2060
Jup passt ganz gut 😊
2060
Jup passt ganz gut 😊
Hey 👋🏻
Hat jemand vielleicht Anleitungen für die Bambus Ausstattung?
Gerne gegen Sternis da ich noch nicht lange spiele habe ich nicht viel zum Tauschen. 🤗
Ich würde nämlich gerne mein Haus so ausstatten. Gibt es da auch einen passenden Boden und Wände zu?
Vielen lieben Dank und liebe Grüße 🍀🤗 ![]()
2068
Wenn ich meinen Senf zu einem Thema nicht dazu geben kann dann schweige ich halt 🤗😆
Alles anzeigen2077
Nolia redet von okami..
Momo ignoriert es und schreibt nur eine Zahl..
Nolia will aber unbedingt über okami reden.. Und redet einfach weiter drüber..
Momo ignoriert es wieder XD
Zaubermaus sagt dazu auch lieber nichts.
Aber dann!
Kommt asuda der das Thema aufgreift XD
(Ich bin ja etwas froh, wenn das Spiel durchgespielt ist und wir andere Themen wieder hier haben XD)
2072
Meinst du mich?
Ich habe keine Ahnung was Okami ist 🤔🤗🤷🏼♀️
Ich verschenke einige Bastelanleitungen, bei Bedarf gern melden
(Stand: 28. Juni 2021)
Bambus-Bento Bambushocker Bambuskorb Bambuskugel Bambusregal Buntholzwand Duftlampe Eisengittertapete Eisen-Holz-Küchenschrank Eisen-Holz-Sofatisch Flach-Reishut Funktionaltischchen Goldboden Gold-Skarabäus Gong Grasgeflecht-Rucksack Hänge-Terrarium Hell-Fischgrätwand Holzfällerrucksack Holznachttisch Holzsofatisch Holzspiegel Holz-Tischspiegel Holztürschild Hundeknochentürschild Kugelhantel Manga-Bücherwand Monetenboden Moos-Gartenstein Muschel-Springbrunnen Orangentapete Orangen-Teppich Orange-Tischchen Papphügel Pfirsichkleid Pfirsichstuhl Ritterhelm Rohholzbank Saunaofen Schlitten Simpel-Wäscheleine Spielwagen Terrarium Tropentapete Urwaldtapete Vogeltränke Wiese Zwillinge Schrank
Huhuuu sag mal hast du noch die Bastelanleitung für die Bambus Möbel? Oder alles was mit Bambus bauen kann? ☺️