann nur noch Minecraftmännchen xD
Ich hab die Serie aus den 80ern/90ern manchmal geguckt und vom 2012er (?) Reboot die ersten 3 Staffeln.
Ich mag halt Donnie und Mickey am liebsten, wieso müssen die gegeneinander antreten?! D:
In der Originalserie mochte ich Leo lieber, glaube ich zumindest. Im Reboot finde ich Raph besser. Da ich den Reboot lieber mag, werde ich auch Raph nehmen.
Es wundert mich übrigens total, dass es schon wieder eine Neuauflage gibt, die andere ist gefühlt erst ein Jahr rum?...
Ich lese gerade "20.000 Meilen unter dem Meer" von Jules Verne.
Habe so eine kleine Liste mit "Literatur auf der meine Lieblingsfilme/-serien basieren". Wenn ich mal nicht weiß, was ich lesen soll, greife ich darauf zurück :)
Ich habe heute eigentlich nichts gemacht, aber ich hatte nen richtig guten Lauf in den Revierkämpfen bei Splatoon 2:
Das ist für meine Verhältnisse extrem gut :D wobei ich seit dem Update das Gefühl habe, seltener mit einem unvollständigem Team aufgrund Verbindungsabbrüchen zu sein.
Gucke gerade "Findet Nemo" und an einer Stelle ist der Film nicht gut gealtert: Als die Fische im Aquarium sagen, wo sie herkommen, sagt der Seestern, dass er im Quelle-Katalog bestellt wurde :D
Den gibt's doch mittlerweile auch nicht mehr, oder? Das war früher immer das totale Highlight, wenn der in der Post war. Ich weiß gar nicht mehr, ob meine Eltern da als was bestellt habe, aber da gab es immer soo tolles Zeug, davon war ich als Kind fasziniert :)
Gelesen hatte ich das auch, aber an Bilder kann ich mich nicht erinnern...
@nartaina die Switch lief unter NX
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo einfach sagt..
Wer den Onlineservice hat, der darf sich X Spiele im Monat davon Gratis runter laden..
Das hoffe ich auch, bzw ich dachte, dass das schon irgendwie semi-bestätigt wurde. Fände ich aber auch gut so. Es gibt auch einige "Experten", die glauben, dass das ganze wie ein Streaming-Service funktioniert. Das fände ich zwar interessant, aber nicht unbedingt besser.
Dass es gar nicht kommt, glaube ich auch nicht. Ich meine, Nintendo, ihr mögt doch Geld, oder? xD
bezüglich BotW war doch davon die Rede, dass die Story nun komplett abgeschlossen sei und kein weiteres DLC oder so kommen wird für BotW. wie kommen die dann darauf, dass ein neues DLC kommen soll? o.O
Keine Ahnung. Ich denke, dass das so ein "hört nicht auf das was sie gesagt haben, sondern auf das, was sie sagen"-Ding. Die Info stammt ja nur von Insidern und wurde nie direkt von Nintendo auf deren Website/Social Media bestätigt, und selbst wenn, könnten sie es trotzdem noch ändern. Das gilt für jedes Spiel von jedem Publisher. Ich weiß nicht, wie gut sich die BotW-DLCs verkauft haben, wenn sie damit gut Geld machen konnten, warum nicht noch mehr?
Wobei ich glaube, dass WENN da noch was kommt, dann in einem kleineren Umfang als das Recken-DLC :)
Aber schon lustig, dass da BotW-DLC da steht, aber AC nicht. AC halte ich um längen wahrscheinlicher :D
Um mal das Thema aus dem " E3 2018 "-Thread aufzugreifen:
Virtual Console auf der Switch
Wann wird sie kommen? Welche alten Konsolen werden miteinbezogen? Wird sie in irgendeinem Zusammenhang mit Online-Service existieren? Oder wird es keine Virtual Console mehr geben und Nintendo lässt sich neues einfallen?
Diskutiert hier! :)
Bin kraank :/
Hab mich irgendwo erkältet... mir geht's nicht mal wirklich schlecht, es ist einfach nur nervig :/
Bereitet euch vor Inklinge, das erste Splatfest-Tunier steht bevor!
Bei Tunieren gibt es zwei Vorrunden, die Sieger der Vorrunden treten im Finale an. Diese finden an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt und man kann dreimal so viele Supermuscheln gewinnen.
Gesponsert wird dieses Splatfest-Tunier von Nickelodeon, die uns mit diesem Tunier einen Vorgeschmack auf die neueste TMNT-Serie "Rise of the Mutant Ninja Turtles" liefern wollen, denn es geht um die Wahl eures Lieblings-Turtle!
Der Terminplan lautet wie folgend:
Runde 1: Raph (Perla) vs. Leo (Marina)
Samstag, 5. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 6. Mai, 16:00 Uhr MESZ
Runde 2: Mikey (Perla) vs. Donnie (Marina)
Samstag, 12. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 13. Mai, 16:00 Uhr MESZ
Runde 3: Finale
Samstag, 19. Mai, 16:00 Uhr MESZ – Sonntag, 20. Mai, 16:00 Uhr MESZ
Papp Boi - fällt ins Match
Phoenix Wright
Ja er ist ein anwalt und er ist sicher kein kämpfer, aber nintendo hat einige nicht kämpfende characktere im spiel zum kämpfen gebracht XD
Ich will einfach das er mit einsprüchen und beweisstücken um sich wirft XD
Oh ja! ich liebe solche "Kämpfer", die einfach total weird ins Geschehen geschmissen werden :D
Ich überlege schon die ganze Zeit, wer der "neue" Wii-Fit-Trainer wird xD
ich habe diese Tasche:
ref=sr_1_189?ie=UTF8&qid=1524845693&sr=8-189&keywords=switch+tasche&th=1
Dient eher als Staubschutz. Und sieht schick aus :3
- wenn es den AC-Bewohner wieder gibt, dann lieber einen aus New Leaf, also einen mit "großen" Körperbau
- neben den Inklingen auch Octolinge (gerne auch nur als Skin)
Paper Mario
Ja!
FE [...] Axtkämpfer
Ja!
Im Allgemeine würde ich mir weniger "Klone" wünschen und dann lieber Skins haben, auch wenn ich sowieso nur immer mit dem selben Chara spielen werde xD
Also zum Beispiel Pit /Dark Pit und die FE Schwerties. Da der Link aus dem Inkling-Trailer sehr nach BotW aussah, dann da auch ein grünes Link-Skin (das ist der Link aus Twilight Princess, oder?)
Übrigens fände ich es super, wenn man Charas die in SSB WiiU/3DS verfügbar waren, aber in Switch nicht mehr, mit amiibo der als (kostenpflichtiges) DLCs freischalten könnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht alle Kämpfer aus WiiU/3DS es auf die Switch schaffen würden.
Nun tritt Kirishima am 28. Juni 2018 von seinem Posten zurück.
Wenn die Tastatur BnHA-geschädigt ist und aus Kimishima Kirishima macht xD
Skull Girls (Kampfspiel)
Das Spiel sieht einfach so wunderschön aus ;__; egal, ob man auf Beat-'em-ups steht oder nicht, es ist auf jeden Fall man einen Blick wert. Und für ein Smartphonespiel ist die Steuerung super-präzise. Das Originalspiel "Skull Girls" gibt es für Steam und sämtliche Konsolen (es sollte auch auf die WiiU kommen... ich hoffe auf einen Switch-Release).
BanG Dream! Girls Band Party (Rhytmusspiel)
Ein typisches japanisches Mobage-Rhytmusspiel. Songs spielen - Gachas rollen (und suffern xD) - Karten aufleveln und Storys spielen (die Storys sind hier übrigens Halb-Animiert!). Anders ist hier, dass man Coverversion von (mehr oder weniger) bekannten Anime-Openings spielen kann, z.B. "Hacking to the Gate" (Steins;Gate) und "Guren no Yumiya" (Attack on Titan)