Strg + V - Was habt ihr als letztes kopiert?

  • Ich kann das den Link zu dem Video leider nicht hier rein machen xD

    das ist ein Link von einer echten Spongebob folge wo eine Anspielung auf die bekannte Taddeus Creepypasta gemacht wurde (Und das einfach offizielle Beta folge xD)





                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • https://www.ac-cafe.de/user/605-stilzchen/


    Also der Link zu Stilzchens Profil

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das toll finde... oder unangebracht...


    Also es passt jedenfalls zum Lied und ist eine beeindruckende Leistung, ich könnte das nicht xD

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das toll finde... oder unangebracht...


    Also es passt jedenfalls zum Lied und ist eine beeindruckende Leistung, ich könnte das nicht xD

    Die Tänzer suchen sich ja das Lied aus und ich fand das so ne mega Leistung von der Tänzerin das ich mir den Link kopiert habe und ich wusste nicht wo ich das hinten soll xD

  • Vissel Kōbe ist ein japanischer Fußballverein und seit 1997 Mitglied der J. League, Japans höchster Profiliga. Der Verein aus der Millionenstadt Kōbe in der Präfektur Hyōgo hat seine Ursprünge wie die meisten japanischen Profivereine in der Werksmannschaft eines Industriekonzerns.



    Ich wollte das der Google Übersetzter auf Japanisch länger redet xD hab ich einfach einen Wikipedia eintrag genommen und das reingemacht da xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • https://www.ac-cafe.de/user/124-asuka/


    Ah, ich habe da einfach gesehen, dass jemand fast Asuda heißt... und das dann Asuda geschickt


    Ja, ich bin so müde, dass ich das für witzig hielt :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ah ich hab jemanden das geschickt mit ich tanz den Käse xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ganz was interessantes xD ne Freundin wollte unbedingt wissen wie mein Tag war aber detailliert 😂 und Teil 2 von 5 war kopiert


    Teil 1 dreht sich um die ersten Minuten des Tages

    Teil 2 der Weg in die Arbeit

    Teil 3 die Arbeit

    Teil 4 was nach der Arbeit passiert ist

    Teil 5 was ich Zuhause alles gemacht hatte



    Als ich es dann endlich geschafft hatte den Kater aus meinen Gesicht zu entfernen hat der Wecker schon so lange gebimmelt, das er nun mittlerweile schon drei Minuten verspätet war. Und ich war relativ wach.

    Wollte aber nicht aufstehen. Es war auch schon so spät das ich den Zug verpasst hatte. Deswegen nutzte ich die Chance und hab ein bisschen Zeit mit meinen Katern verbracht.

    Was ein Fehler war denn irgendwie hatte ich fast eine Stunde verloren und musste nun wirklich in die Arbeit kommen.

    Also aufstehen und anziehen und ab ins Auto. Erstmal einschalten und das Handy mitn Bluetooth verbinden. Egal wie spät ich dran bin dafür ist immer Zeit.

    Aus der Ausfahrt raus und in die Arbeit.

    Genau um 7:45 hab ich dann eingestempelt und

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den schaue ich morgen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!