Ich habe auch Geld. Ein wenig zumindest :p

-
-
Ich vermute, bestohlen worden zu sein...
Was glaubst du, warum ich über dir bin... 😎
-
Die Welt ist schlecht...
-
Ich hau meine Sternis gerne aufn Kopp. Man muss das Forenleben schließlich genießen
-
Und was genau machst du mit denen? :o
-
Also ich bin unter den Top 100 würde ich Mal behaupten xD
-
Will das auch wissen.
-
Das ist ein Geheimnis :3
-
Verstehe. Ich verrate auch niemandem, dass Sabi mir von Ronins Konto immer mal was hat zukommen lassen. So Namensgleichheiten sorgen halt irgendwo doch für Sympathiepunkte *zwinkizwonki*
-
*zwinkizwonki*
*RoninhatdasForumverlassen*
-
So Namensgleichheiten sorgen halt irgendwo doch für Sympathiepunkte *zwinkizwonki*
Oh interessante Info. Denke eh selten darüber nach wie irgendwer wirklich heißt ^^
-
Verstehe. Ich verrate auch niemandem, dass Sabi mir von Ronins Konto immer mal was hat zukommen lassen. So Namensgleichheiten sorgen halt irgendwo doch für Sympathiepunkte *zwinkizwonki*
Verrat das doch nicht. Nachher muss ich hier für andere auch sowas machen D:
Oh interessante Info. Denke eh selten darüber nach wie irgendwer wirklich heißt ^^
Das wusstest du schon, hast es nur wieder vergessen xD
-
Glaub ich dir einfach Mal. Vergesse gerne solche Sachen xD
-
Verrat das doch nicht. Nachher muss ich hier für andere auch sowas machen
Ach, jetzt hab ich das doch tatsächlich in einem öffentlichen Thema erwähnt.
Ärgerlich.
Glaub ich dir einfach Mal.
😮
Ein Satz, den mein Mann bis heute nicht ausspricht. Von "das hast du geträumt, dass du mir das erzählt hast" über "allen, nur nicht mir" bis hin zu "das wüsste ich ja wohl [nein, eben NICHT, Hase] und "davon hab ich noch nie gehört, NIEMALS! " ist alles dabei.
😅
-
Sabi würde so eine Aussage von mir nicht hinnehmen xD
Die Frau merkt sich so gut wie alles. Hab sie vielleicht 2 Mal dabei erwischt, dass sie etwas vergessen hat, was ich ihr erzählt habe.
Da kommt dann aber auch, dass sie ja so fertig von der Arbeit ist und müde xD
-
Die Frau merkt sich so gut wie alles. Hab sie vielleicht 2 Mal dabei erwischt, dass sie etwas vergessen hat, was ich ihr erzählt habe.
Da kommt dann aber auch, dass sie ja so fertig von der Arbeit ist und müde xD
Kann ich so bestätigen! Wir reden ja teilweise schon Recht früh über Sachen wie den Kalender und weil das dann keiner aufschreibt oder es so gut versteckt ist, dass wir es dann nicht mehr finden, stehen wir immer da und rätseln und Sabi dann so "Ja, wir hatten das und das gesagt!"
-
Die macht sicher ganz heimlich Notizen xD
-
Frauen brauchen keine Notizen 😌
-
Das prangere ich ganz stark als Lüge an xD
-
Ich denke da hat sie einfach irgendwie was verwechselt, die waren eigentlich für sie selber :o
Verrat das doch nicht. Nachher muss ich hier für andere auch sowas machen D:
29.04.2023 - Ronin hat plötzlich keine Sternis mehr, fast jeder registrierte im Forum hat auf mysteriöse Weise 200 Sternis von ihm überwiesen bekommen
Frauen brauchen keine Notizen 😌
Kann ich so bestätigen, ich mache nie Notizen
Dass wir in der Schule Hausaufgaben auf hatten, hat der Lehrer auch immer nur nachträglich erfunden, um mich mit der gesamten Klasse gemeinsam zu ärgern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!