Beiträge von Sam!
-
-
169 😎
-
Ronin , I’m not going to give the Sternis to you today, but can another day work before the end of April arrives?
(this time I know to keep my Nintendo switch charged and not use it until it’s asleep and I know how to navigate through Animal Crossing New Horizons XD)
Ronin , ich werde dir die Sternis heute nicht geben, aber kann ein anderer Tag funktionieren, bevor Ende April kommt?
(Dieses Mal weiß ich, dass ich meinen Nintendo Switch aufgeladen lassen und ihn nicht benutzen soll, bis er schläft, und ich weiß, wie man durch Animal Crossing New Horizons XD navigiert)
-
-
-
The userin should be banned because she is really really bad keeping a sleep schedule XD
Die Benutzerin sollte gesperrt werden, weil sie wirklich sehr schlecht ist, einen Schlafplan einzuhalten XD
-
Fun Fact of the day!
Despite Earth Day originating in the US, it has spread elsewhere across the world and many people do events and activities for the holiday!
Lustige Tatsache des Tages!
Obwohl der Tag der Erde ihren Ursprung in den USA hat, hat er sich in anderen Teilen der Welt verbreitet und viele Menschen veranstalten Veranstaltungen und Aktivitäten für die Feiertage!
-
Well it’s Earth day! Happy Earth day and don’t forget to take care do the earth and the environment! 🌎🌍🌏🌳🌲🌱🍃
Nun, es ist der Tag der Erde! Alles Gute zum Tag der Erde und vergiss nicht, dich um die Erde und die Umwelt zu kümmern! 🌎🌍🌏🌳🌲🌱🍃
-
-
So apparently Pope Francis passed west the other day :o
I thought he would live forever just like Queen Elizabeth :o
Anscheinend ist Papst Franziskus neulich im Westen vorbeigegangen :o
Ich dachte, er würde für immer leben, genau wie Königin Elizabeth :o
-
-
Why is vegan milk even called “milk”?
Warum wird vegane Milch überhaupt "Milch" genannt?
-
Nintendo switch still charging :/
Nintendo Switch wird noch aufgeladen :/
-
Ja, I figured out how to do that. It’s just when I was on bearb ’s island, I decided to put the Sternis in the ABD and I didn’t have all my Sternis, but I figured it out and I’ll come back to give him his sternis when my Switch is charged
Ja, ich habe herausgefunden, wie man das macht. Es ist nur, als ich auf bearbs Insel war, beschloss ich, den Sternis in die ABD zu stecken und ich hatte nicht alle meine Sternis, aber ich habe es herausgefunden und ich werde zurückkommen, um ihm seine Sternis zu geben, wenn mein Switch aufgeladen ist
-
OK, I got the Sternis, but my Nintendo switch is at low battery, so I am going to come later when I’m able to do stuff and I will get the Sternis to you
I will give you this amount of Sternis Ronin
1,213,148
OK, ich habe die Sternis, aber mein Nintendo Switch hat einen schwachen Akku, also werde ich später kommen, wenn ich in der Lage bin, Dinge zu tun, und ich werde die Sternis zu dir bringen
Ich werde dir diese Menge Sternis geben Ronin
1.213.148
-
OK, I’ll return to your island at this moment XD…mist
OK, ich werde in diesem Moment auf deine Insel zurückkehren XD...mist
Ok, I saw what you were referring to, but there was no ABM ;/
Ok, ich habe gesehen, worauf du dich bezogen hast, aber es gab kein ABM ;/
-
Where is ATM?
Wo ist der Geldautomat?
I have so many Sternis to give you but it’s at an ATM and I need access at an ATM and I tried to access the ATM but it said I can only use it if I was a registered citizen of the island which I am not…. Oh well, maybe bearb can help me because she has an ATM and I’m still at the early stages of the game
Ich habe so viele Sternis, die ich dir geben kann, aber es ist an einem Geldautomaten und ich brauche Zugang zu einem Geldautomaten und ich habe versucht, auf den Geldautomaten zuzugreifen, aber es hieß, ich kann ihn nur benutzen, wenn ich ein registrierter Staatsbürger der Insel bin, was ich nicht bin.... Na ja, vielleicht kann mir bearb helfen, weil sie einen Geldautomaten hat und ich noch in der Anfangsphase des Spiels bin
-
-
-