Rip Nessi </3
Ich wähle mal Sina
Beiträge von KeaChan
-
-
Aye sehr gute Wahl :3
Darauf trinken wir einen ^-^R.I.P. Mels x.x
-
Ich wähle auch mal Mels
Wollte eigentlich wen anders wählen aber ich will jetzt keinen Gleichstand provozieren xD -
Super das freut mich ungemein :3
-
Passion ist jetzt offen c:
-
Hetalia ist nun offen
-
Jaau ich mach auf ^^
Ich suche schnell noch die Sachen raus :3
Die Gruselsachen sind in meiner anderen Stadt die kannst du später in Passion katalogisieren ^^ -
@KuroMikazuki wen verdächtigst du denn? Vielleicht funden wir zusammen durch unsere Überlegung einen schuldigen ^^
-
Entschuldige das ich erst jetzt antworte ich war bis eben im Krankenhaus mein bester Freund liegt dort um ich müsst ihn dringend besuchen >_<
Könntest du jetzt auch noch? -
Entschuldige das ich erst jetzt antworte ich war bis eben im Krankenhaus mein bester Freund liegt dort um ich müsst ihn dringend besuchen >_<
Könntest du jetzt auch noch? -
Ich wähle auch mal Kuro als meine Nachfolgerin. Ich hoffe mal du erfüllst das Amt mit Würde und Ellen der Jungen Generation. Ich setzte mich derweilen zur Ruhe.
Ich bin jedoch immer noch am überlegen wen ich nominieren soll...
Vielleicht haben die Wölfe ja niemanden getötet weil die Person inaktiv ist. Könnte doch sein oder? -
Ihr habt Katja bei euch und möchtet ihr gerne helfen die weite Welt zu sehen?
Dann meldet euch hier :3Ich fang mal an:
Katja möchte gerne verreisen, nimmt sie jemand bei sich auf?
(PN an mich bei Interesse) -
@Mels wenn du hier nichts persönlich nimmst ist ja gut, ich hab nur seid dem Kiba-Ank-Riesenraddieb Streit Angst das sowas noch mal passieren könnte D:
(Ich kenne die Spielwiese ja nicht, da kann es schon mal vorkommen das man jemanden falsch einschätzt) -
@Mels @Sebastian
Ich mag euch beide als Werwolfspieler und Personen echt gerne aber könnt ihr diese Diskussion wenn nötig bitte privat weiter führen?
Langsam geht so echt über das Spiel hinaus und bringt uns auch am Crew nicht weiter.
Eher auseinander...
(Sorry das ich mich einmische aber langsam geht das echt in die falsche Richtung, nix gegen Schwarzen Humor der ist klasse xD) -
Ich fühle mich zwischen dieser Diskussion gerade echt überflüssig.
Wenn Kuro die neue Bürgermeisterin wird setzte ich mich wie der alte Turtel erst mal zur Ruhe -
@Sebastian Der vorherige Kontext bezog sich auf die Bürgermeister Wahl.
Ich meinte selbstverständlich den Posten als unseren neuen Kapitän.
Wenn ichs mir Recht überlege bin ich auch schon viel zu alt für den Posten. -
Morgen könnte ich am 18Uhr..Freitag gar nicht.
Am Samstag nur bis maximal 15 Uhr.
Sonntag den gedämmten Tag.
^^
Fc steht im Profil :3 -
@Sebastian Danke das du mich wieder zum Kapitän wählen willst aber ich glaube die Crew sieht das anders.
Ich kann aber auch mit wem anders als Kapitän leben so nicht.
Bei Kuro bin ich mir jedoch nicht sicher ob sie wirklich ein Mensch ist.
Ich würde bei meiner Wahl zwischen Sebastian und Matze tendieren aber Kuro ist derzeitig ja außer Konkurrenz XD
Ich glaube an die Macht des Beschützers, der Hexe und ev die Weisheit des Alten Mannes -
Ich finde man kann Mels jetzt keinen Strick daraus drehen das sie such verteidigt hat. In diesem fall sind eher unsere Theoretiker dafür verantwortlich.
Kapitän over und aus bis zur Story! -
Super ich hätte gerne Jimmys Foto Gemüsekorb und die Piratenflagge dringend.
Folgendes würde ich auch gerne nehmen:
Fotos von:
Marina Sabine Bella Oink Rosi Larissa Apollo Rolo Fatima Edith Babsi Thorsten Kurt.Bieten kann ich dir:
Zum Katalogisieren: Kartonmöbel (müssten alle sein sind 5)
Fast alle Gruselmöbel (musst dafür in meine 2Stadt)Zum behalten Foto von Sascha und Miezi sowie Sternis (Im Spiel hab ich genug für dich denke ich Forensternis bin ich mir nicht sicher kommt auf deine Preise an xD