Beiträge von FibsFibs

Matzi ich mich aber auch gerade, musste eben mal den Bildschirm wischen :laugh: :laugh: :laugh: Musste so losprusten

ich glaube die Leute wollen nur nicht beim versuch dich zu pingen erstmal denken.. fibs rückwärts.. Ähh S ... B I F..

Ahh SbifSbif

Da musste ich so dermaßen lachen und dann bei Matzes Lachen noch mehr - auch virtuelles Lachen ist ansteckend.

Was sowas denken die Leute?

Das kommt einem ja schon wie ein hoch komplizierter Prozess vor bei dem auf einmal so Formeln im Hintergrund austauschen (ihr wisst bestimmt was ich meine, habe das schon öfter in YouTube Videos und co gesehen).

Und wie du das noch schilderst :laugh: :laugh: :laugh:

Wieso hast du dich eigentlich so genannt?

Nartaina

Ich glaube Sabi wäre ernsthaft eine positive Änderung :D

Denn es ist echt so wie du sagst

Immerhin .. Wer außer neue Leute (und Leute die gerade sauer auf mich sind XD) nennen mich nartaina? XD

Ey nur um das hier klarzustellen, die lachende Reaktion gab es wegen dieser Stelle, und nicht wegen deines Zustandes!! (Obwohl, man könnte sich ja auch so über eine Besserung freuen, dass man glücklich lacht :D)

(kostenloses Namensändern von mir ergibt übrigens Fibs. Nicht Fibsfibs XD Das kostet normal )

Ich merke immer wieder, dass die Mehrheit vermutlich pro FibsFibs und back to normal wäre :laugh:

Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten, wenn es soweit ist :hmm:

Oha. Aber ey ich hätte nicht gedacht, dass das Fibs überhaupt kostenlos ist, also irgendwie kann ich mich nicht beschweren, dass das zweite Fibs dann kostenpflichtig wird.

Aber wenn wir an die Vergangenheit denken, dann werde ich das wohl schaffen und wieder genug Ersparnisse hier ansammeln.

Wenn es zu teuer ist werde ich aber wohl anfragen ob ich einen Kredit aufnehmen kann, oder ob ich in Raten abzahlen kann. :shrug:  :resignation: HustHust :blush: ::D::

Finde ich gut und echt korrekt von deinen Arbeitskollegen, dass die dann drauf achten geben.

Und keiner sagt oder denkt sich da etwas bei.

Jeder muss halt mal vom Gaspedal runter.

Ich verstehe schon, was du meinst.

Aber ja, bitte schau trotz anstehendem Stress, dass es dir nicht zu viel wird. Leichter gesagt, und man selber macht es dann ja auch meist nicht :shy:

Die Entfaltung eines neuen Pinsels

Irgendwie musste ich da total lachen

Das ist einer meiner neuen französischen Aquarellpinsel

Die können extrem gut Wasser aufnehmen

Hier gerade im Prozess

Sieht man irgendwie schon, dass er dabei ist

Und das machen die jedes Mal so, wenn man die länger im Wasser hält (also ich habe es nach der ersten Nutzung noch einmal gesehen!)

Und hier noch einmal mit einer Spaltung

Kriegt er da nun Beine und läuft los wie die Besen beim Zauberlehrling?

Oder sind das Zähne?

nartaina gut, das kann man durchgehen lassen.

Aber auch nur wegen des Kartoffelblumenkohlstampfs.

Vielleicht solltest du einfach probieren, dass du einfach kleine Portionen ißt und abwartest?

Und so schonende Sachen ißt. Püree und Suppen, Zwieback und Knäckebrot gingen da bestimmt gut.

Was du aber vermutlich sowieso schon tust.

Solange du aber satt bist und auf dem Weg der Besserung, scheint es ja bergauf zu gehen!

Hoffentlich übernimmst du dich aber nicht zu sehr.

Okay wow, also ja, sorry das sagen zu müssen, aber du musst wirklich einkaufen- sonst verhungerst du! :trouble: :shock:

Auch wenn es irgendwie mal schön ist, wenn man seine Notfallvorräte doch mal benutzt - sowas darf man halt auch mal nutzen, und das hier ist wirklich ein Notfall!

Ja also das mit der Mikrowelle…ja schwer…die sollten sowas mal anschaffen :pride:

Echt? Schade.

Also ich bin jetzt keine Verfechterin von Döner, insofern, als das ich die nun jeden zweiten Tag esse.

Aber ich esse so dann und wann mal gerne einen.

Diese Türkischen Bäckereien haben es aber auch in sich und teilweise echt gute Auswahl!

Vielleicht können die Freunde dann ja mal mit etwas vorbei kommen, so im Notfall ;D

Wir hier haben leider so gar keine Currywurstgrillstände.

In der Stadt gibt es eine Kette, aber so irgendwo mal, ist überraschend schwer (oder ich sehe die nur nie???)

Ich denke ich esse hier nachher noch ein halbes Käsebrötchen.

Die Backwaren von Netto sind verdammt gut!!!

Und ich habe mal diesen FuzeTee versucht.

Sehe da ständig Werbung von und dachte so ja hipster Tee.

Kam dann durch zu viel zu uns nach Hause, und ich muss sagen, dass der wirklich gut ist!

Sina-chan Wieso ist Baguette so furchtbar (hat gestern auch welches gegessen… :resignation:)

Oder ist es, weil dort nur noch ein halbes liegt, da du nicht mehr im Hause hattest :what:

nartaina Du solltest wirklich zum Arzt gehen oder nach Hause…das sagen die Leute hier nicht nur so als Floskel. Du bist krank, da darf man daheim bleiben. Ehrlich! Egal wie pflichtbewusst man ist, man muss da auch mal an sich denken. Hier denken ja schon alle an dich, also tu du es ruhig auch mal :)

Gute Besserung und mach nicht zu viel!

Zum Thema:

Ich habe mir heute nach einer halben Odyssee mal einen Döner geholt.

Der war wirklich gut, die da an der machen den immer wirklich gut und sind sehr freundlich.

Ich denke nachher gibt es noch eine Trinkschokolade oder etwas anderes als netten kleinen Nachtisch :hmm:

Über meine neuen Anschaffungen im Bereich Kunst

Und auf der Suche nach etwas konnte ich dann ausmisten und so haben sich einige Bücher, CD‘s und DVD‘s gefunden, die ich nun für 17,17 zu Momox schicken kann

Freuen sich andere und man selber kriegt Geld und Platz :)

Oh cool, danke für die Empfehlung, irgendwie ist dieser Marvel an mir vorbei gegangen :O

Und das mit dem Kino klingt ja echt cool!

Da kriegt man direkt Lust, das auch auszuprobieren.

Ich habe gestern (wie ich dazu kam

Weiß ich gar nicht, denn ich bin null Fan von Pixar um ehrlich zu sein) zum einen Alles Steht Kopf und zum anderen CoCo gesehen

Die sind echt schön gemacht

Aber meine Güte wie traurig?!

Da ist beinahe Bambi schon erträglicher

Vielleicht weil der Inhalt so lebensnah ist?

Magnolia hast du da früher auch schon gespielt?

Mein Bruder hat das früher gespielt

Als wir klein waren

Mich hat das zum zugucken irgendwie immer dermaßen aufgeregt, kann gar nicht genau sagen wieso

Ich fand es irgendwie überhaupt nicht cool zum anschauen oder so

Hier war ja in letzter Zeit wirklich was los

Viel Abwechslung :sing:

Wochenstart!

Viel mögen diesen nicht, da das Wochenende dann ja vorbei ist, aber, eine neue Woche heißt auch, das ein neues Wochenende kommt :clap:

Und übrigens, auch unter der Woche können sich schöne Sachen ereignen.

Man kann also nur gewinnen :dance:

Freut euch also schon auf das Wochenende und genießt die Tage bis dort hin :sure: