Beiträge von Sam!

Ja, ich habe gestern mit meinem Vater rumgehangen und habe gestern drei Stunden lang nicht gemerkt, dass die Bürgermeisterwahl offen war. Ich bin jetzt hier und ich bin bereit zu spielen :3

aye, du klingst nicht wie eine gemeine Person und ich verstehe es total. Ich werde genug Zeit haben und habe dafür gesorgt, dass während des Werwolfspiels nichts los ist. Ich kann teilnehmen und die letzten Male, als ich gespielt habe, war mir nicht klar, dass ich während dieser Zeit beschäftigt sein würde. Ich habe überhaupt kein Problem mit Deutsch und Google Translate funktioniert gut. aber ich weiß es zu schätzen, dass Sie fragen und bei mir vorbeischauen. diese Runde schaffe ich und ich werde präsenter sein.

danke, bärb. Ich werde auf jeden Fall Zeit haben und da hat sie Recht. aber dieses Mal sollte es besser und mehr Verfügbarkeit für mich geben :3

Aye, i’m not sure if this is active or not, and I know this is late. It was fun playing the round and I apologize that I was busy and I was not available during this time. But Ja

Ja, ich bin mir nicht sicher, ob das aktiv ist oder nicht, und ich weiß, dass es spät ist. Es hat Spaß gemacht, die Runde zu spielen, und ich entschuldige mich, dass ich beschäftigt war und in dieser Zeit nicht verfügbar war. Aber Ja

Aye, I am not going to be playing this round, because about my schedule not working out. But hopefully I will be able to play it and stuff. And I apologize for the last game since I was very busy and next time I’ll work on notifying everyone whether or not I’ll be available during that day or not. Hope you guys have fun though!

Aye, I am not going to be playing this round, because about my schedule not working out. But hopefully I will be able to play it and stuff. And I apologize for the last game since I was very busy and next time I’ll work on notifying everyone whether or not I’ll be available during that day or not. Hope you guys have fun though!

Ja, ich habe nicht wirklich viele Informationen, um irgendwelche Anschuldigungen zu machen. Ich sehe viele Leute, die sich gegen Sabi und so verbünden.

Der Bärenführer existiert nicht mehr, und bearb, Linkey und andere hatten/haben deshalb den Verdacht, dass die Wölfe Nartaina gefressen haben, woraufhin der Urwolf sie in einen Wolf verwandelt hat.

Nartaina wehrt sich bisher nicht gegen die Anschuldigungen.

Götti hat Funkenflug nominiert, will aber erst nach dem Spiel sagen, warum. Funkenflug hat daraufhin eine Rachewahl für Götti angekündigt 😂

Das war's im Groben, glaube ich.

oh herrje! Es sind viele Ereignisse passiert und ok! Nun, ich bin jetzt ziemlich auf dem neuesten Stand und habe im Moment keine wirklichen Verdächtigen. aber danke für die zusammenfassung und so.

aye, also was ist seit gestern passiert (als kurze zusammenfassung)? Hat jemand Hinweise darauf, wer verdächtig ist oder nicht?

(Ich bin beschäftigt und morgen nicht verfügbar)

aye, ich bin offiziell hier (ich war in den letzten Tagen beschäftigt). was ist passiert? kann mir jemand zusammenfassen was alles passiert ist?

Könnte ich einen schnellen Überblick darüber bekommen, was im Spiel passiert ist, damit ich ein grundlegendes Verständnis habe? Weil ich völlig verloren bin von dem, was passiert.

Ich weiß, dass Bearb getötet wurde und ein Wolf getötet wurde.

Ich werde alles lesen und mir anschauen. Ich werde Ihnen meine Meinung zu der Situation sagen. (Ich war nicht aktiv und war nur beschäftigt, aber da ich gerade Zeit habe, gebe ich Ihnen meinen Einblick)

ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht so viel geantwortet habe. Ich war gerade mit dem College beschäftigt und die deutschen Zeiten sind nicht ideal für die nordamerikanischen Zeiten. Aber ich werde versuchen, alles zu lesen und im Moment präsent zu sein. Ich dachte nur, ich lass es euch wissen :3

ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht so viel geantwortet habe. Ich war gerade mit dem College beschäftigt und die deutschen Zeiten sind nicht ideal für die nordamerikanischen Zeiten. Aber ich werde versuchen, alles zu lesen und im Moment präsent zu sein. Ich dachte nur, ich lass es euch wissen :3