Beiträge von Sam!

Ja, ich verstehe das... bearb hat mir nie das vollständige Zitat erzählt oder von wem es kam XD.

Es ist nur so, dass die Leute die Dodos hassen und die Dodos im Grunde ein Sündenbock sind (im Grunde werden sie unfair behandelt und es ist nicht ihre Schuld, sondern die Schuld der Entwickler XD).

Und wie gesagt, ich verstehe, warum die Leute es hassen, weil es langweilig ist, aber das war die Designentscheidung der Entwickler und nicht die Schuld der Dodos XD (Es ist nur ein Teil des Codes und ich verstehe auf technischer Ebene, warum es so gestaltet ist, aber es ist nur so, dass die Leute lieber den Dodos die Schuld geben als den Entwicklern... und nein, so sind die Dodos nicht ausgestorben, sie wurden einfach überjagt (ich verstehe, dass es ein Witz ist, aber manchmal wähle ich einen Teil eines Witzes. Es ist nicht nötig, mir zu sagen "es ist nur ein Witz und nimm es nicht ernst") XD)

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass Animal Crossing New Leaf so langweilig war, und der Affe war ziemlich cool. Außerdem ist es ziemlich realistisch, ins Flugzeug zu steigen und es so lange dauern zu lassen (ich bin mir bei dem Zug jedoch nicht sicher XD)

Aber ich bin froh, dass ich weiß, woher das Zitat kommt, und das ist irgendwie lustig...sehr ernst XD

#Justicefordodos #GerechtigkeitfürDodos

Oh, nartaina , wird es vor Ende des Monats noch mehr Veranstaltungen geben?

Lustige Tatsache des Tages

Wusstest du, dass Haie älter sind als Bäume?

Das ist richtig, Haie gibt es schon länger als Bäume auf der Erde. Haie gab es also schon lange vor den Bäumen.

Ich hoffe, alle hatten bisher eine tolle Woche! Und ich hoffe, dass alle auch einen guten Tag haben. Außerdem ist das Wochenende fast da und macht es durch die Woche!

Hier ist bearb und ich :3 (Ich habe die Zeichnung nicht gemacht und...Bearb ist Piplup und ich bin schnüffelnd ;3)

Es ist ein Zitat eines Zitats bearb XD

Und es ist eher eine Paraphrase XD

Bearbeiten - Ich wusste nicht, dass es von jemand anderem kam, und ich habe mein Bestes gegeben, um dich zu zitieren (es scheint, als ob jedes Mal, wenn ich das versuche, es ein großer Misserfolg ist und du mich darauf anrufst. XD).

Ronin , ja, machen Sie einen ABD oder Geldautomaten auf Ihrer Insel, der für jeden zugänglich ist und nicht nur für Ihren Wohnsitz, denn hin und her zu reisen war sehr schlecht (und wie gesagt, ich weiß jetzt, wie man durch das Spiel navigiert)

(Ich verstehe nicht, warum die Leute die Dodos hassen... Ich meine, ich weiß, dass sie den Prozess hassen und dass es mühsam ist, aber es ist Teil des Spiels und es macht aus Sicht des Designs Sinn, warum es lange dauert.... Gib den Dodos nicht die Schuld XD ( bearb - "jetzt weiß ich, dass die Dodos ausgestorben sind XD")

Belial , fahre einfach mehr Fahrrad. Es gab Zeiten, in denen ich schon lange nicht mehr Fahrrad gefahren bin, und ich habe auch Schmerzen. Aber ehrlich gesagt, alles, was Sie tun können, ist, mehr Fahrrad zu fahren, weil sich Ihr Körper an die Übung gewöhnen wird.