Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Jeder weiß dass er sie es ab der zweiten Tagwahl bisschen mehr schreiben sollte. Möglich wäre hier wenn, dass sie in der Nacht schon aktiv waren und daher denken "war aktiv genug erstmal" und es daher sein lassen.

Und meine Wahl war auch nicht so gaaaanz random (trotz Betitelung )sondern begründet darauf dass die stillen auch etwas verheimlichen wollen. Aber natürlich lasse ich mich gerne von der Wahrheit überzeugen

• @Mels
    Es ist schon legitim zu vermuten, dass Leute mit wichtigen Rollen eher ruhig sind, weil sie eben nichts falsches sagen wollen, also hätte Kiba theoretisch nicht mal so unrecht.

@Kiba_Kaguya
    Unbegründet? Den Ball werf ich jetzt einfach mal zurück und schaue was passiert.
    Nein ganz ehrlich, mir macht's grade Spaß, weswegen ich aktiver schreibe und ich hab eben auch mal Zeit um hier mit zumachen.

• @Mels
    Es ist schon legitim zu vermuten, dass Leute mit wichtigen Rollen eher ruhig sind, weil sie eben nichts falsches sagen wollen, also hätte Kiba theoretisch nicht mal so unrecht.

@Kiba_Kaguya
    Unbegründet? Den Ball werf ich jetzt einfach mal zurück und schaue was passiert.
    Nein ganz ehrlich, mir macht's grade Spaß, weswegen ich aktiver schreibe und ich hab eben auch mal Zeit um hier mit zumachen.

Meine Liebe, du hast meine Argumentation mit Interpretation ein paar Nachichten vorher vorliegen da siehst du meine Punkte ^^ Für mich ist das durchaus begründet ^^

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Ich muss auch sagen das ich die Wahl gerade sehr spannend finde.
    Die Stimmen sind alle verteilt und eine einzige scheint heute zum Tod führen zu können.
    Ich habe schon lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das ich mir noch etwas Zeit lasse, ich denke das ist legitim.

• Meine Liebe, du hast meine Argumentation mit Interpretation ein paar Nachichten vorher vorliegen da siehst du meine Punkte ^^ Für mich ist das durchaus begründet ^^

Ja, du beziehst dich auf mein Verhalten im Spiel als Argument, ich habe gestern genau das gleiche getan. Meine Argumente sind aber deiner Meinung nach unbegründet und wahllos um Anhänger zu finden (ich habe btw bisher keinen, weil mein Vote erstmal überlesen worde, btw). Deine Argumente sind aber diesbezüglich absolut? Könnte genauso random und willkürlich sein um einen vielleicht aktiven potentiell-gefährlichen Dörfler für einen Wolf aus dem Verkehr zu ziehen?
    Wir werden sehen. :3

• da ich derzeit auch irgendwie keinen Plan habe, wähl ich auch mal
    :shrug:
    tobias0704

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Woah, hätte Riesenraddieb Kiba statt Tobi gewählt, hätte ich jetzt einen weiteren Punkt Matze und Nessi zu shippen

Ich weiß nicht, aber ich befürchte dass Tobias ein Mensch ist.. liegt aber an den Wahlen die er bekommt.
    Wenn Tobi in der Klemme steckt, werde ich wohl oder übel von Ens auf Kiba umsteigen müssen. (Hauptsächlich wegen Jessis Argument)

btw: 20 Seiten und kein Opfer! :D

• Hä? Was haben ich und Kiba mit deinem MatzeNessi-Shipping zu tun? XD"

Ich hab auch langsam das ungute Gefühl, dass mein Random-Tobi-Aktivitäts-Vote dazu führt, dass er stirbt, was ich nicht will. :/

Ich zieh meinen Vote also erstmal zurück und warte ab, was noch passiert.

• bruh

Nessi wählt Tobi
    Sebi wählt Ens
    Jessi wählt Kiba
    Beny wählt Lena
    Kuro wählt Nessi
    Sina wählt Matze
    Mels wählt Timmy
    Kiba wählt Riesenraddieb

• Seb poste mal den Stand.
    Tobi will ich grad auch nicht wegen dem Versuch ihn zur Aktivität zu zwingen töten.
    Also brauch ich mal ne Liste wer noch so zur Auswahl steht.
    (oder andere schwenken auf Lena um

Ergänzung:
    Matze wählt Tobi

Wäre in dieser Runde allerdings ziemlich aufwändig das herauszusuchen...

Du kannst theoretisch ganz unten bei "XY Benutzer haben hier geschrieben"
    auf deinen Usernamen klicken.
    Dann werden alle deine Beiträge aufgelistet und du könntest den Wahlbeitrag raussuchen und editieren. (alte Wahl durchstreichen)

Und generell sollte man für eine neue Wahl immer einem neuen Beitrag schreiben und evtl die alte Wahl durchstreichen

noface.png

by Toast <3

2 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

• ihr müsst nix ändern. nur euer letzter post vor 20 uhr zählt

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Ich vertraue sebi, habe ich übrigens auch so im gefühl und gehe mit jessi und wähle kiba

das sagst du doch jetzt nur weil ich dich verdächtige :C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!