mimimimimi xD
Apfel
Schwarz oder Weiß
mimimimimi xD
Apfel
Schwarz oder Weiß
Snooker
Holz oder Filzstifte
Der über schreibt Aufsätze im Spambereich
Vieren
Also keine Ahnung was ich noch sagen soll..... herzlichen Glückwunsch an die Wölfe 😂
Bobbie du wirkst mir suspekt du sagst erst Funki dann sagst du du hättest einen Geistesblitz stimmst dann für mich willst mir deinen Geistesblitz nicht erklären weil es ja zu lange dauern würde nehmen wir mal an du hast einen sinnvollen Geistesblitz und so aber warum stimmst du dann auf mich um?
Guck dir Beitrag 280 an. Da hab ich es nochmal versucht dir zu erklären, warum Funki für mich so plötzlich ins dorf gerutscht ist.
Ich will auch nicht abseits lynchen und suf dir waren jetzt eben auch schon zwei leute, die für mich dorf sind. Wenn schon stimmen auf bearb oder Dracula gewesen wären, hätte ich evtl da mitgelyncht.
Warum ich mit Dracula, Raphii? Mos wird immer mein Vampirpartner auf ewig bleiben❣️
Wehe jmd isst mir das mit banane und Erdbeer weg....
Notiere für morgen
Count Dracula und Bobbie möglich
Daymien und Funken nicht
Nartaina und Funken möglich
Für was möglich? TA?
Dieser Geistesblitz hat nichts mit Funkens Beiträge zu tun Nicht wirklich xD
Ja aber nartaina ist eigentlich schuld. Sie bekommt keine kekse heute.
Wenn er (linkey) sich selber gewählt hat und auch vom seher Besuch hatte(also 4 leute bzw 4 namen), ja. Meine Theorie ist aber eher, dass er keinen der evtl 4 namen, die ihn besucht haben, (als BM Nachfolger) genommen hatte, weil er sich da sicherer sein hat können, dass diese gut sind. Warum sollte er aus 4 Namen wählen, wenn 3 davon böse sind?
Daymien vielleicht hilft dir das 😎
Was für ein Geistesblitz denn bitte? xD
I Mean Funki hat 4 Beiträge geschrieben woher denn da ein Geistesblitz
Bis ich dir daaaaas erklärt hab. Ist definitiv schon Nacht. Funki und Götti sind für mich dorf und deswegen vertrau ich da jetzt einfach mal.
Woher dein plötzliches Umdenken Bobbie?
Weil ich bezüglich funki einen Geistesblitz hatte und mich jetzt einfach an funkis rockzipfel geheftet habe.
nartaina ich glaub bobbie hat es endlich verstanden xD
Jaaa sry....
Da es jetzt doch endlich ma geklickt hat im kopf, muss ich meine Liste nochmal überdenken....
Vielleicht ist es so, dass die wölfe sich n fauleren Lenz machen und "keine zeit und ahnung" haben und warten, dass sich das dorf selbst zerlegt.
Das wären dann bearb daymian Dracula
Götti und Muggelchen sind eher dorf
Raphii und nartaina euch vertrau ich lieber no net so ganz😛.
Und weil mir gerade dieses Lichtlein aufgegangen ist....😂(manchmal dauert es halt)
!unlynch funki
!lynch daymian
Also ich verstehe das jetzt so, ein Name vom Seher und die 3 Wolfsnamen (sie haben ja im Rudel gefressen)
Wenn er sich selber gewählt hat und auch vom seher Besuch hatte, ja. Meine Theorie ist aber eher, dass er keinen der evtl 4 namen genmomentan hatte, weil er sich da sicherer sein hat können, dass diese gut sind. Warum sollte er aus 4 Namen wählen, wenn 3 davon böse sind?
raphii hat mich überzeugt safe zu sein gerade.
Bobbie wandert dafür weiter richtung wolf xD
Warum jetzt schon wieder? 😂
Das kann ich dir gerne nach dem Spiel oder wenn wir beide tod sind erklären
Aber nein ich bin kein wolf und kann somit auch kein Mitwolf von Nartaina sein falls sie einer ist
Uiii mein erstes Date im Totenreich xD
Aber mal ehrlich Raphii von dir kam bisher auch keine Theorie.
Sag doch ma wer für dich Wolf uns wer eher Dorf.
Und mal ehrlich wie einfach ist das denn gedacht xD
Macht ja nicht mal nenn sinn xD
Naja ich hatte schon ne runde, wo sich das rudel selbst zerlegt hat. Möglich ist alles 😂
Bobbielinchen : Endlich mal jemand der den Anfang macht, die Zeit läuft ja schließlich.
Es ist aber auch wirklich nicht einfach. Kann ich Stilzchen wählen, da ganz sicher Wolf?
Ich mags eigentlich auch nicht.... aber ab 18 Uhr guck ich nur no sporadisch rein. Und jetzt sollte ich auch no wenigstens a bissl was machen
Alles anzeigenSo endlich Zeit gefunden mal ins Forum zu schauen und nachzulesen, auch wenn viel Meta über die Runde gesprochen wurde.
Hab auch eine Vermutung wer der Wärter sein könnte.
Wochenende ist bei mir immer ziemlich mau mit der Zeit, und das ich vorraussichtlich kaum Zeit haben werde, schrieb ich auch in der Anmeldung. Was wiederum die jenigen verdächtig macht, die einen "inaktiven" lynchen.
Mein Gefühl geht Richtung Daymien, seine Beiträge wirken auf mich zu unschuldig.
Lol. Da kannst du zoot danken. Von ihm hsb ich das nämlich.
Da steht nichts von das die Spielleitung Brunnennachrichten schreiben dürfen. Also gehe ich davon aus das sie auch keine schreiben. Ergo muss da jemand gelogen haben
Warum sollte ich diesbezüglich lügen? Ich hab die Nachrichten net gezählt. Nartaina hat mich suf den Trichter gebracht und ich hab die SL gefragt, ob ich das sagen darf und es hieß ja.
Linkey ist ein kluges köpfchen. Er hat uns damit vielleicht einen letzten hinweis gegeben.
Aber was hatte linkey sehen können? Er sieht ja nur WER seine Auswahl besucht. Von wem hätte Funki besucht werden können, dass linkey weiß, dass er n guter ist? Vom jailer ja net. Die wolfe au net. Kräutergedöns macht au keinen Sinn.
die frage ist..
Wenn ich 4 namen genannt bekomme,weiß ich nicht wer da seher und wer wolf ist.
Wähle ich also einen der 4 namen zum bm?
Ich verstehe halt nicht warum ausgerechnet funki sonst.
Warum 4 Namen?
Und warum meint Raphii, dass IHR schon zu viel gesagt habt? Funki Raphii nartaina Wolf?
Ich glaube ich kriege schon wieder eine Erkältungschon die zweite innerhalb von einem Monat. Ich verstehe das nicht
Ich hatte seit fast 3 Jahren keine Erkältung mehr
Dank der Maßnahmen der letzten drei Jahre ist das immunsystem komplett untrainiert und muss wieder aufgebaut werden
Waren dank Kindergarten 3 Monate dauerkrank und jetzt Husten des Todes seit 4 Wochen.... hol dir vitamin D und C und nimm es mal ne zeit hochdosiert.
Alles anzeigenIst jetzt eigentlich Tag?
Ich komm hier durcheinander mit dem Ergebnis mitten drin XD
Linkey war der bM
Damit will entweder wer Funki die wolfrolle andrehen, oder funki ist simpel gesagt ein wolf xD
Diese lass den BM fressen Besessenheit ist nur bei ihm so ausgeprägt
Nolia ist für mich aktuell ein Cowolf. Muss da noch nachlesen. Aber auf asudas Anschuldigungen kam da glaub weniger
Raphii Muggelmaus da dieses Zitat meinte ich. Und dann hat jmd mit pepo bei den Brunnennachrichten unterschrieben und nartaina hat pepo gegoogelt....
Ich fang jetzt einfach mal an jmd inaktiven zu voten. Wenn von Funki no was gscheids kutt, schwenk i auf Dracula oder Daymien um.
!lynch Funki