temori hat nur Benys Rolle weißgesagt und als ich dann alleine war, hab ich dann einfach ihn getötet... :3
Btw, wer war eigentlich Amor?! Von dem haben wir die ganze Runde über nichts gehört...
temori hat nur Benys Rolle weißgesagt und als ich dann alleine war, hab ich dann einfach ihn getötet... :3
Btw, wer war eigentlich Amor?! Von dem haben wir die ganze Runde über nichts gehört...
lol, als Werwolf isst man wirklich alles (ich mag nicht mal Schokolade und Oliven :3)
Die Runde war leider viel zu schnell um, wir sollten, sobald alle Zeit haben (und ich meine wirklich alle, weil vor allem die Werwölfe inaktiv waren) die nächste Runde starten, wenn sich jemand als Gamemaster opfert ^^
oh, man :S
lol, Sebastian, wenn du mal nicht mitspielst, solltest du deinen eigenen Theorie-Thread bekommen ^^
Awww, die Illustration ist sooo niedlich *screenshot mach*
Yaaaay, diese Runde läuft bei uns ^^
ich wähle auch Temori, hauptsächlich aber weil mir niemand besseres einfällt ![]()
haha, ja, Autokorrektur -.-
Gamestop hat nie recht, wenn noch nicjts von Nintendo preisgegeben wurde. Ich traue nur Nintendo.
Ich konnte übrigens die Bravly Default LE ergattern *superhappy*
ich meine zur Verkündung, um nicht verdächtig zu werden sollte man doch in jeder Phase was schreiben... Sonst wird man doch wieder der Inaktivität beschuldigt ;)
ich war heute in einer Biodatenbank, war sehr interessant. Danach war ich noch mit Freunden Pizza essen ![]()
meehh, ich war nur ein paar Minuten zu spät... Ich glaube, ich muss mich hier noch mal genauer reinlesen... ![]()
@Sebastian wuhuu, Paint-Power :DD
Da hatten wir mal richtig Glück. Das hatten wir auch noch nicht, oder?
dann wähle ich Sebsatian, weil... Er noch nichts gepaintet hat ![]()
ich hab doch nur keine Ahnung wen ich nehmen soll ![]()
ohh, hier wird ja fein theorisiert :D
In den nächsten Tagen werde ich wohl weniger Zeit haben, weil ich diese Woche von der Schule aus 3 Exkursionen habe. Wenn ich also bis 21Uhr nicht gewählt habe, übergeht mich einfach ![]()
so sieht es gerade bei mir auch (ich wollte gestern schon ein Foto posten, habe aber vergessen sie zu füttern
)
mein Smartphone kann man eigentlich ich drei Kategorien unterteilen: Apps für die Schule (Wikipedia, dicct-Wörterbuch usw), Soziales Netzwerkzeug (Twitter und WhatsApp) und Spiele (Love Live School Idol Festival, Neko Atsume, Line Play)...
Der Rest sind Apps die ich aus irgendwelchen Gründen nicht löschen kann, obwohl ich den internen Speicher wirklich gebrauchen könnte ![]()
oh ja, dieses Spiel ist soo knuffig. Ich spiele es noch nicht lange und gebe auch kein richtiges Geld dafür aus, deswegen bin ich auch noch nicht so weit. Aber sobald man mal den Garten ausgebaut hat, geht das Fischeverdienen wie von selbst ^^
ich bin auch für 21Uhr ^^
Sorry, das ich gestern nicht online war
Oh man, dass hab ich dann wohl verdient...
Übrigends: Super Geschichte <3