Beiträge von Sam!

over the course of the game, I have been observing and looking at the conversations. I honestly think Zaubermaus and Stilzchen might be wolves at this point, since so many people had red flags about them. Well Beny did say he a villager and it may be truth or not. But that is just my feelings and thoughts about the situation.

Im Laufe des Spiels habe ich die Gespräche beobachtet und mir angesehen. Ich denke ehrlich, Zaubermaus und Stilzchen könnten an diesem Punkt Wölfe sein, da so viele Leute rote Fahnen über sie hatten. Nun, Beny hat gesagt, er sei ein Dorfbewohner, und das mag wahr sein oder nicht. Aber das sind nur meine Gefühle und Gedanken zu der Situation

But at this point, I really don't know and I may be wrong with my assumptions

Aber an diesem Punkt weiß ich es wirklich nicht und ich kann mit meinen Annahmen falsch liegen

over the course of the game, I have been observing and looking at the conversations. I honestly think Zaubermaus and Stilzchen might be wolves at this point, since so many people had red flags about them. Well Beny did say he a villager and it may be truth or not. But that is just my feelings and thoughts about the situation.

Im Laufe des Spiels habe ich die Gespräche beobachtet und mir angesehen. Ich denke ehrlich, Zaubermaus und Stilzchen könnten an diesem Punkt Wölfe sein, da so viele Leute rote Fahnen über sie hatten. Nun, Beny hat gesagt, er sei ein Dorfbewohner, und das mag wahr sein oder nicht. Aber das sind nur meine Gefühle und Gedanken zu der Situation

well...we lost 6 players now, 5 villagers and 1 wolf. so we have 5 players. 3 villagers and 2 wolves.

naja... wir haben jetzt 6 spieler verloren, 5 dorfbewohner und 1 wolf. Wir haben also 5 Spieler. 3 Dorfbewohner und 2 Wölfe.

all right, we lost a villager and it was fun having you Otti. Good job with the game and wish us luck!

Okay, wir haben einen Dorfbewohner verloren und es hat Spaß gemacht, dich zu haben, Otti. Gute Arbeit mit dem Spiel und wünschen uns viel Glück!

Heute kann ich eh niemanden erschießen. Ich meine für den Fall, dass ich die Nacht gefressen werde ^^

Noch ist die Fähigkeit vom keksverkäufer aktiv

oh that is true. Even if we all wanted to do something, we can't and you're about that.

ach das stimmt. Auch wenn wir alle etwas tun wollten, wir können es nicht und ihr seid dabei.

although Otti did say he would shoot me, since he suspects that I may be a wolf. well...we will see what happens when Beny does the tie-breaker and we'll go on from there. now we wait.

obwohl Otti gesagt hat, er würde mich erschießen, da er vermutet, dass ich ein Wolf sein könnte. naja... wir werden sehen, was passiert, wenn Beny den Tie-Break schafft, und dann machen wir weiter. jetzt warten wir.

ok, I will choose Stilzchen

ja, genau, we will find the next one tomorrow.

ok, ich entscheide mich für Stilzchen

ja, genau, den nächsten finden wir morgen.

I will give feedback and stuff. I have just been busy with playing a game with Bearb for the last few hours and I haven't gotten a chance to read anything XD

Ich gebe Feedback und so weiter. Ich war die letzten Stunden nur damit beschäftigt, ein Spiel mit Bearb zu spielen, und ich hatte keine Gelegenheit, etwas zu lesen XD

although there is two healers and luckily if a healer saves someone, certain roles could be helpful with the clues and stuff.

Obwohl es zwei Heiler gibt und glücklicherweise, wenn ein Heiler jemanden rettet, könnten bestimmte Rollen bei den Hinweisen und Dingen hilfreich sein.

unless if we kill a cookie seller, then our abilities could be gone for two phases again....

es sei denn, wir töten einen Keksverkäufer, dann könnten unsere Fähigkeiten wieder für zwei Phasen weg sein ...

although there is two healers and luckily if a healer saves someone, certain roles could be helpful with the clues and stuff.

Obwohl es zwei Heiler gibt und glücklicherweise, wenn ein Heiler jemanden rettet, könnten bestimmte Rollen bei den Hinweisen und Dingen hilfreich sein.