7612
Beiträge von Raphii
-
-
7614
-
Das größte Problem dabei ist doch das man nicht alleine im Wolfsrudel ist
-
7616
Siehe Werwolfrunde :) -
Okay, ist also eine Aussage, die letztlich nicht standhalten muss. Selbst bei Asuda
Ich würde das so sehen.
Es ist sehr wahrscheinlich das wenn Asuda und ich etwas sagen das würden wir als Wolf nicht machen, machen wir es als Wolf normalerweise auch nicht aber eine grundsätzliches misstrauen sollte trotzdem da sein -
So ich werde nicht von Anfang an einsteigen. Ich suche mir jetzt Seite 2 (nach dem Tod von Sam) aus xD *Motivationsmusik einschalten* Ich werde euch nur vorwarnen es kann vorkommen das es euch absolut nicht hilft oder das es schon längst aufgelöst ist oder einfach mir als Gedankenstütze gilt. Ich werde chronologisch vorgehen bedeutet von Seite 5 weg, dann 6,7 usw... . Damit der Post nicht zu lange wirkt werde alles in Spoiler packen. Ich werde versuchen am Ende ein Fazit zu dieser Seite zu schreiben. Nur damit das auch klar ist werde sehr wenig logisch begründen können. Gerade an Tag eins ist sehr viel Gefühlssache. *Hände knacken, Kopf knacken* So jetzt los.
Gut das mit den Zitaten und Spoilern funktioniert nicht. (20 min verschwendet) Zitate können leichtverändert sein im Sinne von Sätze rausgelöscht einfach für die Lesbarkeit)
Seite 2:Und wieso wird da gleich Sam gefressen? Gibt doch auch bessere Ziele für die erste Nacht... Linkey zum Beispiel... (nein, ich sage hier jetzt nicht, dass er verdächtig ist, sondern dass ich ihn als wesentlich klügeres Ziel sehen würde, als Sam zu fressen xD)
Warum ist Linkey für dich das bessere Wahl ?
1.) Wenn ich Wolf wäre, würde ich wohl Raphii und Mos nicht gleich fressen.
2.) Raphii und Magnolia würde ich auch eher dorfig sehen, da sie nicht gerne lügen, mehr Spaß am Dorfsein haben. Sie hätten bei der Bank vielleicht so schnell und frei reagiert.
3.)Das Götti nicht einfach untertaucht auf der Bank und überlegt, ob da ein Wolf ist, finde ich dorfig.
...
4.)Sina-chan war oft früh raus...
5.)Beim Rest müsste man überlegen, warum sie nicht vor Sam gefressen worden sind.
6.)Auf der Wand lese ich auch irgendwie ein paar wichtige Andeutungen xD
1.) Glaub ich dir
2.) Das würdest du als Wolf so wie Dorf schreiben und könnte dir da diesbezüglich vertrauen also hab ich Magnolia auch mal nicht lynchbar
3.) den Gedanken macht sich doch eh jeder. Jeder wolf will auf einer Dorfbank sitzen. Immerhin steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit das man nicht oder erst später gelyncht wird. Für mich nicht wirklich wertbar
4.) was willst du uns damit sagen ? das wir Sina heute lieber nicht lynchen ?
5.) Joa Nacht 1 halt
6.) Ich hab mir tatsächlich mehr erhofft
Seite 3:Ihr auch?
Sehe da nur einen Versuch und eine Andeutung. aber Naja
Daymien, Zaubermaus, Raphii, Mos, Magnolia und Götti würde ich heute nicht wählen wollen...
Bleiben noch Stilzchen, Linkey, bearb und Beny.
Sind wohl alles Wölfe, Spiel gelöst o:Was ist mit Sina ?
Fragezeichen sind weder gut, noch schlecht x3
Linkey, Beny, Stilzchen und bearb sind auch noch welche... aber dahin werde ich wohl heute wählen, wenn nichts passiert.
Zitat in Zitat funktioniert nicht ? Naja Da gehts um Sina das Asud Sina vergessen hat. Sina fragt ob das gut oder schlecht ist.
Asuda was ist zu diesem Zeitpunkt der Unterschied zwischen Sina und den oben genannten ?Das wäre wohl nicht gut fürs Dorf xD
Ist aber falsch
Warum wäre es denn nicht gut wenn das Spiel schon gelöst wäre?
Denke ich auch das da Fehler drin sind...aber darum gehts ja auch nicht wirklichMan darf halt seinen Scan nicht zu eindeutig setzen und derjenige hat seinen Fund umschrieben?
Man kann ihn denke ich schon sehr eindeutig schreiben ohne das es zu eindeutig ist aber naja. Ab jetzt werde ich mich nicht mehr an der Seherin diskussion beteiligen
Fazit Seite 2&3
Magnolia,Asuda,Sina werde ich Stand Seite 2&3 nicht lynchen
Zur Brunnenwanddiskussion ich habe da so 1-2 Theorien aber da muss ich die morgige abwarten um es bestätigen zu können.
Werde weitermachen wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, außer ihr seit davon genervt dann behalte ich die meisten Gedanken für mich und schreibe nur das nötigste auf. Lasst es mich wissen (würde auch weniger werden wenn ich auf aktuellen Stand bin)
Naja bis so gegen 18 Uhr :) -
Ist das so eine Art Ehrenkodex?
Kann man dem trauen oder würde ein Wolf genau so agieren und uns damit reinlegen?
In Werwolf muss man grundsätzlich misstrauisch sein. Selbst wenn es so eine Art Ehrenkodex ist.
-
7619
Bitte jetzt nicht ablenken...ich muss was wichtiges machen -
7621
-
Das ist unausgesprochenes Gesetz xD aber warum verrätst du das denn jetzt....das macht mich wieder Paranoid. Ich hatte dich so schön im Dorf -.-
-
Am besten lyncht man wohl den den man Wolfi findet sollte dies nicht der Fall sein sollte man den Wahlen wo man sich am meisten Infos von den Tod erwartet aber es so wenig dorfschädigend wie möglich ist.
Also ich würde die meisten Infos aus einen Asuda Lynch ziehen aber das Problem ist wenn er Dorf ist dann hab ich meiner Meinung nach das Dorf stark geschwächt. Außerdem brauche ich immer ein bisschen bis ich ihn einschätzen kann. Deswegen werde ich Asuda zumindest heute nicht lynchen.
-
Ich hab aktuell auch keinen konkreten Verdächtigen… Woher auch…
Die hat keiner aber keinen zu lynchen ist nur kontraproduktiv :/
-
Da stimm ich zu. Es ist aktuell wie üblich geprägt durch rumgestochere und wilde Anschuldigungen.
Ich hab dann immer das Gefühl nicht für das Spiel geeignet zu sein, da ich dem gar nicht immer folgen kann.
Mein bester Tipp in diesem Spiel xD Einfach ignorieren was andere sagen und tun und einfach das zu machen was du auch machen willst 😂
-
7626
-
Raphii Zeige mir einen besseren Weg einen Wolf zu finden, mit den Beiträgen, die da sind.
Ihr kritisiert schneller als ihr Lösungen liefert x3
Ich kann generell an Tag 1 keinen Content erzeugen aber das weißt du xD
Ich bin ein Mid-, Endgame Spieler
-
Von mir kommt was gegen 17 Uhr
Hab keinen Computer und arbeit und so etwas suboptimal.
Aber was ich beim schnellen Lesen so gesehen habe. Die Sache mit den Liebespaar das das immer alleine gewinnen muss kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen aber gut
Zum LP glaub ich das dieses ganze Theorien drumherum zu machen bezüglich wildes Kind finde ich einfach nur negativ.
Ich finde das darüber zu diskutieren einfach nicht klug ist. Mal angenommen
LP = beide Dorf
Wir finden irgendwie heraus wer das LP ist super. Wir verlieren zwei Dorfis. Nicht gut
LP = beide Wolf
Wir finden das LP zwei Wölfe Tod. Verdammt gut
LP = gemischt
Wir finden das LP ist für uns und für die Wölfe gut.
So jetzt die Frage warum sollten wir uns als Dorfi uns auf die "Suche" nach dem LP begeben? Wenn wir nur nach Wölfe suchen dann finden wir früher oder später sowieso das LP (außer es sind beide Dorf aber dann kann es uns ja egal sein)
Bei den Wölfen sieht das ganze natürlich anders aus das sie ja nicht wissen können we LP ist und somit die Gefahr bestehen kann nach einem gemischten LP oder extremer Schlag gegen die Wölfe
Lange Rede kurzer Sinn
Ich finde es nicht gerade dorfig wenn man nach dem LP sucht.
Mehr von mir dann gegen 17uhr
-
7631
-
7636
-
HALLO KÖNNTEST BITTE DIE MUSIK LEISER DREHEN ES IST MITTAGSRUHE!!
*Guckt Raphii mit düsterem Blick an**Schaut zum Fenster rauf*
Es ist frühmorgens also darf ich die sehr wohl Musik hören.
Es ist ein Mord passiert da muss man das ganze Dorf aufwecken und da hilft laute Musik am meisten. Also echt! -
HA WAS HABEN SIE GESAGT ? ICH VERSTEHE SIE NICHT ?
AH DANKE FÜR DEN PENNY
EY NICHT DROHEN
*dreht die musik wieder leiser°