Okay, er hat sich echt schnell an uns gewöhnt
Na klar
Hat sich Mos mal was in den Kopf gesetzt ist er wie ein Moskito und lässt nicht mehr locker :P
Okay, er hat sich echt schnell an uns gewöhnt
Na klar
Hat sich Mos mal was in den Kopf gesetzt ist er wie ein Moskito und lässt nicht mehr locker :P
7689
/me überreicht heimlich den angepassten Plan
Ging leichter als ich dachte
7695
Ich glaube, ich hätte auch gern eine und helfe dann 🕴️
Zwei zu stehlen wird aber etwas schwieriger als bei einer. Ich werde sehen wie sich mein Plan adaptieren lässt und gebe dir dann nachher den angepassten Plan.
7691
7696
Als ob ich da noch knapp 7600 Getränke abwarte...
/me
ne ich setze meinen Plan heute in der Nacht um
7698
Schleicht sich still und heimlich zur Kaffeemaschine und während der Kakao runtertropft, wird überlegt wie man denn diese awesome Kaffeemaschine am besten unbemerkt stehlen kann
7700
/Raphii hätte das gerne früher gewusst. Denn eigentlich mag er keinen Kaffee xD
7702
*nimmt dankend den Kaffee entgegen und schaut neidisch auf den Kakao
warum denn nicht :o
Naja ist doch logisch.
Ich sterbe wen mein LP einen Blödsinn macht ohne das ich was dafür kann oder umgekehrt mein LP stirbt weil ich einen Blödsinn gemacht habe.
Die Wahrscheinlichkeit in der Nacht gefressen zu werden ist Doppelt so groß (sofern das LP rein Dorf ist...was ja bei 2/3 Dorf wahrscheinlicher ist) und darauf habe ich kaum Einfluss.
Gibt noch viel mehr Gründe warum ich es nicht mag aber das würde hier den Rahmen sprengen xD
Aber eins muss ich zugeben daß miteinander schreiben ist echt richtig gut ☺️
Shit ... 😅
Ich mag LPs nicht xD
Es gibt ein Liebespaar?
7704
*wartet auf seinen Kaffee
7706
7710
Joa zu meiner Aktivität muss ich sagen das ich jeden Tag bis 16 Uhr arbeite also wird da von mir auch eher wenig bis gar nichts kommen :)
7712
7714
7716
7718
Gut hab ich verstanden:)
Als nächste Frage...wird es einen eigenen Spielethread geben oder geht es hier einfach weiter ? Und das spiel startet dann hier ?
7720