Leopard
Beiträge von Sina-chan
-
-
stinken
-
Oh, den Thread gibt's ja auch wieder ^^
Name: Sina
Spitzname: Ähh... Sina-cha
Geburtstag: 11.02
Hobbies: Manga lesen/zeichnen, Anime schauen, Cosplay, japanische Mode
Beruf/Schule: Schule, Berufliches Gymnasium (Fachrichtung Biotechnologie)
Größe: 1,71m
Vorbild/Fan: huke (Mangaka);Alex Hirsch (Drehbuchautor), diverse Cosplayer/ Makeup-ArtistsLieblingsmusik: Soundtrack, J-Pop/-Rock
Lieblingsserie: Neon Genesis Evangelion
Lieblingsfilm:Zurück in die Zukunft
Lieblingsbuch: OPUS (Manga)
Lieblingskonsole: 3DS
Lieblingsspiel: Animal Crossing natürlich!
Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: Kaworu Nagisa (NGE), Irisviel von Einzbern (Fate/Zero), Shinobu Oshino (Monogatari Series)...
Lieblingsschauspieler: Chris Hemsworth, Hugh Laurie
Lieblingsautor: Alex Hirsch (Drehbuchautor zählt doch :D)
Lieblingstier: eigentlich alle
Lieblingsessen: von meiner Omi
Lieblingsgetränk: Saft
Lieblingszitat: So viele...Meine Traumwelt: Viktorianisches England, Japan der 60er/70er
Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: Die Hälfte irgendwo vergraben und eine Schatzkarte mit Rätsel an jemanden vererben; Trip nach Japan
Diese Superkraft hätte ich gerne: Zeitreisen, Medusa (Leute in Stein verwandeln/erstarren lassen)
Diese Art von AC-Bewohner bin ich: Sina :D oder Melinda
Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: dich! :3
Sportlich?... Nein...
Launisch? Eher nicht -
ich war neulich in "Tribute von Panem Mockingjay 2". War gut, aber (für mich) zu vorhersehbar... :^^:
-
ich bin ehrlich gesagt, gerade ziemlich geladen. Kennt ihr das, wenn Freunde von heute auf morgen nichts mehr mit euch zu tun haben wollen?
Dann sollte man mich nicht wütend machen
-
irgendwie extrem warm für die Jahreszeit... Und sonnig
-
Blöd ist auch, dass die Admins so überpenetrant sind (als ich das Miiverse noch genutzt habe). Da postet man mal seine Schlummeranschrift und wir bezichtigt, seinen FC gepostet zu habem (obwohl ich extra Schlummeranschrift hingeschrieben habe)
Für Schlummeranschrift, Mario Maker Leve Codes etc. ist das Miiverse doch gemacht... -
als ich das Video gestern entdeckt habe,musste ich fast heulen, zum einen, weil es so wunderschön gemacht ist und zum anderen, weil es höchstwahrscheinlich nie passieren wird
-
bewölkt, kalt, freucht... Das perfekte Wetter zum lernen >.>
-
musik
-
"komisches Zeug" esse ich recht viel, zum Beispiel:
-Pommes mit Nutella
-gefrorene Pommes
-Marmite (englischer Brotaufstrich)
-Pizza mit Wiener Würstchen
...
Viele finden meine "Art" zu essen auch merkwürdig: bei belegten Broten esse ich zu Erst den Rand ab, ich esse also einmal "außenrum", einfach aus dem Grund, dass, wenn ich von "vorne" nach "hinten" esse, mir der Brotbelag runterfälltSachen die ich gar nicht esse sind Pilze (ich finde die Dinger so gruselig
), Fenchel (davon habe ich ein Kindheitstrauma
, von dem Geruch wird mir extrem schlecht), Nelken (das Zeug schmecke ich überall raus
), Lakritze (die schwarze, die rote tolleriere ich
), Käse (außer Mozzarella oder wenn etwas damit überbacken ist
)...
-
ich schließe mich den "Somic Boom"-Hassern an. Mit diesem Spiel hat Sonic seinen Totalabsturz geschafft... (und das sagt ein ehemaliger Hardcore-Sonic-Fan)
-
-
man kann zu verschieden Spielen seine Meinung (meistens auch mit Screenshots) posten, Fragen stellen etc.
Private Nachrichten kann man keine schreiben.
Joa... So ähnlich wie ein soziales Netzwerk
(Wissensstand vor dem umfangreichen Update) ^^ -
wofür habt ihr in letzter Zeit euer Geld ausgegeben? Egal ob neues Auto oder gebrauchte Socken, hier könnt ihr mit euren neuesten Erbeutungen angeben!
-
Ich habe die hölzerne mit Wuff genommen, weil ich ihn lieber mag...
Harry erinnert mich dann doch zu sehr an Deutschland aus Hetalia -
am Anfang war ich da ein bisschen aktiv, das hat sich dann aber schnell wieder gelegt, weil es doch sehr viele Leute gibt, die einfach nur Mist schreiben...
Bei Fragen und Tipps &Tricks wird einem aber oft weitergeholfen -
sehr sehr nebelig, immernoch. Heute Mirgen habe ich kaum den Baum, der 5m vom Haus wegsteht, gesehen :^^:
-
ja... In den nächsten Wochen vor den Ferien sieht das bei mir so aus: jede Woche 3 Klausuren, mündliche Präsentationen, bei den meisten noch eine GFS, Sportnoten, dann im Januar fast nichts, im Februar nichts, im März auch nur ein bisschen was, im April nicht und ab Mai wiederholt sich der Stress von November wieder... Gut, das mit den Zeugnissen und allem verstehe ich ja noch, aber dann würde ich lieber mehr im Februar/März/April mehr schreiben und dafür dann im Mai/Juni/Juli weniger
-
Fehler