Beiträge von Funkenflug
-
-
Wie sieht's aus? Hast du Zeit für eine nächste Runde? 🙂
Weniger als für die letzte Runde. sorry :(
-
-
-
Schuldig
Du schreibst hier immer die selbe Aussage, weil dir nix besseres einfällt.
-
-
Emoji
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schuldig (Ja ich esse beides)
Du hast mal im falschen Spamspiel gepostet.
-
Großer Hund
Netflix oder Disney+?
-
-
-
Die ersten HP Spiele waren schon echt geil besonders Hagrid sah im ersten aus wie eine Kartoffel mit Bart.
Ich liebe Kartoffel-Hagrid xD
-
Limetten (runter) gegen Zitronen (hoch)
47
-
KitKat
Trolli oder Haribo?
-
-
Ich zocken nix am PC weil ich beruflich schon stundenlang an dem Ding sitze xD
-
Hab am Wochenende nun auch mit Rose angefangen.
Irgendwie ist es gefühlt sehr einfach, könnte aber auch einfach an dem Anfang liegen ^^
Hab bis jetzt auch noch keine neue Rüstung angefertigt xD
Funki vermisst die Klammerklaue und mit den neuen Seilkäfersystem muss ich noch irgendwie warm werden.
Die Level und auch die einheimischen Wesen sind aber verdammt hübsch gemacht. Außerdem finde ich die Monster auch verdammt schön.
Aber im Endeffekt bin ich einfach nur froh einen neuen Teil in den Händen halten zu dürfen :D
Was ich auch etwas blöd finde ist die Tatsache, dass man die Story-Quests nicht mit Freunden machen kann. Diesen Rampage-Modus hätten die meines Achtens auch weglassen können xDD