Beiträge von Sina-chan
-
-
Tunesien
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Version ist noch besser, als die im Film <3 -
Ei an sich mag ich überhaupt nicht, aber Rührei könnt ich verschlingen~
haha, ich mag auch nur Rührei :D
Mit Ketchup habe ich es zwar noch nie ausprobiert, aber süßes Rührei hört sich auch erst komisch an, schmeckt aber gut :3 -
irgendjemand regt sich doch immer auf, wegen der Zensur jetzt bestimmt auch. Was ich davin halten soll, weiß ich jetzt nicht wirklich... *kritisch die Augenbraue nach oben zieh*
-
*dzzzzzzzzz piu-piu-piu* (Lichtschwertgeräusch)
-
Es schneit wieder... Da traue ich mich nicht Auto zu fahren :S
-
So, letzte Klausur für dieses Halbjahr geschafft. Jetzt 1 1/2 Monate keine Klausuren :3
-
Ding-Dong
-
geräusch
-
licht aus, *gruselstimme und unheimliches Taschenlampenlicht*
-
Weihnachtsmann
-
-
Schaum :D
-
-
Fußfetisch
-
- Waldemar ist ausgezogen! Ich mochte ihn zwar nie, aber ich lasse normalerweise nie Bewohner ausziehen, weil ich dan in ständiger Angst vor den Blumen- und Waldzerstörern leben

-
-
ah okay, dann wurde das bei der mobilen Version wohl nicht angezeigt

-
Ich habe gestern mit "Steven Universe" angefangen. Das Setting gefällt mir total gut und die Story hat viel Potential, die Frage ist nur, ob sie es voll ausschöpfen. Allerdings gibt es 2 Staffeln mit ≈50 Folgen und ich bin erst bei Folge 5, also... denke ich nicht, das da nur heiße Luft dabei herauskommt ;)