Beiträge von Sam!
-
-
∞4-null
-
-
-
∞5-Null
-
-
SURPRISE!!!! bet you didn’t expect me to do this and be the first one to do this for you!!!
Happy birthday, Mos !!!!
And aye everyone!
I hope everyone has a good day and especially the birthday Moskito!
ÜBERRASCHUNG!!!! Ich wette, du hast nicht erwartet, dass ich das tue und der Erste bin, der das für dich tut!!!
Alles Gute zum Geburtstag, Mos !!!!
Und aye, alle!
Ich hoffe, alle haben einen guten Tag und vor allem den Geburtstag Moskito!
-
-
-
Aye!
I hope everyone has had a good week so far and we are heading towards the weekend
I would say these last three weeks have been very eye-opening for me and I think I’m doing OK
I’ve been starting to take bike rides in the evening for an hour and it’s been fun
Anyways, checking in on all of you and hope everything’s OK. I’m doing OK somewhat, but a lot better than like two weeks ago.
Anyways, have this funny video because literally in the Sims, you can get to know someone in the morning and get married in the evening XD
Aye
Ich hoffe, dass alle bisher eine gute Woche hatten und wir auf das Wochenende zusteuern
Ich würde sagen, die letzten drei Wochen waren sehr augenöffnend für mich und ich denke, es geht mir gut
Ich habe angefangen, abends eine Stunde lang Fahrradtouren zu machen und es hat Spaß gemacht
Wie auch immer, ich schaue nach euch allen und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Mir geht es etwas gut, aber viel besser als vor zwei Wochen.
Wie auch immer, habe dieses lustige Video, denn buchstäblich in den Sims kann man morgens jemanden kennenlernen und abends heiraten XD
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
∞64
Vielleicht ein Haus aus Eis am Stiel
maybe a house made out of popsicle sticks
bearb you got to translate that because apparently my translator likes to make the “stick” part disappear
-
-
Ist zwar nicht Englisch aber das Video:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.And awww bearb and I watched this video as well probably a few years ago!
Und awww bearb und ich haben dieses Video wahrscheinlich vor ein paar Jahren auch gesehen!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aww! I remember a couple years ago bearb and I played Portal and Portal two and I got to love Glados!
THE CAKE IS A LIE!
Aww! Ich erinnere mich, dass bearb und ich vor ein paar Jahren Portal und Portal zwei gespielt haben und Glados geliebt haben!
THE CAKE IS A LIE!
-
∞69
😎👌
Noice
-
-
-
∞∞ null
-