pastell <3 <3 <3
Beiträge von Sina-chan
-
-
Zahnschmerzen...
Wozu braucht man überhaupt Weisheitszähne? Rausoperieren tut weh und wenn sie rauswachsen tuts auch weh
-
"benutzen"
-
es geht das Gerücht um, dass es noch einen Film zu Gravity Falls geben wird... Ob das jetzt durch Hirsch's Wechsel zu FOX dementiert wurde, weiß ich nicht. Potenzial hat GF auf jeden Fall noch, denn ich bezweifle dass wirklich alle Fragen im Finale beantwortet werden, bzw die Fragen, die keinen Interretationsspielraum lassen...

-
Schwarz
-
Planeten
-
Stimmung
-
übrigends: wenn du Interesse an verschiedenen Fantheorien hast, kann ich dir folgenden YouTube-Channel empfehlen:
https://m.youtube.com/user/Vailskibum94
Der ist der beste <3 -
ja, "Kindersendung". Vergiss diese Worte nicht :D
-
@Beny nein, leider immer noch nicht :S
Ich hoffe das läuft bei Fates anders
-
weil ich zu faul bin, meine Karte zu screenshoten, meine SD-Karte aus meinem 3DS zu fummeln usw. usw, habe ich einfach mal ein Foto gemacht:
Ich liebe meine Karte <3
Ich wollte unbedingt ein Rathaus "über" dem Platz, damit es so ist wie in den älteren AC-Teilen mit Reiners oder Samtheas Zelt auf dem Rathausplatz
-
gravity falls ist mein Lieblingscartoon ^^
Um jemanden objektiv nach seiner Meinung zu fragen, bin ich aber die Falsche, da ich wahrscheinlich deine Erwartungen zu hoch halte.
Nur so viel: wenn du auf Verschwöhrungen, Geheimnisse und popkulturelle Anspielungen stehst, solltest du der Serie eine Chance geben.
Es gibt kaum Filler, und wenn doch, werden sie in darauf folgenden Folgen wichtig ^^ -
@Nessi okay, schreib mich an, wenn du kannst ^^
-
okay, wenn ich selbst welche in der Gärtnerei finde, schreibe ich nochmal :3
-
hallo,
Wegen eines Eizugs dekoriere ich meine Stadt ein bisschen um und benötige 9 Abendhortensien-Sätzlinge ^^
Bezahlen kann ich euch mit Ingame- oder Forensternis
-
+/- Olivia wir einziehen und hat ihr Haus ein einer... Nicht perfekten, aber akzeptablen und statistisch wahrscheinlichen Stelle gestellt.
(hab ich sie zufällig von dir, @Philip )
-
ja, klar, wenn es dich nicht stört, dass die Items auf dem Boden rumliegen (meine Schränke sind fast alle voll :s)
Wie lange müsste ich die bei mir lagern? -
-
licht an, draußen ist es so duster...
-
Sirene