Beiträge von Kapuzentrulla

Tag 7 auf SunThorino :flowershower:

Heute mit einem kleinen Ausflug zu Harvey.

Es ist nämlich was passiert! Wie ihr euch vielleicht gemerkt habt, wohnen Tim und Bettina nebeneinander. Da Bettina aber ständig mit ihrem Styling beschäftigt ist und Tim mit Sport, hatten die zwei noch keine Gelegenheit sich näher kennenzulernen.

Obwohl ich ja schon lange vermutet habe, dass Tim sich sehr über die Ankunft von Bettina gefreut hat, hat er mir doch deswegen eine Straßenlaterne geschenkt. On Bettina sein Licht in der Dunkelheit ist? :inlove:

Um das herauszufinden, habe ich die beiden zu Harvey eingeladen und auf der engen Couch alleine gelassen. :tehe:

Ich habe Bettina das mit der Laterne geflüstert und sie konnte ihr Glück gar nicht fassen! Der gute Tim war völlig im Schockzustand darüber.

Natürlich habe ich diesen Moment für euch festgehalten.

manche wachsen einem ja ans Herz obwohl man damit gar nicht gerechnet hätte

Da sag ich nur Gustl :flowershower: Er kam sah und siegte. Wer Gustl nicht kennt, das ist ein blauer Hase mit einer roten Brille :dance: so unscheinbar süß. Als ich den als Amiibo hatte sah ich den zum ersten Mal und war gar nicht so begeistert.. aber als ich ihn dann auf der Meileninsel traf und mit ihm geplaudert habe, musste ich ihn einfach mitnehmen und hab ich dann ständig angequatscht, weil er so Zucker ist :blush:

Ich würd auch sagen, lass dich mal Eleni ein paar Häusern vom Spiel überraschen, wenn Du Spaß dran hast, geh den ein oder anderen auf Meileninseln suchen… Ersetzen kannst du sie ja später immer noch, wenn wirklich nix dabei ist

Dein Post ist mir völlig durch die Lappen gegangen. :trouble:

ich weiß nicht... wenn ich noch ein bisschen spare.. würd ich vllt so 2-3 Tickets pro Bewohnersuche investieren (ist jetzt nicht so viel.. ist aber halt auch voll teuer :o) und wenn da nichts dabei ist mir einen zuweisen lassen.... Ich sammle halt nicht gezielt Meilen, sondern verdiene die zufällig. Vorher hab ich die gezielt gesammelt und hatte keinen Spaß :no:

Also ja, ich werde einfach diesmal mit dem arbeiten, was das Spiel mir gibt :3

Das Irre daran ist ja auch dass wenn man sich am Anfang direkt seine 10 Bewohner durch Amiibo holt.. es passiert einfach Bewohnertechnisch nichts spannendes mehr, weil man die ja behalten will.. wozu hat man die sonst 3 Tage eingeladen :what:

Aber ich hab mir überlegt ich werde meine Amiibos trotzdem nutzen täglich .. die geben einem ja immer ne Bastelanleitung, wenn man die noch nicht hat :tehe:

Und täglich steigt der Rübenpreis :3

Heute (Dienstag) ist der Preis bei 187, Start war gestern Vormittag bei 99

Bin gespannt ob es weiter steigen wird und wie es Samstag Nachmittag aussieht :o

Ich find beides spannend. Mal gucken wie die Umfrage am 27. Aussieht.

Ich kann auch nachdem ich die 4 Bewohner habe, den ein oder anderen ausziehen lassen und dann per meilenticket oder per Zuweisung neue Bewohner holen.

Bei den letzten Inseln habe ich alle durch amiibo geholt. Diesmal wollt ichs anders machen. Das war nämlich irgendwie langweilig. :sigh:

Ich habe 10 Jahre Minecraft gespielt, ich bin nachhaltig terraformen-geschädigt für den Rest meines Lebens.. ich kann einfach nicht anders. Da kommt der Terraformer in mir durch :yes: Hachja.. 10 Stunden Erde klatschen.. und sich dann gelangweilt umdrehen weil die Fläche flach ist :dream:

Aber was wollt ich... ich wollte eine Umfrage :happystar:

Die Frage ist... :tehe: Soll ich demnächst auf Meileninseln Bewohner auswählen oder mir vom Spiel welche zuweisen leisen..

Ich hoffe ich hab hier beim nachgucken niemanden übersehen, der noch auf der Suche nach Karten ist :trouble:

Deswegen ein neuer kleiner Thread wo ich die letzten Bewohnerkarten vorstelle.

Einfach melden, wenn euch davon etwas fehlen sollte :happystar:

046, 398, 136, 160, 145, 188, 278, 291, 340, 276, 229, 270, 368, 369, 396, 250, 121, 028, 336, 140, 074

Hallo Ronin, ich habe mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht von den Karten die bei mir übrig geblieben sind und hab geguckt was dir noch fehlt.

Folgende Karten könnt ich dir schenken.. ich mag sie nicht an irgendwen verkaufen. Kannst ja mal bei Gelegenheit gucken ob du sie gerne haben würdest. :flowershower:

LG

Ich hatte auch mal Flüsse provisorisch unterbrochen und mit Wegdesign und Zäunen eine Brücke gebastelt.. die dann so aussah.. vllt werde ich das fürs Erste wieder so machen, bis da richtige Brücken hinkommen. Ich wollte ja keine Hochsprungolympiade machen :laugh:

Ich konnte es ja nicht lassen! :blush: Ich MUSSTE einfach etwas planen/vor gestalten

So werde ich ab und zu ein bisschen planen wie das Insellayout in Zukunft aussehen könnte. Diesmal verzichte ich darauf das Layout komplett zu verändern, nur um irgendeine Kunst darin zu kreieren. Ich würde es gerne relativ natürlich gestalten und versuche mich den Gegebenheiten der Insel anzupassen und das für mich Beste rauszuholen. Mich lässt diese Idee mit den einzelnen kleinen Flussinseln nicht in Ruhe. Ich weiß nicht ob das am Ende doof aussehen wird, aber ich würd's gerne testen.

Hier also die erste Idee

Wie man sieht geht viel Platz für Wasser und die kleinen Inseln drauf und ich werde viiiiele Brücken brauchen.. 9 wenn ich richtig gezählt habe :surprised: aber ich brauch einfach viel Wasser... Wasser ist toll :trouble::shrug: und nein es reicht nicht, dass ich von Wasser umgeben bin :explain:

Tag 6

Heute mal mit einem sehr frühen Tagesbericht. Ich war heute ausgiebig bei Gerd einkaufen und habe danach mein erstes kleines Beet angelegt.

Danach bin ich fix zu Konny gedüst um sie auf der Insel zu begrüßen.

Ansonsten steht heute farmen auf dem Programm, auch mal ganz schön. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und einen kräftigen Kaffee. :flowershower: