am Anfang war ich da ein bisschen aktiv, das hat sich dann aber schnell wieder gelegt, weil es doch sehr viele Leute gibt, die einfach nur Mist schreiben...
Bei Fragen und Tipps &Tricks wird einem aber oft weitergeholfen
Beiträge von Sina-chan
-
-
sehr sehr nebelig, immernoch. Heute Mirgen habe ich kaum den Baum, der 5m vom Haus wegsteht, gesehen :^^:
-
ja... In den nächsten Wochen vor den Ferien sieht das bei mir so aus: jede Woche 3 Klausuren, mündliche Präsentationen, bei den meisten noch eine GFS, Sportnoten, dann im Januar fast nichts, im Februar nichts, im März auch nur ein bisschen was, im April nicht und ab Mai wiederholt sich der Stress von November wieder... Gut, das mit den Zeugnissen und allem verstehe ich ja noch, aber dann würde ich lieber mehr im Februar/März/April mehr schreiben und dafür dann im Mai/Juni/Juli weniger
-
Fehler
-
@Merida du kannst gerne bei meinem Ndsh-Beitrag schauen. Ich habe aber nur den großen Kochtopf benutzt, das Ei nicht...
Code: 0492 - 7725 - 739
-
Typ mit Katze :D
-
Luigi :3
Batterien oder Akku?
-
licht an, du hast da ein Komma vergessen :p
-
ja, wenn ich Mathe 0 punkte im halbjahreszeugniss hab, muss ich geht oder wiederholen...
Zur Zeit verstehe ich's sogar, aber die Aufgaben in der Klausur sind immer so schwer und mein Lehrer zieht für jeden Sch**** Punkte ab... -
sortiert
-
licht an, *Kerze anzünd*
-
äpfel
Bürste oder Kamm?
-
Rotfuchs
-
man kann sich jeden tag am "Trainingsautomat" Gratisrunden erspielen, außerdem bekommt man an manchen Tagen auch welche geschenkt. Man Marken kann man aber nur mit mehreren Versuchen bekommen, weil man sie erst vin anderen freistellen muss.
Mit den Badges kann man sein Homemenü und Order verzieren ^^ -
Ja... Schule läuft in allen Fächern besser als letzes Jahr, außer in Mathe (0 punkte
), also kann ich mich schonmal von meiner Klasse verabschieden :(
-
schnee
Saft oder Limonade?
-
licht an, ich muss lernen
-
pokémon
Serie oder Film?
-
-
Liebesbrief