Haut mich wer, wenn ich die Brunnenwandeinträge den Spielern zuordne? xD
Sehe da halt zwei Möglichkeiten vom Seher.
Ihr auch?
Ihr auch?
Ihr auch?
Ich sehe eine... oder eine "Selbstoffebahrung", kommt drauf an xD
Daymien, Zaubermaus, Raphii, Mos, Magnolia und Götti würde ich heute nicht wählen wollen...
Bleiben noch Stilzchen, Linkey, bearb und Beny.
Sind wohl alles Wölfe, Spiel gelöst o:
Wenn ich es richtig verstehe, hat der Seher bei Stilzchen, Linkey oder Beny einen Wolf gefunden? Wegen 33% Trefferqoute?
Ich sehe eine... oder eine "Selbstoffebahrung", kommt drauf an xD
Jep - dich habe ich übrigens in der Liste oben vergessen... o:
Jep - dich habe ich übrigens in der Liste oben vergessen... o:
ist das gut oder schlecht? xD
Sam! : Beim nächsten Mal bist du bestimmt wieder länger dabei. Ich glaube jeder, der in der 1. Nacht gehen muss, fragt sich warum.
Asuda: Ich glaube auch zu wissen, von wem so mancher Eintrag ist und finde dort interessante versteckte Details. Die Idee dahinter ist noch immer genial, aber der Aufwand den Belial damit hat, bestimmt riesig.
Belial: Danke für die Erinnerung mit der Nachricht. Wahrscheinlich werden es ohne deine Erinnerung demnächst nur noch wenige Nachrichten sein. Aber hauptsache die wichtigsten sind dabei!
"Stilzchen, Linkey oder Beny erzielen beim Zielscheibenschießen eine Treffer-Quote von mindestens 33%."
Das fand ich auch am spannendsten/verwirrendsten
ist das gut oder schlecht? xD
Fragezeichen sind weder gut, noch schlecht x3
Linkey, Beny, Stilzchen und bearb sind auch noch welche... aber dahin werde ich wohl heute wählen, wenn nichts passiert.
Wenn ich es richtig verstehe, hat der Seher bei Stilzchen, Linkey oder Beny einen Wolf gefunden? Wegen 33% Trefferqoute?
Das wäre sehr komisch formuliert... da hätte man auch einfach nur eine Person nennen können... ich denke eher, dass der Jäger die drei verdächtigt, oder dass jemand denkt, dass einer der 3 Jäger ist...
Ich vermute eher, dass der Seher bei dir einen Dorfbewohner gefunden hat... du warst die Nacht zu beschäftigt auf der Wiese zu spielen xD
Oder du bist das wilde Kind... weil spielen halt wild ist?... oder die Nachricht bedeutet ganz was anderes... falls sie überhaupt was bedeutet
Bleiben noch Stilzchen, Linkey, bearb und Beny.
Sind wohl alles Wölfe, Spiel gelöst o:
Das wäre wohl nicht gut fürs Dorf xD
Ist aber falsch
Ich glaube auch zu wissen, von wem so mancher Eintrag ist und finde dort interessante versteckte Details. Die Idee dahinter ist noch immer genial, aber der Aufwand den Belial damit hat, bestimmt riesig.
Geht mir ähnlich :3 Kann man schon was zuordnen, wenn ich es richtig verstehe.
Ich vermute eher, dass der Seher bei dir einen Dorfbewohner gefunden hat... du warst die Nacht zu beschäftigt auf der Wiese zu spielen xD
Oh, in die Richtung hatte ich gar nicht gedacht…. Guter Gedanke
Wie kann man denn innerhalb so kurzer Zeit sowas rausfinden? Ich glaube Stilzchen und Beny haben noch gar nichts oder sehr wenig geschrieben. Muss nach dem Spiel denjenigen mal fragen, der das vermutet und hier in den Raum wirft
*kommt verschlafen aus seinem Häuschen*
*Guckt sich verwirrt um und hört dem Dorfgetuschel zu*
Oh nein Sam warum werden die Wölfe ihn als erstes getötet haben? Das ist eine sehr Komische Entscheidung von den Wölfen finde ich.. Vielleicht wollen sie uns austricksen indem sie uns Mega krass verwirren und wir dann die ganz falschen ins Visier nehmen
*macht sich einen Kaffee aus der geklauten Kaffeemaschine von Raphii*
Das wäre wohl nicht gut fürs Dorf xD
Belial meinte, die Runde wird Spaßig. Also sind da für sie eher "fähige Wölfe". Denke, da ist mindestens einer davon Wolf - da ich meine Rolle kenne x3
Bedeutet nicht, dass andere unfähiger sind - aber Beny, Linkey und so sind gute Wölfe...
Das wäre sehr komisch formuliert... da hätte man auch einfach nur eine Person nennen können... ich denke eher, dass der Jäger die drei verdächtigt, oder dass jemand denkt, dass einer der 3 Jäger ist...
Man darf halt seinen Scan nicht zu eindeutig setzen und derjenige hat seinen Fund umschrieben?
ich denke mal der Beitrag mit dem 33% soll die erwähnten aus der Reserve locken/der Ersteller will sehen, wie sie reagieren. Sonst werde ich daraus nicht schlau ^^"
Oder ein Wolf hat damit einfach nur Verwirrung gestiftet
"Immer dieses Geheul der Wölfe, die Nachbarn geben keine Ruhe, die lästigen Viecher. Es ist richtig warm und ich kann wegen dem Lärm das Fenster nicht öffnen. Und dann auch noch jeden Abend diese verdammte nächtliche Glocke. Der Sinn und Zweck erschließt sich mir nicht ganz aber das macht mich jetzt schon fuchsteufelswild."
Ich glaube das ist vom Wilden Kind geschrieben (oder ist das zu einfach gedacht?).
Fragt sich nur, ob es Dörfler bleiben will oder gern auf die Wolfsseite wechseln möchte...
Wie kann man denn innerhalb so kurzer Zeit sowas rausfinden? Ich glaube Stilzchen und Beny haben noch gar nichts oder sehr wenig geschrieben. Muss nach dem Spiel denjenigen mal fragen, der das vermutet und hier in den Raum wirft
Es ist auch gut möglich, dass wir da zu viel rein interpretieren xD
Eventuell soll sich das auch einfach anhören, als käme das von mir, daher die konkreten Zahlen... wobei ich mir nicht sicher bin, was das bewirken soll xD... eventuell mich verdächtig machen, weil der Rest so komisch klingt?
Ich denke das ist auch keine logische Erklärung xD
Oder ein Wolf hat damit einfach nur Verwirrung gestiftet
Das war auch mein Gedanke. Die Wölfe haben jetzt jemand unschuldigen genommen und wollen nun den Verdacht auf diese 3 Personen lenken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!