Beiträge von Sam!

Letzte lustige Tatsache des Tages bis zum 5. Mai 2025

Wussten Sie, dass Spinnen Blut benutzen, um ihre Beine wie die Hydraulik zu bewegen? Anscheinend bewegen sie ihren Körper so und deshalb rollen sich Spinnen zusammen, wenn sie sterben.

Your translation is not good today xD

Honig verdirbt nie und hat keine Schimmelpilze oder bösartigen Bakterien.

Honig kristallisiert nur, was man aber rückgängig machen kann, wenn man es erhitzt (nicht kochen)

Ich habe keine Ahnung, was mit meiner Übersetzung passiert ist, und anscheinend habe ich ein zusätzliches Wort hinzugefügt, das nicht da sein sollte, und das war "molt". nartaina hatte Recht, dass Honig nie verdirbt, aber es kristallisiert sich im Laufe der Zeit, aber das bedeutet nicht, dass es verwöhnt ist

Guten Tag!

Ich hoffe, jeder hat einen schönen Sonntag und ein gutes Ende seiner Woche! Ich werde eine Woche lang nicht hier sein, also hoffe ich, dass alle Spaß haben und nach draußen gehen.

Hier ist Omori und ein Kätzchen :3 (Ich sollte wirklich Omori spielen... XD)

Ich weiß nicht, wie man häkelt, aber mein Freund der Familie weiß, wie man häkelt. Ich würde gerne etwas lernen oder tun, das mich dazu bringt, ein echtes Produkt zu haben

Aber ich empfehle nur normales Garn. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Wolle empfehle... aber normales Garn sollte es tun.

Wie diese Sina-chan :3

137

Ich werde eine Woche lang nicht hier sein, aber da wir in den Hunderten sind, möchte ich meine Idee vorschlagen

Ich möchte derjenige sein, der auf Null kommt und mit der nächsten Sache beginnt. Und meine Idee ist, dass ich Eis am Stiel für die nächste Sache machen möchte und anstatt herunterzuzählen, möchte ich aufzählen. Und wir zählen, weil wir Eis am Stiel in einen Gefrierschrank stellen werden.

Und hoffentlich bekomme ich die Chance, das zu tun

Übersetzung

Kidz-bop fass von amontillado

Es tut mir leid, aber diese Bildunterschrift hat mich ein paar Minuten lang keuchen lassen, heilige mist

Context-

Wenn Sie also wissen, Edgar Allen Poes Geschichte von

"Das Fass von Amontillado", dann weißt du, warum es lustig ist. Und Kidz Bop ist im Wesentlichen eine kinderfreundliche Version von Liedern, bei denen Kinder sie singen.

Ich würde gerne daran teilnehmen, Rüben zu bekommen, aber ich bin im frühen Spiel und ich kann keine Rüben kaufen XD (vielleicht kann ich, weil es ein paar Tage her ist... Aber als bearb auf meine Insel ging, konnte sie keine Informationen über die Rüben bekommen)

Ich werde ab morgen eine Woche lang nicht hier sein. Ich sollte am 5. Mai 2025 zurück sein. Aber ich werde sicherstellen, dass ich Ende April hier bin, wegen des ganzen Animal Crossing-Events für Ronin. Ich mache nur eine einwöchige Pause und ich denke, es wird gut für mich sein. Ich dachte, ich sollte es alle wissen lassen :3

Lustige Tatsache des Tages

Anscheinend verwöhnt Honig nie

Honig hat einen hohen Zuckergehalt und einen niedrigen Feuchtigkeitsgehalt und Bakterien und Schimmelpilze können mit dieser Umgebung gedeihen