Beiträge von Sam!

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

Warum bevorzugt ihr überhaupt Hornissen? Sie sind beängstigend und groß. XD

Ich muss Count_Dracula zustimmen, jedes Wesen, das organisch ist, ist sehr wichtig

Sogar Mücken und Zecken und andere unerwünschte Lebensmittel haben ihren Platz in der Natur und sind Teil der Nahrungskette. Die Herstellung eines kleinen kleinen Wesens kann also einen Dominoeffekt auf die anderen Nahrungsketten haben, und es wird katastrophal sein

Eigentlich sind Hornisse ja ziemlich friedlich und oft missverstanden., da sind Wespen schlimmer.

Aber iIrgendwie sieht sie ja schon recht putzig aus, wie sie da versucht sich hinterm Gras zu verstecken *.*

Oh ja! Ich stimme zu, dass Wespen so missverstanden werden und genau wie bei Bienen können sie deine Gesichter erkennen. Ich mag sie aber immer noch nicht, weil sie beängstigend sind und ihre Stiche weh tun. Aber im Laufe der Jahre habe ich mich an Bienen gewöhnt. Ich mag Bienen, und wann immer ich eine sehe, versuche ich, ein Foto von ihnen zu machen. Sie sind so süß. Als ich ein Kind war, habe ich versucht, eine Wespe mit meinen eigenen Händen zu fangen, weil jemand sagte, sie hätten eine Motte gesehen, aber es war eine Wespe... wurde gestochen. Und ich ging immer barfuß nach draußen, als ich ein Kind war, und meine Mutter sagte mir, ich solle nicht barfuß in den Klee gehen, weil Bienen Klee lieben, und so wurde ich am Fuß gestochen... die Unterseite meines Fußes juckte so sehr. Und normalerweise gehe ich im Sommer schwimmen und ich mag es nicht, wie Wespen ins Wasser gehen, weil ich gerne unter Wasser schwimme und ich fürchte, eines Tages werde ich unter einer Wespe hervorkommen und gestochen werden. Manchmal sehe ich auch Bienen am Pool.

Count_Dracula , hier ist eine perfekte Imitation von Bienen und Wespen im Video :3

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.