Mantax
Beiträge von Chuulio
-
-
51
Bei Blasmusik gibt es viele Facetten. Eine richtig coole Band ist Meute. Kann ich jedem empfehlen^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1868
-
Habe ich von Gadse gelesen? Gadse streicheln :3
-
Weil sie übergroße Ohren hat
-
Licht aus!
Die Sonne scheint :D
-
Selbstgebackenes Brot und Salsa. Ist für ein Picknick mit Freunden. Und da heute die Sonne scheint, kann es nur grandios werden

-
1879
-
1885
-
1887
-
Moinsen! Bin noch immer stinkig auf die Leistung der Schiedsrichter im Spiel Bochum vs. Dortmund. Wenn du nicht gut genug bist, hast du nicht in der 1. Bundesliga zu pfeifen...
-
1889
-
Das prangere ich ganz stark als Lüge an xD
-
1898
H. G. Wells veröffentlicht "Der Krieg der Welten".
-
1900
Olympische Sommerspiele in Paris
-
Hab's auch nicht wirklich durch. Hab vor dem Endkampf ein neues Spiel gestartet und bin davon ausgegangen, dass man mehrere Spielstände haben kann xD
Aber es wird doch angezeigt, dass du nur einen haben kannst

Dafür erstelle ich einfach neue Profile auf der Switch. Schon ist ein neuer Spielstand möglich.
Physisch wäre schon super, aber 70 Euro ist schon etwas viel für meinen Geschmack
Das ist nun mal der derzeitige Preis für viele AAA-Titel. Klar ist es viel Geld, aber wenn ich es mit den Spielstunden aufwiege, kommt man hier sehr günstig weg.
-
Und was genau machst du mit denen? :o
Das ist ein Geheimnis :3
-
Ich hau meine Sternis gerne aufn Kopp. Man muss das Forenleben schließlich genießen

-
Love, Death & Robots
-
Am 12. Mai. Bin schon heiß wie Frittenfett!!