Beiträge von Funkenflug
-
-
-
2269
Wenn nur bissl, dann ist doch gut xD
-
-
2271
och job mäßig bissl stressig im Moment und daher hab ich kaum zeit irgendwas sinnloses am PC zu machen XD
Bei dir so?
Meine Abwesenheit, fiel doch nicht etwa auf? ^^
-
Die Userin über mir hat recht, da ich noch irgendwie müde bin und draußen ist es auch irgendwie dunkel und eig hätte ich in dem Satz hier auch mal ein Komma verwenden können und das immer ein "und" kommt ist sicherlich auch nervig.
-
Frei / Urlaub / einen Grund nicht zu arbeiten, damit ich die Beta von Diablo IV spielen kann XD
-
62
LIMETTEN-GANG!!!!!!!
Wir sind sauer, aber glücklich!
*Random Death-Metal-Song*
-
-
Die Userin über mir tauscht beim scrollen mit der Userin über ihr die Brille.
-
-
Der User über mir ist eine Biene.
-
Das könnte echt ein Fall für Galileo Mysterie sein. okay, die werden den Fall auch nicht lösen, aber Jumbo ist ein bestimmt ein Schnitzel so groß wie der Geldspeicher von dem Rockefellerwaschbär XD
-
Waluigi, im Zweifel nicht Peach.
Zur Begrüßung: Hände schütteln oder Ellbogen stupsen?
-
Der Leif D. Ericsson Tag orientiert sich an dem Geburtstag des großen Leif D. Ericsson im PB.
Er kam so schnell wie er ging und bleibt für immer ein Mythos, eine Inspiration und eine Legende....
(Der User meldete sich am 17.12.2012 an und dies war auch seine letzte Aktivität. Er hinterließ keinen einzigen Beitrag und die Gelehrten, sind sich heut noch uneinig, was er wollte und wieso er sich anmeldete.)
der offizielle Leif Ericsson (ohne D.) ist am 9. Oktober.
-
Der User über mir glaubt das ich nüchtern bin. *hicks*
-
-
-
Das kann dir nur Mos beantworten.
-
Der User über mir, mag es überrascht zu werden.