Beiträge von FibsFibs
-
-
-
Zum Start der Woche kann man gut verstehen dass es auch eine gute Idee wäre wenn es bei Ihnen passt
-
+ Grüne Wiesen!
+ mein neuer Bewohner Frederick lebt sich wunderbar ein
+ tolle Geschenke und neue Taschen bekommen, unter anderen von Muggelmaus dankeschön!
+ habe wieder einiges bei mir umgestaltet und umsetzen können, gefällt mir
-
An meiner Grundschule gestern abfotografiert
Genau so sah das vor einigen Wochen im Kino an der Toilettenwand auch aus, und ich hätte da auch sehr gerne einen Rotstift bei mir gehabt, um da zu korrigieren
-
Musste mich gegen eine Bewerbung entscheiden, aber daraus ergibt sich vielleicht etwas anderes, also ist schon okay so.
Auweia Sina-chan hoffentlich trägst du nichts weiter davon mit und bist es schnell wieder los.
Gute Besserung
-
Dass bei Smeralda in der letzten Zeile „Der Kristall sieht alles“ steht?
Bei den Freundschaftsanfragen ist das auch so, nur steht da etwas anderes, irgendwas von wegen Freundschaft
-
Hat sich hier jemand eigentlich auch schon die Kirmesuhr zugelegt?
Wie ist das wenn man die umgestaltet, kommt da dann auch eine andere Figur zur vollen Stunde raus?
Wollte die jetzt nicht zu jeder vollen Stunde umgestalten, bin aber neugierig, kann ja sein, dass die hier schon jemand hat und sie sich umgestaltet hat oder eben eine andere Farbe hat.
Ich habe sie im blau weißen Look.
-
-
+ Die Anleitungen von der Ferienhausinsel
+ Habe die Anleitungen auch mal umgesetzt und sogar Plätze dafür gefunden
Wollte nicht irgendwer hier mal ganz dringend die Höhle haben?
- Fehler beim Spulen…
-
…dass die Nachbarn auch bei euch reinschneien, auch wenn ihr euch nicht im Hauptraum befindet.
Sie kommen aber nicht in den Raum, in dem ihr gerade seid.
-
Bühne
-
Heute Nacht träume ich von mir und lieben Grüße an deine Familie.
Die lieben Grüße werden dann aber bitte auch im echten Leben weitergegeben!
Wenigstens träume ich nicht von der Arbeit, den Trend muss ich dann doch nicht haben
-
verfrüht (jetzt)
-
Heute Abend werde ich mich jetzt wieder in die Arbeit setzen
Morgen ist ja immerhin schon wieder Montag, da kann man auch schon am Sonntagabend anfangen
-
Napoli
-
Einseitig zwei Kugeln Eis
Eis im Becher oder in der Waffel
-
Gleichungen
-
Wir brauchen ein neues Thema, weil ich es auch schon wieder so richtig richtig bin.
-
Schuldig.
Obwohl ich auch anderes im Schrank habe, was auch getragen wird, doch im Schnitt sind es (gerade zurzeit) hauptsächlich Jeans.
Du schaust gerade aus dem Fenster