Beiträge von Raphii

So ich werde nicht von Anfang an einsteigen. Ich suche mir jetzt Seite 2 (nach dem Tod von Sam) aus xD *Motivationsmusik einschalten* Ich werde euch nur vorwarnen es kann vorkommen das es euch absolut nicht hilft oder das es schon längst aufgelöst ist oder einfach mir als Gedankenstütze gilt. Ich werde chronologisch vorgehen bedeutet von Seite 5 weg, dann 6,7 usw... . Damit der Post nicht zu lange wirkt werde alles in Spoiler packen. Ich werde versuchen am Ende ein Fazit zu dieser Seite zu schreiben. Nur damit das auch klar ist werde sehr wenig logisch begründen können. Gerade an Tag eins ist sehr viel Gefühlssache. *Hände knacken, Kopf knacken* So jetzt los.
    Gut das mit den Zitaten und Spoilern funktioniert nicht. (20 min verschwendet) Zitate können leichtverändert sein im Sinne von Sätze rausgelöscht einfach für die Lesbarkeit)

Seite 2:

Und wieso wird da gleich Sam gefressen? Gibt doch auch bessere Ziele für die erste Nacht... Linkey zum Beispiel... (nein, ich sage hier jetzt nicht, dass er verdächtig ist, sondern dass ich ihn als wesentlich klügeres Ziel sehen würde, als Sam zu fressen xD)

Warum ist Linkey für dich das bessere Wahl ?

1.) Glaub ich dir
    2.) Das würdest du als Wolf so wie Dorf schreiben und könnte dir da diesbezüglich vertrauen also hab ich Magnolia auch mal nicht lynchbar
    3.) den Gedanken macht sich doch eh jeder. Jeder wolf will auf einer Dorfbank sitzen. Immerhin steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit das man nicht oder erst später gelyncht wird. Für mich nicht wirklich wertbar
    4.) was willst du uns damit sagen ? das wir Sina heute lieber nicht lynchen ?
    5.) Joa Nacht 1 halt
    6.) Ich hab mir tatsächlich mehr erhofft

Seite 3:

Ihr auch?

Sehe da nur einen Versuch und eine Andeutung. aber Naja

Daymien, Zaubermaus, Raphii, Mos, Magnolia und Götti würde ich heute nicht wählen wollen...

Bleiben noch Stilzchen, Linkey, bearb und Beny.

Sind wohl alles Wölfe, Spiel gelöst o:

Was ist mit Sina ?

Fragezeichen sind weder gut, noch schlecht x3

Linkey, Beny, Stilzchen und bearb sind auch noch welche... aber dahin werde ich wohl heute wählen, wenn nichts passiert.

Zitat in Zitat funktioniert nicht ? Naja Da gehts um Sina das Asud Sina vergessen hat. Sina fragt ob das gut oder schlecht ist.
    Asuda was ist zu diesem Zeitpunkt der Unterschied zwischen Sina und den oben genannten ?

Das wäre wohl nicht gut fürs Dorf xD

Ist aber falsch

Warum wäre es denn nicht gut wenn das Spiel schon gelöst wäre?
    Denke ich auch das da Fehler drin sind...aber darum gehts ja auch nicht wirklich :winken:

Man darf halt seinen Scan nicht zu eindeutig setzen und derjenige hat seinen Fund umschrieben?

Man kann ihn denke ich schon sehr eindeutig schreiben ohne das es zu eindeutig ist aber naja. Ab jetzt werde ich mich nicht mehr an der Seherin diskussion beteiligen

Fazit Seite 2&3
    Magnolia,Asuda,Sina werde ich Stand Seite 2&3 nicht lynchen

Zur Brunnenwanddiskussion ich habe da so 1-2 Theorien aber da muss ich die morgige abwarten um es bestätigen zu können.

Werde weitermachen wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, außer ihr seit davon genervt dann behalte ich die meisten Gedanken für mich und schreibe nur das nötigste auf. Lasst es mich wissen (würde auch weniger werden wenn ich auf aktuellen Stand bin)
    Naja bis so gegen 18 Uhr :)

Am besten lyncht man wohl den den man Wolfi findet sollte dies nicht der Fall sein sollte man den Wahlen wo man sich am meisten Infos von den Tod erwartet aber es so wenig dorfschädigend wie möglich ist.

Also ich würde die meisten Infos aus einen Asuda Lynch ziehen aber das Problem ist wenn er Dorf ist dann hab ich meiner Meinung nach das Dorf stark geschwächt. Außerdem brauche ich immer ein bisschen bis ich ihn einschätzen kann. Deswegen werde ich Asuda zumindest heute nicht lynchen.

Von mir kommt was gegen 17 Uhr

Hab keinen Computer und arbeit und so etwas suboptimal.

Aber was ich beim schnellen Lesen so gesehen habe. Die Sache mit den Liebespaar das das immer alleine gewinnen muss kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen aber gut

Zum LP glaub ich das dieses ganze Theorien drumherum zu machen bezüglich wildes Kind finde ich einfach nur negativ.

Ich finde das darüber zu diskutieren einfach nicht klug ist. Mal angenommen

LP = beide Dorf

Wir finden irgendwie heraus wer das LP ist super. Wir verlieren zwei Dorfis. Nicht gut

LP = beide Wolf

Wir finden das LP zwei Wölfe Tod. Verdammt gut

LP = gemischt

Wir finden das LP ist für uns und für die Wölfe gut.

So jetzt die Frage warum sollten wir uns als Dorfi uns auf die "Suche" nach dem LP begeben? Wenn wir nur nach Wölfe suchen dann finden wir früher oder später sowieso das LP (außer es sind beide Dorf aber dann kann es uns ja egal sein)

Bei den Wölfen sieht das ganze natürlich anders aus das sie ja nicht wissen können we LP ist und somit die Gefahr bestehen kann nach einem gemischten LP oder extremer Schlag gegen die Wölfe

Lange Rede kurzer Sinn

Ich finde es nicht gerade dorfig wenn man nach dem LP sucht.

Mehr von mir dann gegen 17uhr