Muggelmaus Es sieht aber so cool aus!!!!
Beiträge von FibsFibs
-
-
Habe jetzt die 20er Grenze geknackt greenLink
-
Wer will Harvey nicht haben
-
Ronin ich schicke dir beide gleich einmal zu
ACFanDaniel falls du auch willst müssen wir uns glaube ich einen Tag treffen, ich meine, dass wir uns noch nicht in der Liste haben, kann das sein?
-
Eben bei Schubert gewesen
Die Fantasie-Einhorn-Pochette und der Fantasierucksack sind so süß!!!
Falls jemand anderes eines von beiden, oder sogar beide auch möchte, soll mir gerne Bescheid geben
Dann gibts Post
-
Ich bin mir relativ sicher, dass bei mir alles, was ich bisher schonmal gebastelt hatte, bereits vorhanden war?!
Ist das bestätigt und ich hab mich nur verguckt?
Also ich habe in dem Katalog beim
Einrichten nicht alles entdeckt
Aber vielleicht liegt das auch an mir und ich habe mich irgendwie verguckt
-
Wie viele möchtest du denn haben?
Vielleicht kann man ja sammeln und dir dann einfach einen Batzen schicken?
-
Ronin bedeutet die Zustimmungsreaktion im anderen Thema, dass du gerne die Anleitung hättest?
Dann schicke Ich dir die nachher zu
-
+ + + habe heute die 20er Marke geknackt und das mit den Ferienhäusern von Lupa und Tentatron.
Ja richtig gelesen Tentatron, den neuen Charakter, dieser RoboOkto!
Und ganz ohne Amiiboo Karte
Meine Ferienhäusern scheinen so schön und raffiniert zu sein, dass ich selbst solche Charaktere anziehe (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
und noch ein bisschen mehr Parfum oben drauf, denn Eigenlob stinkt
)
- erste doppelte Bastelanleitung von den Ferienhäuserinsel (will jemand eine Anleitung für eine Leuchtmoospochette btw?)
-
-
-
-
Jetzt will ich, dass jemand bei seinem Nachbar gefangen gehalten wird und dann die Inselrettung anruft, nur um es zu sehen/lesen
-
Boah, wenn da mal auf einmal der Akku leer war und dir das schon einmal passiert ist…Uiuiui…
-
Vielleicht ja melio
-
Ist ja nicht so, dass man das meiste schon gebastelt hat
Also noch einmal
-
Hat jetzt schon jemand gebastelte Dinge in Ferienhäusern genutzt?
Muss man die vorher noch einmal auf der Insel selber basteln, um die nutzen zu können?
Und wie ist das mit weiteren Items, muss man die auf der Ferieninsel im Katalog für Pokis bestellen, um sie da auch wieder verwenden zu können?
Dann kommen die ja per Post zu mir.
Dann habe ich die halt aber im schlimmsten Fall auch doppelt oder habe sie dann neu, auch wenn ich sie gar nicht auf meiner Insel will, oder wie?
Hat da schon jemand Erfahrungen?
-
Octiotti wie viele hast du denn inzwischen?
Reichtum ist wohl bei dir ausgebrochen, kann das sein
?
-
-
+++ die Sammlung wächst
Und ich finde es toll, dass man die
an der Wand platzieren kann
- - - geizige Sternzeichensplitter…