Beiträge von XoXo

    Ich bin euch in diesem Form so dankbar. Egal welche Frage, ihr könnt mir immer helfen. Ohne euch wäre ich wirklich aufgeschmissen. Tausend Dank. Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier weiterhin welche Stelle, ich weiß sonst echt nicht wohin.♥️

    Zitat aus dem Animal Crossing Wiki:


    "Um eine Verordnung erlassen zu können, muss K.K. bereits auf deiner Insel aufgetreten sein. Eine Verordnung in Kraft zu setzen, kostet 20.000 Sternis. Sie tritt am Tag nach dem Erlass in Kraft."

    Dankeschön jetzt habe ich es auch gelesen. Ich hab das wirklich nicht gefunden gehabt. :sing:


    Könnt ihr mir evtl noch verraten ob ich den ersten Camper auf der auf meiner Insel landet zwangsläufig nehmen MUSS? Er geht einfach nicht und den will ich aber eigentlich absolut nicht nehmen und klar man kann die später tauschen aber erstmal ist er eine ganze Weile da... Ist das normal dass die 3 Tage lang campen? Oder geht der niemals weg bis ich ihn bitte zu bleiben?


    Vielen Dank schonmal :hi:

    Hallo kann mir zufällig jemand helfen?

    Ich kriege bei ACNH einfach nicht den Vorschlag um eine Verordnung einzuschalten. Ich kann nur Flaggen und Stadtmelodie ändern und Bewohner kritisieren. Ich bräuchte aber unbedingt eine Verordnung. Der Campingplatz ist seit heute eröffnet. Tausend Dank im Voraus. Viele Grüße