Hallo Fibs.
Ich bitte dich, in Zukunft bei einer Meinungsverschiedenheit davon abzusehen, Leute auf einer persönlichen Ebene anzugreifen.
Danke.
Da du ja auch alles mögliche von und über Leute im Discord erzählst, unabhängig davon ob diese dem zugestimmt haben oder nicht, und auch verschiedenste Themen dort diskutiert werden, die es dort ja eigentlich nicht zu diskutieren gilt, dachte ich, dass es dich ja nicht stören sollte, wenn ich das nun ebenfalls offen anspreche.
Deine Nachricht hättest du von mir aus auch hier öffentlich an mich adressieren können.
Außerdem können so doch auch nicht nur du und ich, sondern auch die anderen Leute aus dem Forum, daran teilhaben und daran wachsen. Denn Menschen beeinflussen sich gegenseitig. Außerdem muss dann nicht extra gefragt und gewartet werden, bis du das mal im Discord erzählt.
Ob du nun das mit dem Satzbau oder mit dem Reden über Kunden als persönlichen Angriff aufgefasst hast, weiß ich nun nicht, vermutlich war es sogar beides. Aber da du ja auch immer alles so kommentierst wie es dir beliebt, selbst wenn das nicht erwünscht ist und es unpassend ist, hätte man meinen können, dass dich diese Äußerungen nicht hätten zwingend stören müssen.
In dem Zuge möchte ich dich darum bitten, dass du dir in Zukunft überlegst, wessen Angelegenheiten dich oder andere Leute wirklich etwas angehen und ob du diese öffentlich machen musst. Wenn Leute mit dir sprechen, muss das nicht publik gemacht werden.
So sollte man auch mal sein Verhalten allgemein reflektieren.
Danke