Oh Gott. Wassertempel. Brunnen... alles mit Enterhaken o:
Beiträge von Asuda
-
-
probiers einfach aus :o wenns dir nicht gefällt wächst es ja nach
Ohne demotivieren zu wollen. Hatte das schon sehr bereut xD Würde immer raten, schrittweise herantasten x3
-
Mich haben meine Haare genervt, deswegen habe ich sie kurzerhand abgeschnitten - einfach Mulan-style runter damit.

... Jetzt sind sie natürlich komplett verschnitten... (was für eine Überraschung...)

Whelp, Zeit für den Rasierer!
Ich wollte ja sowieso mal einen Mohawk haben
Und ich dachte, ich wäre was Besonderes, weil ich wegen einer spontanen Idee mir alle Haare runtergetrimmt habe

Viel Erfolg mit deiner neuen Frisur! Hoffe, sie gefällt dir dann :3
-
Was macht man in so einer Situation auch?
Wenn er versucht dich festzuhalten oder so:

... und laufen/andere Personen suchen.
Wenn es beim Provozieren bleibt, hast du es genau richtig gemacht. Ignorieren und keine Angriffsfläche bieten.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow, da steckt aber viel Mühe/Liebe drin 🧡 Tipps habe ich allerdings keine.
Schaut auf dem ersten Blick sehr gut aus :3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bleiben wir mal bei "Pfoten"

-
-
Weil ihre Haare rosa sein könnten o:
-
Das wird schon. Man kann bestimmt einen Weg finden. Ich werde 2025 positiver werden.
Ab jetzt? x3
9:22 Uhr geht es los!
-
Passt schon.
-
Ist leider nicht der Fall aber denke, es ist zusammengefasst eindeutig und verständlich x3
Positiv gesehen, komme ich diesen Tag jeden Tag näher 🦄🧡
*Asuda hat eine Art schwarzen Humor freigschaltet*

-
-
da ich dann wieder eine special edition will wie die evoli switch
Okami 2 Switch. Das wäre eine Möglichkeit mich 100% zu überzeugen xD
-
Frohe Festtage! Bleibt gesund und macht was, was euch Spaß macht

-
-
Wie viel Zeit hattest du dieses Jahr für Computerspiele oder so?
Asuda:
xD
-
nie wirklich Vollzeit hat auch derb viel Geld in der Rentenkasse fehlt muss ich da jetzt halt schon ein bissel schauen.
Da du noch nicht so alt bist, würde ich dir persönlich empfehlen eine ETF zu besparen. "Renten" wird wohl zukünftig eh so eine Sache.
1-ETF-Portfolio "weltweit" und ausschüttend und du hast in der Regel nichts zu tun, da selten bis gar nicht eine Vorabpauschale anfällt :3
Steuern fallen dann erst beim Verkauf/Ausschüttung an (aber hier von der Bank einbehalten)
Also übersichtlicher Steuerkram.
-