*läuft derweil gestern und heute mit T-Shirt rum*
xD
Es sind Plus-Grade! o:
(um so mehr leide ich im Sommer)
*läuft derweil gestern und heute mit T-Shirt rum*
xD
Es sind Plus-Grade! o:
(um so mehr leide ich im Sommer)
Ab sofort wird einfach alles by default vor der Verwendung in die Druckkammer geworfen, fertig

![]()
Schade, dass ich das nicht live gesehen habe x3
Und ja, ich werde die nächsten Jahre noch öfter davon reden xD
Guter Grund um mir endlich mal Okami zu kaufen, auch wenn das Sequel wahrscheinlich noch Jahre entfernt ist.
Mein absolutes Lieblingsspiel kriegt eine Fortsetzung
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OH MEIN GOTT 1!!!1!!1
Meine schönste Weihnachtserinnerung war glaube ich sogar letztes Jahr... würde ich sagen...
Familie ist mir eigentlich sehr wichtig.
Meine Nichte hat sich unglaublich über das Pokemon-Kuscheltier gefreut und wollte unbedingt mit mir einen Film gucken.
Ihre Entwicklung mitanzusehen finde ich immer wieder faszinierend. Was sich alles wiederholt, in welche Phasen sie kommen.
Diese Verbundenheit/Vertrautheit - und das sie mich ehrlich mag.
(Keine Enttäuschungen... Messer in den Rücken...und so weiter)
Das ist das beste Geschenk, was ich kriegen kann. Und ich war auch immer schon sehr dankbar dafür...
Das kommt von mir heute Abend noch x3
21 Stunden. Wir kommen näher o:
Alles anzeigenIch bezahle Geld … viel Geld für ein Sammlerstück und dann das …
Auf der einen Seite bin ich happy es zu haben aber die Box selbst ist beschädigt …
Denke ich werde mich mal mit dem Kundensupport unterhalten …
Uff. Erinnert mich an das Okami Artbook Hardcover, was mir bearb und Magnolia geschenkt haben. Das Paket sah aus, als hätten sie damit Fußball gespielt x3
Hoffe, es regelt sich zufriedenstellend... wobei sich das wie ausverkauft anhört?
20 Stunden sind gar nicht schlecht aber ich hoffe, du findest ein gutes Handy für dich o:
8 Stunden sollten erst einmal reichen ![]()
wie kann das sein?!
Die argumente sind wasserdicht!
Aus der Sache kommst du wohl nicht mehr raus o:
bearb leitet einfach 2 vs 2 Codenames Forenversion o:
worms auf dem Windows XP
Das wirst du bereuen!
Du Schuft!
Das habe ich dir heimgezahlt!