Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• die frage ist..

Wenn ich 4 namen genannt bekomme,weiß ich nicht wer da seher und wer wolf ist.

Wähle ich also einen der 4 namen zum bm?

Ich verstehe halt nicht warum ausgerechnet funki sonst.

Ich verstehe nicht du darauf kommst, dass Linkey von 4 Personen besucht wurde um 4 Namen genannt zu bekommen. Oder sollte das einfach eher als Beispiel dienen?

Laut Brunnennachricht (falls diese stimmen) hatte Linkey Besuch vom Seher und da er gefressen wurde offensichtlich auch von einem Wolf. Die Frage ist nur, falls er wirklich von Funkenflug besucht wurde, ob dieser der Wolf oder der Seher ist?

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Also ich verstehe das jetzt so, ein Name vom Seher und die 3 Wolfsnamen (sie haben ja im Rudel gefressen)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Naja ich hatte schon ne runde, wo sich das rudel selbst zerlegt hat. Möglich ist alles 😂

Edit: vergessen zu schreiben
    Ja das hab ich selbst auch schon oft genug miterlebt xD
    Aber das wäre kein selbst zerlegen der wölfe wenn wir drei wölfe wären

Aber mal ehrlich Raphii von dir kam bisher auch keine Theorie.

Sag doch ma wer für dich Wolf uns wer eher Dorf.

Ich werd auch nicht alle Gedanken und theorien ausschreiben xD

Für mich ist gerade eher auf der dorfigen Seite
    Nartaina und Funken mit abstrichen Götti

auf der negativen seite sind für mich
    Bobbie und Magnolia mit abstrichen bearb

So jetz sag du deine Liste

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Und wenn der Kräutler ihn geschützt hätte würde noch ein Name da stehen. Aber wenn es so gewesen wäre, wäre Linkey noch da

• Also ich verstehe das jetzt so, ein Name vom Seher und die 3 Wolfsnamen (sie haben ja im Rudel gefressen)

Wenn er sich selber gewählt hat und auch vom seher Besuch hatte, ja. Meine Theorie ist aber eher, dass er keinen der evtl 4 namen genmomentan hatte, weil er sich da sicherer sein hat können, dass diese gut sind. Warum sollte er aus 4 Namen wählen, wenn 3 davon böse sind?

• Wenn er sich selber gewählt hat und auch vom seher Besuch hatte, ja. Meine Theorie ist aber eher, dass er keinen der evtl 4 namen genmomentan hatte, weil er sich da sicherer sein hat können, dass diese gut sind. Warum sollte er aus 4 Namen wählen, wenn 3 davon böse sind?

Ja das stimmt wohl, er weiß ja nicht, wer was mit ihm angestellt hat

• nartaina ich glaub bobbie hat es endlich verstanden xD

Jaaa sry....

Da es jetzt doch endlich ma geklickt hat im kopf, muss ich meine Liste nochmal überdenken....

Vielleicht ist es so, dass die wölfe sich n fauleren Lenz machen und "keine zeit und ahnung" haben und warten, dass sich das dorf selbst zerlegt.

Das wären dann bearb daymian Dracula

Götti und Muggelchen sind eher dorf

Raphii und nartaina euch vertrau ich lieber no net so ganz😛.

• Wenn er sich selber gewählt hat und auch vom seher Besuch hatte, ja. Meine Theorie ist aber eher, dass er keinen der evtl 4 namen genmomentan hatte, weil er sich da sicherer sein hat können, dass diese gut sind. Warum sollte er aus 4 Namen wählen, wenn 3 davon böse sind?

Ahhh ich glaube so langsam kapiere ich es auch endlich :hmm:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Dieser Geistesblitz hat nichts mit Funkens Beiträge zu tun Nicht wirklich xD

Ja aber nartaina ist eigentlich schuld. Sie bekommt keine kekse heute.

Wenn er (linkey) sich selber gewählt hat und auch vom seher Besuch hatte(also 4 leute bzw 4 namen), ja. Meine Theorie ist aber eher, dass er keinen der evtl 4 namen, die ihn besucht haben, (als BM Nachfolger) genommen hatte, weil er sich da sicherer sein hat können, dass diese gut sind. Warum sollte er aus 4 Namen wählen, wenn 3 davon böse sind?

Daymien vielleicht hilft dir das 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!