licht an, da ist ein Monster unter meinem Bett
Beiträge von Sina-chan
-
-
nebelig. Gut daran ist, dass durch die Luftfeuchtigkeit meine Haare mehr Volumen haben :D
-
Resetti!
Weihnachtsmütze oder Rentiergeweihaarreif?
-
Spitzname :D
-
Minecraft lohnt sich für mich nicht.
Ich schaue mir aber ab und zu irgendwelche Kunstwerke auf YouTube etc. an. Manche Leute geben sich da echt Mühe -
Sonnenbrille
-
Rotluchs
-
Computer
-
Elefant
-
Windows :D
-
-
lüften
-
-
Pups :D
-
Ozelot
-
ich lese ganz gerne Steven King Romane, vorallem "Die Arena" hat mir sehr gut gefallen (ist meiner Meinung nach auch viel besser als die Serie
).
Viele Leute halten mich für merkwürdig deswegen aber ich mag auch gerne diese typischen Schullektüren, wie z.B. "Andorra" von Max Frisch. Das fande ich einfach richtig gut und es war auch meine Realschlabschlussprüfungslektüre, da hatte ich dann auch eine richtig gute Note
.
-
welche Smileys mögt ihr am Liebsten und welche benutzt ihr am öftesten?
Mein Liebling ist der hier:
:D :/ mag ich auch gerne.
-
ich persönlich brauche Fleisch einfach. Ich liebe Fleisch und ja, ich weiß auch wo es herkommt. So viel Fleisch kann ich sowieso nicht essen, weil mein Cholesterin etwas hoch ist
. Persönlich habe ich absolut nichts gegen Vegetarier/Veganer, aber ich kann diese, ich nenne das jetzt mal "rassistische Vegetarier/Veganer" nicht ausstehen
(die Leute, die einem bei jeder Gelegenheit und zu jedem Zeitpunkt unter die Nase reiben, dass Fleisch Mord ist). Es ist doch immernoch meine Sache, was ich esse und was nicht!
-
in meiner Freizeit beschäftigte ich mich meistens mit Animes und Mangas, mache Cosplays und Cosplay-Makeup, ich sammle auch Anime-Figuren (da die aber nicht gerade günstig sind, würde ich es nicht direkt als Hobby bezeichnen
)...
Im allgemeinen bin ich ein Mensch, der gerne was sammelt, das hat in der Grundschule mit Diddlblättern angefangen, ging schon über "Puppy in my Pocket"-Figuren bis zu ausländischen Getränkedosen und jetzt vor allem Anime-Figuren
Für japanische Mode interessiere ich mich auch, vor allem der Hime Kei hat mich fasziniert. Von meinen Lieblingsmarken ist aber alles ziemlich teuer und der Zoll mag mich auch nicht wirklich, deswegen habe ich nur sehr wenige Sachen direkt aus Japan bzw ich kaufe auch einiges gebraucht aus EU-ländern
Ansonsten zeichne ich gerne (wenn ich Zeit habe), ich mache auch mal gern was mit Freunden (wenn die Zeit haben)... -
hat heute den ganzen Tag geregnet...