• Ich find beides spannend. Mal gucken wie die Umfrage am 27. Aussieht.

Ich kann auch nachdem ich die 4 Bewohner habe, den ein oder anderen ausziehen lassen und dann per meilenticket oder per Zuweisung neue Bewohner holen.

Bei den letzten Inseln habe ich alle durch amiibo geholt. Diesmal wollt ichs anders machen. Das war nämlich irgendwie langweilig. :sigh:

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Ich würd auch sagen, lass dich mal bei ein paar Häusern vom Spiel überraschen, wenn Du Spaß dran hast, geh den ein oder anderen auf Meileninseln suchen… Ersetzen kannst du sie ja später immer noch, wenn wirklich nix dabei ist

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Bei den letzten Inseln habe ich alle durch amiibo geholt. Diesmal wollt ichs anders machen. Das war nämlich irgendwie langweilig.

Yeah, ging mir ähnlich, deswegen habe ich mich auf 2, maximal 3 Leute beschränkt - leider finde ich Gerrit und Gunnar zu gut um sie zu ignorieren XD"

Den Rest werde ich mir wie gesagt über die gängigen Ingamewege holen. Meine Starter waren Bella und Pepe - Bella darf bleiben, wenn Pepe wegziehen mag dann darf er das gerne, aber ich bin jetzt nicht komplett abgeneigt ihn zu behalten. Also ja, ich werde einfach diesmal mit dem arbeiten, was das Spiel mir gibt :3

• Also ja, ich werde einfach diesmal mit dem arbeiten, was das Spiel mir gibt :3

Das Irre daran ist ja auch dass wenn man sich am Anfang direkt seine 10 Bewohner durch Amiibo holt.. es passiert einfach Bewohnertechnisch nichts spannendes mehr, weil man die ja behalten will.. wozu hat man die sonst 3 Tage eingeladen :what:

Aber ich hab mir überlegt ich werde meine Amiibos trotzdem nutzen täglich .. die geben einem ja immer ne Bastelanleitung, wenn man die noch nicht hat :tehe:

• Ich würd auch sagen, lass dich mal Eleni ein paar Häusern vom Spiel überraschen, wenn Du Spaß dran hast, geh den ein oder anderen auf Meileninseln suchen… Ersetzen kannst du sie ja später immer noch, wenn wirklich nix dabei ist

Dein Post ist mir völlig durch die Lappen gegangen. :trouble:

ich weiß nicht... wenn ich noch ein bisschen spare.. würd ich vllt so 2-3 Tickets pro Bewohnersuche investieren (ist jetzt nicht so viel.. ist aber halt auch voll teuer :o) und wenn da nichts dabei ist mir einen zuweisen lassen.... Ich sammle halt nicht gezielt Meilen, sondern verdiene die zufällig. Vorher hab ich die gezielt gesammelt und hatte keinen Spaß :no:

• Dein Post ist mir völlig durch die Lappen gegangen. :trouble:

ich weiß nicht... wenn ich noch ein bisschen spare.. würd ich vllt so 2-3 Tickets pro Bewohnersuche investieren (ist jetzt nicht so viel.. ist aber halt auch voll teuer :o) und wenn da nichts dabei ist mir einen zuweisen lassen.... Ich sammle halt nicht gezielt Meilen, sondern verdiene die zufällig. Vorher hab ich die gezielt gesammelt und hatte keinen Spaß :no:

Du hast ja durch Amiiboo Karten auch keinen Druck, dass du lange auf Ersatz warten müsstest, wenn du jemand komisches zugewiesen bekommst. Also lass dich überraschen. Vielleicht ist jemand bei, den man gar nicht auf den Schirm hatte… manche wachsen einem ja ans Herz obwohl man damit gar nicht gerechnet hätte

• Das Irre daran ist ja auch dass wenn man sich am Anfang direkt seine 10 Bewohner durch Amiibo holt.. es passiert einfach Bewohnertechnisch nichts spannendes mehr, weil man die ja behalten will.. wozu hat man die sonst 3 Tage eingeladen :what:

Aber ich hab mir überlegt ich werde meine Amiibos trotzdem nutzen täglich .. die geben einem ja immer ne Bastelanleitung, wenn man die noch nicht hat :tehe:

Genau deswegen. Denke Gunnar und Gerrit werden die letzten zwei Bewohner die ich dazu holen werde, einfach um die anderen wirklich selbst zu holen. Gibt zwar einige Bewohner, die ich gerne hätte, aber die kann ich mir später auch noch holen, wenn andere wegziehen wollen oder ich habe Glück und finde sie auf Inseln oder das Spiel gibt mir so.

Das mit dem täglichen Scannen ist gar nicht mal so blöd, hehe, danke XD"

• manche wachsen einem ja ans Herz obwohl man damit gar nicht gerechnet hätte

Da sag ich nur Gustl :flowershower: Er kam sah und siegte. Wer Gustl nicht kennt, das ist ein blauer Hase mit einer roten Brille :dance: so unscheinbar süß. Als ich den als Amiibo hatte sah ich den zum ersten Mal und war gar nicht so begeistert.. aber als ich ihn dann auf der Meileninsel traf und mit ihm geplaudert habe, musste ich ihn einfach mitnehmen und hab ich dann ständig angequatscht, weil er so Zucker ist :blush:

• Tag 7 auf SunThorino :flowershower:

Heute mit einem kleinen Ausflug zu Harvey.

Es ist nämlich was passiert! Wie ihr euch vielleicht gemerkt habt, wohnen Tim und Bettina nebeneinander. Da Bettina aber ständig mit ihrem Styling beschäftigt ist und Tim mit Sport, hatten die zwei noch keine Gelegenheit sich näher kennenzulernen.

Obwohl ich ja schon lange vermutet habe, dass Tim sich sehr über die Ankunft von Bettina gefreut hat, hat er mir doch deswegen eine Straßenlaterne geschenkt. On Bettina sein Licht in der Dunkelheit ist? :inlove:

Um das herauszufinden, habe ich die beiden zu Harvey eingeladen und auf der engen Couch alleine gelassen. :tehe:

Ich habe Bettina das mit der Laterne geflüstert und sie konnte ihr Glück gar nicht fassen! Der gute Tim war völlig im Schockzustand darüber.

Natürlich habe ich diesen Moment für euch festgehalten.

• Tag 8..

Endlich ist Melinda da :inlove:

Ich habe sofort die Flagge geändert und danach die Einweihung gefeiert!

Gestern habe ich nochmal mein Haus umdekoriert, weil ich einen neuen Raum habe :flowershower:

Mitten im Raum sitzen.. Animal Crossing spielen und dabei Popcorn essen.. :laugh:

Und hier ist mein kleines Badezimmer.. die Badewanne steht auf einem Weltkugel-teppich. Irgendwie fand ich das ne schöne Idee.

Ich wollte mich noch für die Teilnahme an der Umfrage bedanken, ihr seid einfach klasse :inlove:

2 Mal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• Tag 9 auf SunThorino :inlove:

Ich habe jetzt rausgefunden was mein Krafttier ist! Nämlich der Rochen.

Heute wurde das DLC freigeschaltet :flowershower:

Morgen müsste der erste Camper auftauchen. Ich bin sehr gespannt wer mich da erwarten wird.:surprised:

• oh, das ist interessant! Kannst du sagen, was das Freischalten des DLCs ausgelöst hat?

Irgendwie habe ich darüber noch nie nachgedacht xD

Bei mir hats gereicht dass das Servicecenter ausgebaut war :inlove:

• Gestern wollte ich noch ein bisschen weiterspielen, also habe ich ausnahmsweise ein Tag vorgespult. Ich brauchte dringend Ablenkung von vorgestern :sigh:

Also.. im Zelt hat sich Carsten versteckt..

Naja was soll ich zu Carsten sagen.. begeistert war ich jetzt nicht so richtig :laugh:

Später habe ich wieder das richtige Datum eingestellt und bin auf Bewohnersuche gegangen. Ich muss sagen ich war 2 mal auf Bewohnersuche und es war sehr ernüchternd.

Bei der erste Suche bekam ich:

:Berthold: Berthold, :Carlo: Carlo, :ansgar: Ansgar und :Hamid: Hamid

Ich habe Hamid mitgenommen

Bei der zweiten Suche bekam ich:

:Jolly: Jolly, :lana: Lana, :Caspar: Caspar, :paul: Paul, :Fritz: Fritz und :Marianne: Marianne

Und da hab ich Marianne mitgenommen

irgendwie hatten sich diese ganzen Frösche abgesprochen..

Da die Umfrage fast unentschieden war und ich nicht mehr so viele Meilen habe, werde ich mir die anderen beiden vom Spiel zuweisen lassen.

Ich werde danach eh bald einige per Amiibo wieder austauschen.. :think:

• Okay, also bei Carsten hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen… aber Hamid und Marianne find ich gut

• Ich hab bei Jolly eine ganze Weile überlegt, weil der eigentlich auch ganz cool ist.

• Die große Planung

Nach vielen Stunden Arbeit, ist die vorläufige Planung für das Insel-Layout fertig. Das wird viel Schweiß und Fleiß erfordern, aber ich denke die Mühe wird sich lohnen. Ich bin ganz verliebt in diese Idee:

Desweiteren hab ich mir grob überlegt wer optisch zu dieser Insel passen könnte.

Ladys first:

Und hier die Herren der Schöpfung:

Ich habe darauf geachtet, dass jede Persönlichkeit vertreten ist.

Das würde natürlich bedeuten dass alle Bewohner ausgetauscht werden, doch bin ich mit der Auswahl sehr glücklich und vorallem freue ich mich auf die Gestaltung der Insel. :inlove:

PS: Jeder der die Insel verlässt, bekommt von mir ein Ferienhaus gestaltet... ja jeder, auch Carsten :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!