rumhibbeln
Beiträge von Sina-chan
-
-
-
vor allem Geld. Was ich von meimen Eltern bekomme, weiß ich schon, bin aber schon gespannt, was mir meine Freunde schenken und was ich von meinem Wichtel in der Schule bekomme

-
-
in der Grundschule habe ich Blockflöte gespielt, als ich älter war habe ich dann zu Gitarre gewechselt. Aber ich hatte kaum mehr Zeit und der Lehrer war sehr unsympathisch, nach 2 Jahren habe ich aufgehört...
Zur Zeit spiele ich nichts mehr :^^: -
Dieses Schnuckelchen kam heute bei mir an (als Weihnachtsgeschenk an mich selbst
)
-
-
Ich habe gestern Nekomonogatari geschaut. Es sind zwar nur 4 Folgen aber ich liebe die Monogatari Series einfach, in dem Ferien werde ich dann mit Monogatari Second Season weitermachen.
Heute gehe ich in "Star Wars - Das Erwachen der Macht", bin schon gespannt
-
Ob das schon eine Angst oder Phobie ist, weiß ich nicht, aber mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter, wenn ich Fenchel sehe oder rieche... Ist nicht so, dass ich schreiend wegrenne, wenn ich welchen sehe, aber wohl ist mir dabei auch nicht (Kindheitstrauma).
Interessanterweise mag ich Dinge (bzw. sie stören mich nicht),vor denen viele Leute Angst haben, z.B. Spinnen, Schlangen, Spritzen, Friedhöfe...
So ganz normal bin ich dann doch nicht
-
-
-
-
@Sebastian weil du dir die Theorien aus dem Nichts ziehst. Noch ist kaum etwas passiert. Ich glaube aber nicht, dass du Werwolf bist... Verdächtig in anderem Sinne ;)
-
Licht an, AUFSTEHEN!!
-
enervierend ^^'
-
1. J-Pop/Rock
2. Soundtrack
3. Klassik
(Soundtracks sind nicht ausschließlich Klassik)
-
ich hatte heute unverhofft eine Freistunde und weil uns langweilig war, haben einige vin uns "Wer bin ich" gespielt aber weil wir alle keine "normalen" Prominenten kennen, haben wir einfach mit Charakteren aus Filmen/Spielen/Märchen genommen. War lustig

-
-
-