@Beny Die Idee halte ich für sehr sinnvoll. Wäre definitiv dafür.
Beiträge von KeaChan
-
-
Ich werde mich auch mal in meine Kajüte begeben.
Gute Nacht Matrosen, erholt euch erst mal von dem heutigen Schock morgen geht es dann erst mal ruhig weiter!(Zumindest so lange bis wir wieder jemanden nominieren)
-
@tobias0704 ich hab sie gewählt weil sie mit ner Theorie um die Ecke kam die Kiba und mich verdächtigt hat.
Daher wollte ich sie hängen und weil ich zusätzlich immer noch das Gefühl habe das sie ein Wolf ist.
Ich denke er hat ihr die Stimme gegeben weil so ja vor dem eigentlichen Spiel bei der BM Wahl ein paar kleine Differenzen hatten
Vielleicht auch einfach Random. -
@tobias0704 Machts ja nichts kann ja mal vorkommen ^^
@Anksunamun ist jetzt für euch nun leider dumm gelaufen. Ich hoff auch das ihr nächstes mal mehr Glück habt.

-
@tobias0704 wenn Riesenraddieb und Kiba beide 4 Stimmen gehabt haben und ich meine Stimme für Riesenraddieb abgegeben habe stirbt Riesenraddieb.
Du hattest nur 2 Stimmen und warst gar nicht im Gespräch ^^ -
@KuroMikazuki Aye, das ist ein guter Plan. Wir dulden keine Meuterei auf dem Schiff von vermissten Kapitän Toadstool und Klabautermann Roo

-
Also das gemischte Liebespaar ist ja im endeffekt eine eigene Fraktion daher ist es für alle das beste das sie Tod sind.
Trotzdem R.I.P. ihr beiden, ich hoffe ihr strandet an einer Insel mit reichlich Nahrung. <3Wenn wir Menschen Glück haben hat Ank ja noch niemanden verwandelt und es hat Rotkäppchen, den Seebären oder die Hexe erwischt.

-
Gegrillter Fisch klingt super Matze, lasst uns einfach auf die Geschichte warten

-
@Beny Wir haben nichts vereinbart das würde ja leglichen Spielspaß nehmen.
Ich wie ja nicht über wen Kiba da spricht aber ich hin es definitiv nicht. -
@Beny Das war in der letzten Runde mit Anku doch genau so. Sie hat sich am meisten drauf gefreut und wird dann von den Wölfen zuerst getötet.

Im allgemeinen möchte ich noch mal betonen das das hier ein Spiel ist und man nichts zu ernst nehmen sollte.
Immerhin sollte das ganze hier Spaß machen!
-
@Anksunamun ich denke Jessis Theorie hat den Stein in Rollen gebracht. Und wenn ich nun mal Zweifel in einem Spiel an einer Person hege werde ich das doch wohl auch äußern dürfen...
-
@Kiba_Kaguya
Iinch bin gespannt welche Rolle du hast.
Bei mir musst du dich nicht beschweren ich habe jemand anderen gewählt.@Matze Schiffskoch, kannst du mir bitte auch etwas zu essen machen?
(Ich habe gerade wirklich Hunger weil ich wegen der Wahl noch nichts gegessen habe) -
@Anksunamun ich glaub du bist zu spät Roo hat schon die Schiffsglocke gebimmelt.
-
Ich halte beide für verdächtig sowohl Kiba als auch Riesenraddieb.
Bin gespannt wies nun aussieht. -
Okay langsam wird es Zeit zu wählen.
Ich habe zwischen Kiba und Riesenraddieb geschwankt.
Kiba kam hauptsächlich durch Jessi in mein Visir und Riesenraddieb wegen ihrer Theorie die sich ja zum Teil auf Kiba und mich bezog.
Ich werde diese Runde Riesenraddieb, das heisst aber nicht das ich Kiba nicht mehr für verdächtig halte. -
Ich schwanke gerade auch noch @Riesenraddieb

-
Ja ich zum Beispiel ich hab mich noch nicht entschieden und schiebe es dir ganze Zeit auf :o
-
@Riesenraddieb
@Roo
Danke dann weiß ich bescheid :3 -
Perfekt ich danke dir @Sebastian
@Riesenraddieb Muss man seine wahl nicht im original Post verändern?
Ich meine das wir das in mels Runde so gehandhabt haben.
Wäre in dieser Runde allerdings ziemlich aufwändig das herauszusuchen...
-
@Sebastian magst du den Stand der Wahlen posten?
Hab das Gefühl ei ices nicht mitbekommen zu haben wann hat sich Riesenraddieb z.B. umentschieden?