Beiträge von Sina-chan
-
-
wie kann mam denn in der mobilen Version den Sternibonus abheben... Entwerder ich steh' gerade total auf dem Schlauch oder es wird nicht angezeigt...
-
-
-
so, die hardcore Klausurphase ist endlich vorbei und morgen ist letzter Schultag, wo wir sowieso nur Frühstücken und Werwolf spielen :D
Und ich habe heute eine neue Sorte Eistee im Supermarkt gekauft (mit Granatapfel und grüßem Tee)
-
-
Ausgeben

Schwert oder Schusswaffe?
-
-
-
Kosmetik
-
gut duftend
-
Gary (Spongebob)
-
zu viel

Mikado oder Pocky?

-
Fingernägel abknabbern
-
was Mangas angeht, lese ich zur Zeit alles Kreuz und Quer durcheinander (ich sollte weniger Serien anfangen und mehr beenden...)
Zur Zeit lese ich noch den Light Novel "Black Bullet", gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar erst bei Band zwei aber Band 3 steht auch schon im Regal :3 -
Welche Features und Funktionen wollt ihr im nächsten "Animal Crossing"-Ableger sehen? Was soll von den bestehen Teilen mitgenommen und verbessert werden? Was vermisst ihr in "New Leaf", dass es wieder geben soll?
Das währen meine Wünsche:
- Mehr Platz für Designs
- Mehr Platz in den Schränken
- Man soll auch Hosen/Röcke designen können
- Man soll auch Accessoires/Kopfbedeckungen "aufmöbeln" lassen können
- Flaschenpost
- Sternbilder (dieses Mal aber mir Begrenzung, nicht zu überladen)
- Mal soll selbst entscheiden, wo Bewohner ihre Häuser hinbauen
- Häuser wie in HHD einrichten zu können
- mehr Bauprojekte -
das neue Lied von EGOIST (sooo gut <3 )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
große Hunde
schwarz oder weiß?
-