iron men
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Urlaub
-
Der über mit ist laut Profil 15
-
Anstand
-
Mittagsschlaf 😎
-
Alles anzeigen
ja dann hast du ja gar nicht mehr als ich xD
Wir haben jetzt so um die 30cm da wo ich die Wohnung habe
Und daheim (also wo ich aufgewachsen bin) haben wir so um die 70cm jetzt vlt um nen Meter rum keine Ahnung wie viel Schnee da gekommen ist
Laut wetterapp sollten dort 20cm gekommen sein aber bei mir nur 9 und wir haben mindestens 30cm bekommen
Also vlt haben wir daheim ja schon mehr :)
Ja des is natürlich definitiv mehr.... bei uns taut es scho wieder....
Unser Wächter
-
Wieviel cm habt ihr jetzt ? :)
Ca 15 im Oberallgäu sind es locker 25. Aber es taut mir iwie a bissl 😂. Wenn ich im Oberallgäu bin mach ich ma n Foto
-
Auch schon drauf gekommen ? Deswegen sagte ich ja endlich Mal ein Schnee :) hatten keinen wirklichen Schneefall in dieser Wintersaison
Daheim (also nicht in der Wohnung haben wir ein bisschen mehr Schnee)
Ja scho aber wir ham ja au erst seit Samstag. Vorher war nur Matschepampe... im Dezember hatten wir ganze 3 cm..... aber seit Wochen keinerlei Sonne
-
-
Dann komm vorbei :)
Und guten Morgen und bobbie hat ja auch Schnee xD
Guten Morgen
Ich hoffe des wars bei uns jetzt au mitm Schnee.
-
Viele Männer🤭😈
-
Bobbielinchen
Kärnten :)Ajo aber da ham ja mir fast mehr Schnee im Allgäu
-
Woher bistn du? Also ca 😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schnee Schnee Schnee
-
Sonnenuntergang
-
Den über mir triggert es, wenn man seinen Nick falsch schreibt
-
Zerstörung
-
Nutzt die Gelegenheit, bevor es nicht mehr bzw schwer geht.
-
Der über mir auch