Unkonventionelle besondere Tage

• Aye!

Dies sind besondere Tage, die nicht wirklich bekannt oder gefeiert werden. Wenn Sie also einen Feiertag kennen, der einzigartig ist, können Sie ihn hier teilen!

Also schmeiße ich Art aus diesem Thread, um alles Gute zum PI-Tag zu sagen! 03/14/2025 = 3.14

Es ist ein ziemlich cooler mathematischer und köstlicher Tag, wenn Sie sich für Kuchen entscheiden! :3

• Frohe St. Patrick's Day! Heute ist der Tag der Iren und der Glücklichen. Sie werden heute viel Grün sehen und stellen Sie sicher, dass Sie Grün tragen, sonst werden Sie eingeklemmt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌈☘️ 🇮🇪

Und dies ist ein unkonventioneller Feiertag für euch, weil er in Deutschland nicht wirklich gefeiert wird, aber ich weiß, dass die Amerikaner ihn feiern.

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Unkonventioneller geht quasi nicht.

Eine Nacht bei Minus 5°C im Schlafsack.

Und Unkonventionell: ein Foto von mir nach dem Aufwachen und vom "Hotelzimmer" - alles Eisskulpturen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich bin technisch spät dran

Aber am 2. April 2025 war der Tag des Bewusstseins für Autismus. Ich denke, es ist wichtig, dass die Menschen sich des Autismus bewusst sind. Ich bin auch autistisch

Und auch der 31. März 2025 ist der Trans-Bewusstseinstag. Ich denke, es ist wichtig, sich der Transgender-Personen bewusst zu sein und sie so zu akzeptieren, wie sie sind. Ich bin eine trans-/nicht-binäre Person (wenn auch geschlechtsneutral), und es ist in Ordnung, wenn die Leute nicht verstehen, solange sie sie mit offenem Herzen empfangen.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dies unkonventionelle Feiertage sind, aber diese sind wirklich wichtig und ich wollte nur teilen

• Euch allen einen tollen Erzähle-Eine-Lüge-Tag :flowershower:

Beim heutigen Tag geht es darum eine möglichst Fantasievolle Geschichte zu erzählen

Wer den Tag also feiern möchte könnte in der Gesprächsecke erzählen, was ihr heute bisher so gemacht habt :happystar:

Wäre aber gut vorher kurz zu erwähnen, dass ihr den heutigen Tag feiert, es ist nicht der 1. April, es geht nicht darum Leute reinzulegen, oder so xD

• Heute ist für mich immer noch der 5. April 2025, und hier sind die beiden besonderen Tage, die unkonventionell sind, die ich teilen möchte

Heute ist der nationale Tag der Selbstfürsorge, also haben Sie etwas gute Selbstfürsorge und tun Sie, was Sie glücklich macht und entspannen Sie sich und lesen Sie vielleicht ein Buch und hängen Sie mit Freunden ab

Nationaler Tag Löwenzahntag, also wenn Sie Löwenzahn mögen, dann ist heute der Tag für Sie!

• Nun, es ist der Tag der Erde! Alles Gute zum Tag der Erde und vergiss nicht, dich um die Erde und die Umwelt zu kümmern! 🌎🌍🌏🌳🌲🌱🍃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!