Huhu ist der Thread noch aktuell?
Hätte Interesse an einigen Sachen und könnte auch ein paar deiner Katalogisierungwünsche erfüllen ^^
Beiträge von KeaChan
-
-
Hast du noch welche?
Wenn ja würde gerne eine Kaufen xD -
Der Kapitän möchte auch etwas Rum!

-
Muhahaja ich wusste es >:D
In wahrscheinlich werde ich diese Runde angegriffen beschütz euren Kapitän( ich schaue in deine Richtung Beschützer)Rip ihr beiden Werwölfe @Riesenraddieb deine Beiträge haben mir übrigens auch immer gut gefallen ;)
-
Vielleicht will Kuro andeuten das sie der alte Mann ist.

-
@Sebastian Sorry aber deine Zweite Theorie überzeugt mich nicht.
Die erste war da doch schlüssiger.
Keine Ahnung was kuro ist, verdächtig kam er mir bisher noch nicht vor. -
Bist du da echt sicher Sebastian?
Ich bleib bei Riesenraddieb...
Wir werden ja spätestens am Ende sehen wer wer ist ^^ -
Jo Leute da geht man einmal früher ins Bett um dann so was XD
Ich für meinen Teil glaube auch das Riesenraddieb ein Wolf ist.
Ich weiß zwar nicht warum jetzt alle Seb verdächtigen aber er könnte doch auch eine Rolle wie den Seher habe nun durch seine Theorien versuchen zu verstecken wen er gewählt hat.
(Und bevor jetzt Leute kommen mit oh Kea hat Seb verteidigt wenn er ein Wolf ist ist so auch einer. Nein das sollte euch lediglich eine andere Möglichkeit aufzeigen) -
Riesenraddieb bekommt meine Stimme.
Begründen muss ich das jetzt nicht mehr oder? -
@Beny das stimmt nicht ganz.
Nur Kiba hat geplant Riesenraddieb zu töten und Ank davon in Kenntnis gesetzt. (Zumindest hat er sich darüber hier im Forum beschwert, also ist davon auszugehen das er das getan hat)
Diese hat dabei jedoch nicht mitgemacht. (Sie wählte Random Angel)
Es ist nicht klar ob Kiba wusste wer genau zu den anderen Wölfen gehört.
Wenn er es wusste wollte er ja vielleicht als safe dastehen indem er einen Wolf opfert.
Ausserdem ist das gemischte Paar sowieso gegen alle.Zudem hat Riesenraddieb auch er at auf dem letzten Drücker zu Kiba gewechselt.
Was wahrscheinlich jeder gemacht hätte um sein eigenes Leben zu retten, jedoch auch erst ziemlich kurzfristig, ein Mensch hätte das Wohl eher gemacht.
(In diesem Theorie Aspekt gehe ich davon aus das die Wölfe von Kiba wussten) -
@Sebastian Super Theorie, ich halte Riesenraddieb ja schon länger für verdächtig.
Sie finde ich auf jeden Fall verdächtiger als Beny, es könnten aber auch beide Werwölfe sein. -
Das ist jetzt doof...ich hoffe du kannst und wenigstens ein paar gute Hinweise hinterlassen.
R.I.P. Ens
-
Wie schön endlich geht die Seite wieder
Ich erwarte gespannt das Ergebnis dwr geheimen Wahl
-
@Riesenraddieb Ja bei mir laggt das Forum auch total o.o
-
Rum find ich gut, bin heute auch auf einem Schwertkampflehrgang, bin daher auch nicht so aktiv :3
-
Alles anzeigen
Ich bin grad zwar noch etwas verwirrt, weil 2 Leute aus privaten Gründen weg sind und es (wahrscheinlich?) schon wieder kein Opfer gab.Aber Riesenraddieb ist für mich eigentlich ziemlich safe.
Aus dem einfachen Grund, weil Kiba und somit auch Anks sie töten wollten.
Wäre sie ein Wolf (und wäre Kibas Versuch aufgegangen) hätte Anks es sich direkt mit allen Wölfen verscherzt und wäre sofort geopfert worden.
Es hat jetzt natürlich nicht ganz so funktioniert :D
Aber ich denke einfach, dass das Liebespaar nicht direkt einen Wolf ausschalten würde, da das sehr schlecht für Anks gewesen wäre.
Und ich nehme einfach mal an, das Kiba die Wölfe durch Anks alle kannte...
Somit ist Riesenraddieb für mich erstmal 100% safeDas ist für mich kein Argument da sie sehr kurzfristig auf Kiba umgeschwenkt hat damit sie nicht stirbt. Zudem wissen wir ja auch nicht ob sie wusste das Anku im liebespaar war, vielleicht hat sie das auch erst mal vor den anderen Wölfen geheim gehalten.
@Riesenraddieb ich hab nichts gegen dich. Das hier ist nur ein Spiel und eine Verdachtigung meinerseits ist nicht böse gemeint. ^-^
Ich hoffe einfach mal du zählst zu den Leuten die so was nicht persönlich nehmen.
Nebenbei noch gute Besserung bezüglich deiner Erkältung! -
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich halte Riesenraddieb immer noch für verdächtig.
Lasse mich aber auch gerne von anderen Theorien überzeugen. -
Das ist jetut mal ein Ereignis.
2 Spieler sund ausgestiegen...
Gab es daher keine Toten oder haben die Wölfe versucht jemanden zu töten?
@Roo @ToadstoolAnschuldigungen sind dann ich verboten, oder darf man welche tätigen? -
@Riesenraddieb Ich leide mit dir habe gerade Heuschnupfen.
-
Ich denke auch das wir das zusammen schaffen können :3