Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • Okay wow, also ja, sorry das sagen zu müssen, aber du musst wirklich einkaufen- sonst verhungerst du! :trouble: :shock:

    Auch wenn es irgendwie mal schön ist, wenn man seine Notfallvorräte doch mal benutzt - sowas darf man halt auch mal nutzen, und das hier ist wirklich ein Notfall!


    Ja also das mit der Mikrowelle…ja schwer…die sollten sowas mal anschaffen :pride:


    Echt? Schade.

    Also ich bin jetzt keine Verfechterin von Döner, insofern, als das ich die nun jeden zweiten Tag esse.

    Aber ich esse so dann und wann mal gerne einen.

    Diese Türkischen Bäckereien haben es aber auch in sich und teilweise echt gute Auswahl!

    Vielleicht können die Freunde dann ja mal mit etwas vorbei kommen, so im Notfall ;D


    Wir hier haben leider so gar keine Currywurstgrillstände.

    In der Stadt gibt es eine Kette, aber so irgendwo mal, ist überraschend schwer (oder ich sehe die nur nie???)


    Ich denke ich esse hier nachher noch ein halbes Käsebrötchen.

    Die Backwaren von Netto sind verdammt gut!!!

    Und ich habe mal diesen FuzeTee versucht.

    Sehe da ständig Werbung von und dachte so ja hipster Tee.

    Kam dann durch zu viel zu uns nach Hause, und ich muss sagen, dass der wirklich gut ist!

  • Ich hatte mittag nen Döner und nachher ess ich die letzte Kohlroulade :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Döner :o wir brauchen hier auch mal wieder n döner Mann des vertrauens xD bisher hab ich nicht mal eine Bude gesehn. Die verstecken sich wohl. Kein gutes Zeichen


    Ansonsten hatten wir heute Tomaten Sahne soße mit "Fleisch"bällchen und Vollkorn Nudeln. Und rest vom smoothie. Und 3 Lebkuchen x3 ja wir haben schon welche gekauft. Das warn aber die ersten xD und die letzten bis es etwas Kühler is. Die schmilzen in der Pfote

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Döner :o

    Tochter ist bis morgen Früh hier und schlug - für die Besorgten unter euch: nein, NICHT ernst gemeint- Döner zum Frühstück vor. 😄 Ich hatte nichts dagegen, allerdings als Ausweichtermin eher heute Abend im Kopf. Damit war das Kind einverstanden. Also steht es so gut wie fest. Wird auch Zeit - mein letzter Döner ist 3 Monate her.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mein essen war heute etwas mehr XD

    Zum Frühstück ein Milchbrötchen

    dann zum Mittag

    Kartoffel Blumenkohl Stampf und ein Milchbrötchen.


    Und zum Abendessen einen kleinen Salat (eisbergsalat, Gurke und Paprika) und Seelachsfilet mit Blumenkohl


    Das hat mal sowas von nicht zusammen gepasst XD Aber ich hab gerade echt Probleme Dinge zu finden die ich mich traue zu essen XD


    (ich hätte mir fast ne Pizza geholt.. ich hab so bock drauf D:)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • (ich hätte mir fast ne Pizza geholt.. ich hab so bock drauf D:)

    Das ist dann wohl das beste Anzeichen, dass es dir besser geht :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja und nein.. Ich bin die ganze Zeit verfressen und will alles essen.. Aber ich weiß, dass es nahezu tötlich ist XD Eine Pizza ist wohl zu fettig und wird gleich wieder meinen Magen reizen und ich steh da wieder mit Magenschmerzen.


    Aktuell geht es mir ziemlich gut. Aber ich weiß dass ich vorsichtig noch sein muss.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hätte hier noch diese Emoji rumliegen: smiley162.png


    Das passt gefühlt besser und nutze ich ja tatsächlich gelegentlich xD


    Ich hatte heute Linseneintopf, oder so ähnlich :3

  • Gestern wollten wir eig Curry machen aber es wurde dann was einfacheres wo man nicht viel für machen muss xD Apfelstrudel mit Walnusseis :3


    Als Nachspeise dann Chips ^^ oh und am Ende vom Abend war die Eispackung leer x3


    Und supi dass es dir immer besser geht sabi :3 noch bissl aufpassen dann kannst Pizza futtern

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Manchmal verträgt man auch die beklopptesten Sachen, von denen dir eigentlich jeder normale Mensch in deiner Situation abraten würde

    Ich bin die ganze Zeit verfressen und will alles essen.. Eine Pizza ist wohl zu fettig

    Wenn du dich wieder traust: guten Appetit :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!