Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein Fellding mit auf die Bank schummeln wird, falls nicht sowieso schon geschehen (Wolf mit einer schlauen Taktik) :boyish:

Wer wird bei dem für Pech und Unehre sorgen?

• Mit der neumodischen Technik kann ich nicht viel anfangen Raphii ich brauche Gedudel.
    Hast du eine leere Flasche? Das würde mich so sehr an den Kleinen Billy erinnern, das wäre echt lieb von dir.
    Mit diesem neumodischen Ding kann einfach nicht mit damals mithalten.

*bewegt sich mit dem Krückstock Richtung Mitte der Stadt*

• Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein Fellding mit auf die Bank schummeln wird, falls nicht sowieso schon geschehen (Wolf mit einer schlauen Taktik) :boyish:

Wer wird bei dem für Pech und Unehre sorgen?

Asuda x3 war ja seine Idee mit der Frau Holle Bank

*putzt ihr superflauschiges Fell*

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mit der neumodischen Technik kann ich nicht viel anfangen Raphii ich brauche Gedudel.
    Hast du eine leere Flasche? Das würde mich so sehr an den Kleinen Billy erinnern, das wäre echt lieb von dir.
    Mit diesem neumodischen Ding kann einfach nicht mit damals mithalten.

*bewegt sich mit dem Krückstock Richtung Mitte der Stadt*

DU brauchst dich damit ja gar nicht auskennen. Ich mache das ja alles für dich. Eine leere Flasche habe ich nicht aber hinter mir stehen ein paar Kisten wo verschiedenste Getränke darin sind. Alle ganz gut gekühlt.

Wenn du erst Mal bemerkst wie genial diese neue Technologie ist wirst du dich kaum davon abwenden können.

• Asuda gibt es bei dir auch Musik, damit ich schmissig mit dem Finger hin und her wedeln kann dabei?

Sag kein weiteres Wort.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich dich überzeugt? o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ohh ja, das ist gut, hab ganze 4-mal mit dem Finger gewedelt.
    Vielleicht ist diese Bank sogar bequem.
    *Nähert sich der Bank*

ich hoffe, ihr habt auch bequeme Kissen, mein Rheuma bringt mich sonst um.

Moment ist das euer Plan? Mich um zubringen, um an meine Hütte zu kommen?

Ihr erbt GAAAAAAR NICHTS! ICH NEHME EUCH ALLE MIT IN DIE HÖLLE IHR GIERIGEN LEUTE IHR *wedelt wüten mit dem Stock*

Wie wo was? Wo bin ich?*Setzt sich auf die Bank*
    wo ist mein Bett?

• Was hast du gesagt?

Junges Fräulein nein danke, ich habe schon eine Seife.

Aber hier hast du einen glänzenden Penny.

Kauf dir davon 1 ganze Tüte mit Süßigkeiten, die ihr so liebt.

*Schläft sitzend ein*

• Allgemein müde, gähnend und teilweise mit dicken Augenringen versammelten sich am nächsten Morgen die Dorfbewohner wieder um den Brunnen - dessen steinerne Wand mit viel zu vielen Zetteln voll gehangen war.

"Die jungen Vandalen, keinen Respekt vor alten Dingen", grummelte Mos und schwenkte seinen Gehstock über den Kopf, sodass er fast umfiel. Zum Glück wurde er von jemandem aufgefangen.

"Alle Mann und Frau durchzählen!", rief Zaubermaus über die Meute und treu und brav zählten sie durch, kamen aber nur bis zwölf. Irgendwer fehlte scheinbar. Nach einigen Augenblicken sahen die von außen zugenagelte Tür zu Sams Haus mit einer krackeligen Notiz 'Pihn wech, susche Volfsteuter!'"Oh, prima, haben wir schon wieder Wölfe mit Rechtschreibschwäche?", fragte Beny, bevor er stutzte, "Woher weiß ich das mit dem 'schon wieder'?" Die anderen zucken mit den Schultern und gingen zu ihrem Tagwerk über - dem ausknobeln wer als nächster im Brunnen im Wald landet!

Was ist geschehen?

sam.short202 hat das Dorf auf der Suche nach Wolfstötern verlassen?

Damit beginnt die erste Tagesphase - irgendwo unter euch ist der Bürgermeister versteckt!

Die Phase geht bis morgen 14.09.22 20 Uhr!

Sämtliche Votes bitte rot und fett!

Ihr wisst ja, ich gehe von hinten nach vorne und werte dann aus - also einfach neu voten, wenn ihr euren alten Vote ändern wollt, kein durchstreichen oder editieren des alten Votes nötig!

Ich bin mir bei den Brunnennachrichten auch nicht sicher ob ich jeden dran erinnert habe und ich bin ganz ehrlich: Ich werd's auch einfach nicht nochmal tun XD" Es ist eh schon viel Arbeit die Konvis dann nochmal durch zu gehen und alles rüber zu kopieren. Die Idee dahinter ist nett und alles, aber ich werde euch einfach nicht mehr deswegen nachrennen. Wenn ihr das also in der nächsten Nacht verpennt, dann ist es eben so x)

• Guten Morgen :o

Und erfahren wir noch, welche Rolle Sam hatte?

Und wieso wird da gleich Sam gefressen? Gibt doch auch bessere Ziele für die erste Nacht... Linkey zum Beispiel... (nein, ich sage hier jetzt nicht, dass er verdächtig ist, sondern dass ich ihn als wesentlich klügeres Ziel sehen würde, als Sam zu fressen xD)

• Oh, schade Sam 😥

Der Neuling-Bonus scheint aufgebraucht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wenn ich Wolf wäre, würde ich wohl Raphii und Mos nicht gleich fressen.

Raphii und Magnolia würde ich auch eher dorfig sehen, da sie nicht gerne lügen, mehr Spaß am Dorfsein haben. Sie hätten bei der Bank vielleicht so schnell und frei reagiert.

Das Götti nicht einfach untertaucht auf der Bank und überlegt, ob da ein Wolf ist, finde ich dorfig.

Bei Mos muss ich noch Fragen, ob er den Sinn der Bank verstanden hat xD

Sina-chan war oft früh raus...

Beim Rest müsste man überlegen, warum sie nicht vor Sam gefressen worden sind.

Auf der Wand lese ich auch irgendwie ein paar wichtige Andeutungen xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• welch! Das war ein kurzlebiges Spiel für mich und das war interessant XD.

Nun, viel Glück an alle Spieler, die diese Runde spielen. Ich werde aus der Ferne zuschauen und sehen, wie alles läuft. :3

Belial, wird es in dieser Runde einen Himmel geben?

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!