Beiträge von Sina-chan

Oh, den Thread gibt's ja auch wieder ^^

Blöd ist auch, dass die Admins so überpenetrant sind (als ich das Miiverse noch genutzt habe). Da postet man mal seine Schlummeranschrift und wir bezichtigt, seinen FC gepostet zu habem (obwohl ich extra Schlummeranschrift hingeschrieben habe) :rage:
    Für Schlummeranschrift, Mario Maker Leve Codes etc. ist das Miiverse doch gemacht...

"komisches Zeug" esse ich recht viel, zum Beispiel:
    -Pommes mit Nutella :inlove:
    -gefrorene Pommes :happy:
    -Marmite (englischer Brotaufstrich) :dream:
    -Pizza mit Wiener Würstchen :sure:
    ...
    Viele finden meine "Art" zu essen auch merkwürdig: bei belegten Broten esse ich zu Erst den Rand ab, ich esse also einmal "außenrum", einfach aus dem Grund, dass, wenn ich von "vorne" nach "hinten" esse, mir der Brotbelag runterfällt :shrug:

Sachen die ich gar nicht esse sind Pilze (ich finde die Dinger so gruselig :tremble: ), Fenchel (davon habe ich ein Kindheitstrauma :trouble: , von dem Geruch wird mir extrem schlecht), Nelken (das Zeug schmecke ich überall raus :sad: ), Lakritze (die schwarze, die rote tolleriere ich :cold: ), Käse (außer Mozzarella oder wenn etwas damit überbacken ist :pride: )...

ich bemühe mich zur Zeit einmal in der Woche schwimmen zu gehen. Schnell laufen oder rennen kann ich gar nicht, also versuche ich es mit schwimmen :^^:

man kann zu verschieden Spielen seine Meinung (meistens auch mit Screenshots) posten, Fragen stellen etc.
    Private Nachrichten kann man keine schreiben.
    Joa... So ähnlich wie ein soziales Netzwerk
    (Wissensstand vor dem umfangreichen Update) ^^

am Anfang war ich da ein bisschen aktiv, das hat sich dann aber schnell wieder gelegt, weil es doch sehr viele Leute gibt, die einfach nur Mist schreiben...
    Bei Fragen und Tipps &Tricks wird einem aber oft weitergeholfen :happy:

ja... In den nächsten Wochen vor den Ferien sieht das bei mir so aus: jede Woche 3 Klausuren, mündliche Präsentationen, bei den meisten noch eine GFS, Sportnoten, dann im Januar fast nichts, im Februar nichts, im März auch nur ein bisschen was, im April nicht und ab Mai wiederholt sich der Stress von November wieder... Gut, das mit den Zeugnissen und allem verstehe ich ja noch, aber dann würde ich lieber mehr im Februar/März/April mehr schreiben und dafür dann im Mai/Juni/Juli weniger :sad: