Final fun fact of the day until 5 May 2025
Did you know spiders use blood to move their legs like hydraulics? Apparently that’s how they move their body and that is why spiders curl up when they die.
Letzte lustige Tatsache des Tages bis zum 5. Mai 2025
Wussten Sie, dass Spinnen Blut benutzen, um ihre Beine wie die Hydraulik zu bewegen? Anscheinend bewegen sie ihren Körper so und deshalb rollen sich Spinnen zusammen, wenn sie sterben.
Your translation is not good today xD
Honig verdirbt nie und hat keine Schimmelpilze oder bösartigen Bakterien.
Honig kristallisiert nur, was man aber rückgängig machen kann, wenn man es erhitzt (nicht kochen)
Ich habe keine Ahnung, was mit meiner Übersetzung passiert ist, und anscheinend habe ich ein zusätzliches Wort hinzugefügt, das nicht da sein sollte, und das war "molt". nartaina hatte Recht, dass Honig nie verdirbt, aber es kristallisiert sich im Laufe der Zeit, aber das bedeutet nicht, dass es verwöhnt ist
I have no idea of what happened with my translation and apparently I added an extra word that was not supposed to be there and that was ”molt”. nartaina was right about how honey never spoils, but it does crystallize overtime, but it doesn’t mean it’s spoiled