Beiträge von KeaChan

@Anksunamun Bei mir wird das noch angezeigt. Komisch. :think:

"Die Nachtphase geht bis zum19.06.16 um 20 Uhr. Rollen die etwas erfragen bekommen ihre antworten nach dem Start der Tagphase."

Hat Ens im Startpost geschrieben von daher werden wir uns so oder so gedulden müssen egal wie schnell die Nachtaktiven Rollen ihre Entscheidungen treffen.

Heyho ^-^ entschuldigt das ich mich erst jetzt zu Wort melde ich war den ganzen Tag auf der NipponCon in Bremen.
    War echt super c:

Die Geschichte fängt ja schon mal gut an bin gespannt wie es weiter geht :D

Herzlichen Glückwunsch an Toadstool ♡

Zur Regeländerung: Mal sehen wie es wird ich weis noch nicht was ich davon halten soll :think:

Ich denke, dass die letztevRunde doch sehr eindeutig war und die Reaktionen der andern sowie der entstandende Stress deutlich dagegen sprechen, zumal einige ja nicht in der Lage sind mit mir umzugehen. Daher werde ich ,wie bereits angekündigt, nicht mehr mitspielen im Interesse aller.

Das finde ich zwar schade das du aus so einem Grund nicht mehr mitspielen willst,aber daran lässt sich anschee nichts mehr ändern. :confused:

Cool das du diese Rollen vorgeschlagen hast ^^
    Ich würde den Fuchs noch etwas überarbeitenda der vermutlich sonst zu unausgeglichen ist.
    Er nennt dem Spiele Leiter 1 Namen zb. Meinen. Nun erfährt der Fuchs ob unter den Spielern direkt unter und über mir in der Liste (mich eingeschlossen) ein oder mehrer Wölfe befinden. Findet er keinen Wolf verliehert er für den Rest des Spiels seine Fähigkeit.

Liste aus dem Beispiel

Ens
    Sebastian
    Kiba
    Anks
    Kea
    Tobi
    Kuro

Nennt dem SL meinen Namen so untersucht er Anks Tobi und mich.

Ich finde wenn sich die Werwölfe aich m Tag absprechen können ist das zu stark.
    Ich hatte das in einer anderen Runde auf einer anderen Seite und wir haben so immer die Mehrheit bei den Tag Wahlen erzieheln können und haben so schnell gewonnen.
    Dann doch eher den Wolfsseher wieder einführen oder Rollen wie die Maitresse einführen die jede Nacht einen Bewohner besucht (nie 2x hintereinander dn selben) und stirbt wenn sie einen Wolf besucht. Das übliche wolfsopfer fällt dann weg. (Könnte man auch ändern das sei dann zusätzlich stirbt oder ein Wolf wird)

Ich finde aber die Rolle des Wolfsvaters auch ziemlich stark ausserdem können die Wölfe sich beraten (zwar nur in der Nacht aber miteinander reden ist schon ziemlich stark) zudem gibt es im.original Spiel den Wolfsseher bzw Späher gar nicht demnach haben die Wölfe schon nen kleinen Bosst bekommen :3

Ich persönlich finde es ganz gut wenn der Thread nicht explodiert mit Nachrichten. Mir als aktive Spielerin schadet das zwar nicht so aber für die etwas inaktiveren wird das dann immer sehr schwierig.
    RPG Elemente finde ich gut xD
    Die Story und Spiele Leitung von @Toadstool und @Roo war genial.

Nicht so gut haben mir die Dispute einiger Mitspieler gefallen, zwar gehen mich prinzipiell kleine bis Große Streitigkeiten dritter nichts an jedoch wurden diese ja im Werwolfspiel geführt.
    Für die nächste Runde würde ich mir wünschen das man sobald man merkt das die Lage sich zu sehr hochschaukelt mit einem WW Leiter zusammensetzt un eventuell auch schon während der Runde ein klärendes Gespräch führt.

Leute ich freu mich gerade riesig, ich habe bis zum Ende überlebt wir haben gewonnen in ich war zwischendurch Kapitän ^-^
    Vor allem die Thematik der Runde hat mir richtig gut gefallen :3

Eine sachen wundert mich nur:
    Warum wurde ich nicht mal gebissen?
    Da hab ich schon mal den alten Mann bin safe (Leute die eig bevorzugt von Wölfen gefressen werden) und komme ohne einen Biss davon XD
    Alles in allem eine super Runde auch wenn es ein paar Zwischenfälle gab.

Ich muss gestehen das ich Tobias auch verdächtig finde... Zwar hat er Kuro gesafed aber rein theoretisch könnte er ja dennoch ein Wolf sein (und somit wissen das sei safe ist) oder Kuro ist die Verfluchte und die beiden decken sich gegenseitig (kann mich auch irren gehe gerade gedanklich alle Möglichkeiten durch) :think:

Aber der Seher sieht doch die Rollen oder?
    Vielleicht könnte er uns ja Hinweise geben?

Tobias meinte z.B. mal das er Kuros Rolle kennen würde und wüsste sie sie sei Mensch. (Tippe entweder auf Geschwisterpaar wenn das noch lebt Hexe oder seher)
    Was wäre wenn Tobi z.B. die Hexe ist und in der Nacht Kuro als Opfer sah die jedoch zum Wolf geworden ist?
    Ich halte das jetzt nicht für wahrscheinlich ich wollte hier mal ein paar Gedankenexperimemte rein bringen.

Hmm.. damit konnte Sina recht haben unter ihr waren die Werwölfe echt besser... zudem kann es ja auch sein das der letzte Wolf der Verfluchte ist und somit erst für die Menschen war...
    Demnach wäre Jessi nicht zwingend safe..