Ich war ja nun auch gut 2 Monate oder so nicht da, gut ich war vorher noch nicht so lange hier. Aber ihr seid so ein sympathischer Haufen, dass ich ein bisschen Sehnsucht hatte. Manchmal zeigt einem ein bisschen Abstand auch ob einem etwas daran liegt, es einen bereichert, oder ob man Dinge nur aus Langeweile tat, die einem rückwirkend betrachtet gar nichts gegeben haben. Jetzt freu ich mich wieder zu spielen und hier täglich reinzuschauen ![]()
Beiträge von Kapuzentrulla
-
-
Chrissiperle ich komme sehr gerne wieder vorbei

Nachdem ich bei Chrissi war, habe ich doch noch ein bisschen weiter gespielt und hatte Lust zu dekorieren. So viele Möglichkeiten hab ich ja noch nicht, aber ich habe versucht was kleines, schönes zu zaubern.
-
Gestern war die erste kleine Party auf SunThorino
Heute morgen ist die Liebe, aufgedrehte Bettina eingezogen. Sie wohnt neben dem Tiger Tim
Aber am meisten habe ich mich heute auf den Ausflug zu Chrissiperle gefreut und habe ein paar Schnappschüsse gemacht
Dann war ich bei Chrissi shoppen und hab danach ihr Haus besichtigt
Vielen lieben Dank nochmal Chrissiperle es hat sehr viel Spaß gemacht

-
Kann man Gegenstände mit eigenem Design an einen anderen Spieler verschenken oder geht das generell nicht wenns umgestaltet wurde oder er/sie das entsprechende Design nicht hat?
-
ohja super. Meld dich einfach wenn du Zeit hast, vielen Dank

-
-
Bin leider aktuell nicht online, da Urlaub, aber ich hoffe dir konnte schon geholfen werden?!
Hab nen schönen Urlaub
Bis jetzt noch nicht, aber es eilt ja auch nicht -
Weil wir nicht in einem Fahrstuhl sind :3
Was irgendwie schön wäre..

-
Verletzen
-
Weil die Welt trotz ständiger Änderungen, doof bleibt

-
Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute ne ganze Popo-insel nur für mich (Pfirsiche) und bekam die Idee, weil man am Anfang ja noch nicht so viel gestaltungsmöglichkeiten hat, einen kleinen obstbaum Park anzulegen. Mir würden noch Äpfel und Orangen fehlen.
Ich bringe auch gerne etwas mit .. so ist heute ein Schlagzeug ausm Baum gesegelt und eine zapfsäule vom Himmel gefallen. Einfach melden wenn da Interesse dran besteht.
Würd mich freuen wenns klappt -
Tag 3
Wenn ich die Gruppengymnastik mache, denke ich immer daran das ich auch ruhig mal Sport machen könnte!
Heute war viel zu tun! Nachdem ich gestern noch 2 weitere Bewohner eingesammelt habe ging es es heute daran die Häuser herzurichten.
Welche 2 Bewohner ich auf den Meileninseln getroffen habe, wird heute nicht verraten.
Nach der Fertigstellung war es erstmal Zeit für ein kleines Schläfchen.
Habt noch einen entspannten Samstag

-
Tag 2 auf SunThorino
Heute mit einer kleinen, traurigen Geschichte mit glücklichem Ausgang.
Ich bin heute, nachdem ich mein erstes Meilenticket geschenkt bekam, sofort zum Flughafen geflitzt um Eisen für den Ladenbau zu sammeln.
Auf dieser Meileninsel hat die kleine Konny auf mich gewartet, die einsam ihre Runden drehte..
Ich war unschlüssig ob ich die Konny mitnehmen soll oder nicht, war ich doch gespannt was für Bewohner auf den anderen Inseln warten könnten.
Ich schaute auf Wiki nach, wie die kleine Konny eigentlich ist und wie ihr Haus aussehen würde.
Nebenbei erfuhr ich das Konny heute Geburtstag hat, das hatte sie mir gar nicht erzählt.. Und anstatt mit ihren Freunden zu feiern hat sie mir von ihrem Stress berichtet und ist an ihrem Geburtstag auf eine einsame Insel geflüchtet.
Sollte ich Konny ein neues Zuhause schenken, wo viele neue Freunde auf sie warten?
Ich sah ihren Fotospruch.. behandel jeden so wie dich selbst. Und schon war es entschieden.
Konny ist ab heute Teil der kleinen Inselfamilie und der nächste Geburtstag wird etwas ganz besonderes.
-
Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück aus der Versenkung.
Ich habe sehr lange nicht mehr gespielt, weil ich keine Lust mehr hatte und mir mit meinen vielen Plänen den Spaß am Spiel genommen hatte.
Doch diesmal wird alles anders. Ich gebe mir und dem Spiel noch eine Chance und werde mich diesmal einfach überraschen und inspirieren lassen und gucken was dieses schöne Spiel für mich bereit hält.
Ich habe mich für einen Inselnamen entschieden der auf kein bestimmtes Thema schließen lässt, somit hab ich endlich wieder Platz für kreativen Spielraum
Ich freue mich schon darauf hier hin und wieder zu berichten wie sich die Insel, ganz ohne Plan, entwickelt.
-
-
Ja also das mit den Vier Jahreszeiten weiß ich auch noch nicht so richtig
Vllt mach ich ein Vier Jahreszeiten Café.. das könnte man gut gestalten oder mein Haus in den 4 Jahreszeiten .. und den Rest so wie ich möchte.. ich hab die Insel zum Glück La Kathori genannt und diesmal nicht Themengebunden xDMan kann ja sand als bodendesign nehmen und palmen drauf platzieren oder?

-
-
Heute sinds bei mir 367 Sternis, wenn noch Jemand seine Rüben verkaufen möchte, einfach melden :)
-
Leider wars kein Gunnar und auch kein Bocki.. sondern ein Ingo

aber sooo schlecht find ich den gar nicht -